forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 rapid 2. Hz plötzlich auch ziemlich sauig unterwegs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. April 2015 Schiedsrichter zeichnet sich aus und gibt den regulären Anschlusstreffer von Grödig nicht. Gibt's das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2015 Rapid darf auch schon mit der CL Quali planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Und scho führt Rapid,wundert mich auch nicht,wenn man sich nur hinten reinstellt,treffen die grünen scho irgendwann ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 Und scho führt Rapid,wundert mich auch nicht,wenn man sich nur hinten reinstellt,treffen die grünen scho irgendwann ins tor anscheinend siehst du das Spiel nicht, weil 2. Hz spielt admira plötzlich gut mit und setzt Akzente nach vorne und schon trifft rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. April 2015 Schiedsrichter zeichnet sich aus und gibt den regulären Anschlusstreffer von Grödig nicht. Gibt's das Frage, wieso zitterst du mit den gschissanan mit, oder glaubst du tatsächlich noch an Platz 5 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Sturm limitiert wie immer,aber diesmla gewinnen sie wenigstens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 YEEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Was für ein drecks Spieltag. Platz 5 nun endgültig weg und die scheiß Grünen brunzen gegen die admira, dazu gewinnt neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Sulimani abseitstor Was für ein drecks Spieltag. Platz 5 nun endgültig weg und die scheiß Grünen brunzen gegen die admira, dazu gewinnt neustadt Endgültig weg. Wird schon seit gefühlt 10 runden geschrieben. Die saison gibt's für uns nix mehr zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. April 2015 Frage, wieso zitterst du mit den gschissanan mit, oder glaubst du tatsächlich noch an Platz 5 ??Solange es rechnerisch möglich ist hack ich Platz 5 nicht ab auch wenns unwahrscheinlich ist. Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 ausgleich admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 Solange es rechnerisch möglich ist hack ich Platz 5 nicht ab auch wenns unwahrscheinlich ist. wieso sollte man ihn auch abhacken....wie soll das gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Novota und Lindner zwei goalies die nicht unterschiedlicher schlecht sein können bin gespannt wielange der Schiri nachspielen lässt-ich tippe auf 6 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 alter Sturm Ausgleich 4:4 irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts