Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2015 Megafone und Trommeln wären auch gemäß dem Urteil des Senat 1 verboten gewesen, weiß aber nicht ob die zum Einsatz kamen.Megaphon wurde verwendet, Trommel im eigentlichen Sinn nicht. Aber man kann auch eine Spendenbox zu einer Trommel umfunktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 gibts das urteil wo? ich kenn nur das: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576011 Muss jetzt ehrlich zugeben dass ich den Beschluss des Senat 1 auf den sich Rapid beruft auch nicht kenne, glaube aber schon dass die Grünen ihn inhaltlich richtig wiedergegeben haben. Sonst wird es eine kurze ordentliche Aufsichtsratssitzung der Liga ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. März 2015 mir war mal fad Du hast Konkurrenz bekommen http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4688202/Das-ist-Kult_Spanischer-InternetHit-knopft-sich-Red-Bull-Salzburg-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Du hast Konkurrenz bekommen http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4688202/Das-ist-Kult_Spanischer-InternetHit-knopft-sich-Red-Bull-Salzburg-vor War ja zu Beginn lustig, aber nachdem das Video in den letzten Tagen zu fast jedem Thema genutzt wurde, is es das nimmer. bearbeitet 18. März 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. März 2015 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/bernd-dreher-verstrkt-trainerteam-der-austria-4537/ Der hat wohl geglaubt er unterschreibt bei einer anderen Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 18. März 2015 in dem fall kann ich dem konzern nichts vorwerfenIst überhaupt ein eigenartiger Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 Auf geht's WAC kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Auf geht's WAC kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Why not?Für uns ist der ec zug eh abgefahren und dann soll wenigstens grödig absteigen. bearbeitet 18. März 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 Why not? Für uns ist der ec zug eh abgefahren und dann soll wenigstens grödig absteigen. Primär soll Grödig absteigen und den WAC holen wir sowieso noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Primär soll Grödig absteigen und den WAC holen wir sowieso noch ein. Dein Wort in gottes Ohren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 Dein Wort in gottes Ohren... also wenn man nach der 1. Hälfte geht punktet der WAC heuer nicht mehr viel, wahrscheinlich auch heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2015 also wenn man nach der 1. Hälfte geht punktet der WAC heuer nicht mehr viel, wahrscheinlich auch heute nicht. Wir punkten auch nur alle paar Runden mal und das mehr durch Zufall als sonst was. Also woher du deinen Optimismus nimmst ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Wir punkten auch nur alle paar Runden mal und das mehr durch Zufall als sonst was. Also woher du deinen Optimismus nimmst ist mir schleierhaft. Seit dem Lauf des WACs zu Saisonbeginn haben wir 12 Punkte auf sie gut gemacht, gewinnen sie heute sind es immer noch 9. Und wie du richtig sagst, sonderlich gut war unsere Punkteausbeute in diesem Zeitraum nicht. Würde mir eher Sorgen um Ried machen. Edit: 1:0 bearbeitet 18. März 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. März 2015 Kann mich jemand kurz aufklären, wie das dieses jahr funktioniert, mit den EL Quali Startplätzen ?? Könnt ja selber googeln, aber wahrscheinlich gehts so schneller. Platz 1 und 2 CL Quali Platz 3 und 4 El quali Wird der Meister (Red bull Salzburg) auch Cupsieger, geht der EL startplatz nicht an den Finalgegner über, wenn er verliert) Platz 5 reicht nur dann für die EL quali , wenn z.B. Salzburg Meister UND Cupsieger, oder Rapid zweiter und Cupsieger, oder z.B. der dritte oder vierte auch Cupsieger werden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts