Recommended Posts

ASB-Gott

Tut mir Leid für dich lieber Tanzbär aber :super:

Zum Tomi: Typischer Witztransfer aber wenigstens bekommen sie ihn ablösefrei ganz im Gegensatz zu DDP, Leitgeb, Salamon und Ronivaldo.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

na dann erklär mal du experte warum er die nicht bekommt :ears:

von mir bekommt er sie - von dir anscheinend nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tut mir Leid für dich lieber Tanzbär aber :super:

Zum Tomi: Typischer Witztransfer aber wenigstens bekommen sie ihn ablösefrei ganz im Gegensatz zu DDP, Leitgeb, Salamon und Ronivaldo.

Nur weil Grödig keine Ablöse kassiert heissts aber auch noch lange nicht das er kostenlos wechselt, Stichwort Handgeld und so... Denk nicht das er einfach mal so unterschreibt und auf das Pokern im Sommer verzichtet... Ablösefrei klingt halt immer schön, aber die nebegeräusche gibts da genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nur weil Grödig keine Ablöse kassiert heissts aber auch noch lange nicht das er kostenlos wechselt, Stichwort Handgeld und so... Denk nicht das er einfach mal so unterschreibt und auf das Pokern im Sommer verzichtet... Ablösefrei klingt halt immer schön, aber die nebegeräusche gibts da genauso...

Das ist wurscht. Was Rapid macht ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau. Ein 30-jähriger Legionär wird bei einem Top-Verein in der Liga großartig zu feilschen anfangen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau. Ein 30-jähriger Legionär wird bei einem Top-Verein in der Liga großartig zu feilschen anfangen... :lol:

Ja, wieso auch nicht, wer sagt dir denn das er nicht andere Angebote auch vorliegen hatte ? Aber nein, rapid is leiwand, die bekommen ihn für lau, ach was, der tomi zahlt sogar noch das er dort spielt, is klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja, wieso auch nicht, wer sagt dir denn das er nicht andere Angebote auch vorliegen hatte ? Aber nein, rapid is leiwand, die bekommen ihn für lau, ach was, der tomi zahlt sogar noch das er dort spielt, is klar...

Nein wollte kein Handgeld, aber es war sehr verdächtig, wollte sich als erstes die Baustelle des neuen Stadions anschauen. Seltsamerweise kam er mit einer Schaufel zum Termin und sein Blick richtete sich laufend auf einen der zukünftigen Elfmeterpunkte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Handgeld Zahlungen sind durchaus Usus. Aber eher bei wirklich guten Spielern. Ob ein Tomi wirklich Handgeld kassiert hat, ist fraglich. Aber ja, möglich wäre es natürlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein wollte kein Handgeld, aber es war sehr verdächtig, wollte sich als erstes die Baustelle des neuen Stadions anschauen. Seltsamerweise kam er mit einer Schaufel zum Termin und sein Blick richtete sich laufend auf einen der zukünftigen Elfmeterpunkte. :D

Er sah die Baustelle und dachte sich "Wow, hier ist der Rasen besser als in Grödig. Hier bleib ich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nutz anscheinend auch zu Rapid.

Ja hamma echt schon Weihnachten :laugh:

Hmm für mich schön langsam ein Zeichen dass in Grödig Platz gemacht wird für weitere RB-Talente. Würd mich ned wundern wenn nächste Saison eine RB-B Elf dort aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich halte Nutz für absolut unnutz :clever:

aber...

er ist definitiv der beste (wenn man das so sagen kann) aus den Namen Leitgeb, Salamon, Huspek, Tomi

Grödig Spieler will ich so schnell keine mehr sehn im 10ten, außer 2mal in der Saison als Gegner (und nicht mal das eigentlich)

Diese Erfahrung sollen die grünen ruhig einmal machen :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sky-Austria meldet auch Verhandlungen wegen Nutz. Gemma Franz der Müller fährt grad ab auf Grödigkicker, frag mal nach ob er noch welche will.

Müller hat eigentlich einen leichten Job.

Barisic zu Müller: Ich brauch neue Spieler.

Müller: Moment,(öffnet 2 Excel-Sheets), so Zoki auf der AMS-Listn grad nix interressantes, aber schau mal da, das meine Insiderliste von Spieler wo der Vertrag auslauft. Such dir einen aus.

Barisic: Was ist denn da mit der dritten Liste, interressante Spieler?

Müller: Die ist gesperrt, hat Kramer mir Berechtigung entzogen,kann ich nicht mehr öffnen, die würden Ablöse kosten.

Barisic: Schad, na dann wie schauts aus mit de 2, Tomi und Nutz?

Müller: Hmm, wären ablösefrei, aber wird schwer werden. Beim Tomi werd ich den Barca-Schmäh von Österreich versuchen. Nutz muss ich mir noch was einfallen lassen, noch dazu wo jetzt in Wien des kleine Glückspiel verboten wurde.

Barisic: Da kann i vielleicht helfen, i spü hoit Karten mit erm, vielleicht kann i erm dann wieder bissl was vom Gehalt abluchsen dann könn ma sich vielleicht no an von der Listn holn.

Müller: Supa Idee, des wird den Kramer auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag