forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2012 kann mans bei uns nicht auch online kaufn? (außer ost) nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ich bin jetzt gloryhunter vom wiener SK bearbeitet 10. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2012 Wien ist violett! http://sport10.at/home/fussball/1263575/Dober_Die-Vienna-war-zu-violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 ich bin jetzt gloryhunter vom wiener SK nicht auszudenken, was los wäre, wenn der FAK ein derart martialisches plakat/flyer entwerfen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2012 nicht auszudenken, was los wäre, wenn der FAK ein derart martialisches plakat/flyer entwerfen würde ... Der is nicht vom Sportklub selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Der is nicht vom Sportklub selbst. alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juli 2012 Arme Vienna. Bisher mochte ich die wirklich. Armer aragorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juli 2012 Arme Vienna. Bisher mochte ich die wirklich. Armer aragorn. du magst den dobermann nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ich wünsche ihm dass ihm beide beide abfaulen. langsam und schmerzhaft. Und das von ganzem Herzen. bearbeitet 10. Juli 2012 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juli 2012 ich wünsche ihm dass ihm beide beide abfaulen. langsam und schmerzhaft. Und das von ganzem Herzen. mog di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2012 du magst den dobermann nicht oder? Bitte darum, die armen Hunzis nicht zu beleidigen. Das haben sie sich nicht verdient! Mir war ja die Vienna eigentlich auch recht sympathisch und ich habe mir auch öfters Spiele auf der HoWa angeschaut, aber da wirds in nächster Zukunft wohl keine Fortsetzung geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juli 2012 Bitte darum, die armen Hunzis nicht zu beleidigen. Das haben sie sich nicht verdient! Mir war ja die Vienna eigentlich auch recht sympathisch und ich habe mir auch öfters Spiele auf der HoWa angeschaut, aber da wirds in nächster Zukunft wohl keine Fortsetzung geben... [x] dies Vienna ab und an war nett auf der Hohen Warte, aber das ist nun mal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 ich wünsche ihm dass ihm beide beide abfaulen. langsam und schmerzhaft. Und das von ganzem Herzen. Dass dir so ein Spieler solche Emotionen kostet ist ehrenswert. Als Rapidler is mir der Typ so wurscht wie ein Liendlbua bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juli 2012 Dass dir so ein Spieler solche Emotionen kostet ist ehrenswert. Als Rapidler is mir der Typ so wurscht wie ein Liendlbua bei euch. du vergleichst liendl mit dem dobermann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 du vergleichst liendl mit dem dobermann?! Mir ist auch ein Okotie ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts