Recommended Posts

:beichler:

die scheiß laune bekomm ich auch, jedes mal wenn ich was über die Austria lese. Leider, aber die Positiven news sind wahrlich rar gesäht. Einzig die murg verpflichtung war positiv... aber vermutlich muss der 2jahre bei den amas spielen weil an stankovic einfach kein vorbeikommen ist - dann schlagt er ein und geht ablösefrei :lol:

@ hope'n glory,

es ist ja nicht wegen den testspielen (auch wenn ich zugebe das mich ein 6:0 im warm up als eine 0:3 klatsche gegen einen topgegner, aber mir ist klar das es nur vorbereitung ist und das bei zweiterem ein Lerneffekt möglich wäre)

Aber mich fuckts an wenn ich mir anschaue das ein Ortlechner schon wieder gesetzt sein wird (dessen verlängerung hab ich ausserdem noch immer nicht gepackt) , während sich die direkte konkurrenz auf dieser Position verstärkt (bzw gute Leute am markt gewesen wären) . Dann kommt noch hinzu das man scheinbar schon wieder auf Grünwald im Tor und Kienast als Solospitze bauen will, und dann diese Stürmer farce. Sturm reduziert budget und holt Okotie und SukutaPasu, während wir händeringend einen Stürmer suchen und mit zwei Kühen vorne da stehen. (und die die wenigstens trifft, wird vermutlich nicht mal spielen dürfen)

Und in Parits hab ich überhaupt kein Vertrauen mehr, das ist alles weg.

PS: später sudern halte ich für zu billig. manche entwicklungen sind absehbar - und wenn mans sieht soll mans sagen. Wenns offensichtlich ist, ist es auch schon zu spät.

Tja, da ist leider mehr Wahres dran, als uns lieb ist...

Vor allem die Personalie Ortlechner als Stammspieler und das Versagen bei einer Rückholaktion von Okotie erzeugt schon ein bisl Magenweh, vor allem, wenn wir auf der Suche nach einem schnellen Stürmer sind.

Hinter allen anderen Vorgängen wie Stöger Trainer, Koch RV, etc. stehe ich zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also verstehen kann ich das ganze nicht. zuerst wird der okotie quasi mit dem nassen fetzen verjagt, dann spielt er eine halbe saison bei sturm, ist auf einmal wieder angeblich der messias und weil er dann nicht mehr zur austria geht, wo es laut seinen eigenen angaben "probleme" beim abgang hinter den kulissen gab, ist wieder alles für orsch.

der alte okotie vor seiner verletzung würde jeder sicher gerne mit handkuss nehmen, aber dann würde er nicht in österreich spielen müssen, sondern hätte sich im ausland durchsetzen können. okotie ist zweifelsohne ein guter stürmer, aber von "den unterschied ausmachen" ist er (noch) weit weg.

außerdem weiß keiner (außer gizmo oder der insider von kingpacco vielleicht) mit welchem stürmer bei uns im hintergrund verhandelt wird. vielleicht lässt derjenige den lieben rubin gleich ganz im schatten stehen, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja aber der Okotie jetzt, wäre eine günstige(re), ablösefreie Ergänzung. Die fußballerisch, unbestritten, 1(+) Klasse(n) über unsere bisherigen Stürmer steht und als einziger tatsächlich die Fähigkeiten hätte als Solospitze zu agieren.

und ad vertrauen. Bei Parits hat einfach das vergangene Jahr sehr viel zerstört und bei Stöger muss man schauen, ich hoffe das er einen guten Job macht, aber Vertrauen muss er sich erst erarbeiten, bis jetzt hat er nicht viel vorzuweißen - und einem 'österreichischen' Trainer muss man ohnehin etwas skepsis entgegen bringen - durch innovation, lernbereitschaft, reflexionsfähigkeit und taktische Fertigkeiten zeichnen sie sich im normalfall nicht aus, sehe sie also fast schon auf einem level mit unseren Politikern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

außerdem weiß keiner (außer gizmo oder der insider von kingpacco vielleicht) mit welchem stürmer bei uns im hintergrund verhandelt wird. vielleicht lässt derjenige den lieben rubin gleich ganz im schatten stehen, wer weiß.

naja keiner. ich glaub eher keiner weiß wer der (angblich!) starker Stürmer wäre. Was man weiß lässt jedenfalls nicht hoffen: Szabics und Depetris.

Wobei ich den Argentinier nicht abschreiben möchte, weil ich ihn nicht beurteilen kann. Für ihn würde zumindest der Kostenfaktor und das Alter sprechen. Als ergänzung (statt Linz(leider der wahrscheinlichere/möglichere abgang) oder Kienast !!) kann ich damit leben, weil man halt auch wen auf der bank braucht und mittel für den 'star' frei machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja aber der Okotie jetzt, wäre eine günstige(re), ablösefreie Ergänzung. Die fußballerisch, unbestritten, 1(+) Klasse(n) über unsere bisherigen Stürmer steht und als einziger tatsächlich die Fähigkeiten hätte als Solospitze zu agieren.

und ad vertrauen. Bei Parits hat einfach das vergangene Jahr sehr viel zerstört und bei Stöger muss man schauen, ich hoffe das er einen guten Job macht, aber Vertrauen muss er sich erst erarbeiten, bis jetzt hat er nicht viel vorzuweißen - und einem 'österreichischen' Trainer muss man ohnehin etwas skepsis entgegen bringen - durch innovation, lernbereitschaft, reflexionsfähigkeit und taktische Fertigkeiten zeichnen sie sich im normalfall nicht aus, sehe sie also fast schon auf einem level mit unseren Politikern ;)

das ablösefrei kursiert aber auch nur als gerücht herum, weil nürnberg ihn angeblich "verschenkt". wer weiß ob das überhaupt stimmt. ich frag mich schon, warum die das tun sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ablösefrei kursiert aber auch nur als gerücht herum, weil nürnberg ihn angeblich "verschenkt". wer weiß ob das überhaupt stimmt. ich frag mich schon, warum die das tun sollten.

weil er für die einfach unbrauchbar ist und die froh sind wenn er besser heute als morgen bei ihnen weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte. das kommt oft genug vor. ausserdem - wieso sollte sturm ablösen zahlen (können) !?

nur die austria holt sich leute wie PGrünwald, Mader, Kardum um Ablösen und zahlt auch noch brav wenn der Wunschspieler ( :lol: ) 6 Monate vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der is dort auf der Gehaltsliste wohl mit ~ 800k bis 1 Mio., bei Royer gabs ja mal angeblich ~ 800k zu lesen als Gehalt, vielleicht sogar mehr, so viel Ablöse können die für da 1 Jahr gar nicht mehr lukrieren, daß verschenken nicht besser ist.

geh bitte. das kommt oft genug vor. ausserdem - wieso sollte sturm ablösen zahlen (können) !?

nur die austria holt sich leute wie PGrünwald, Mader, Kardum um Ablösen und zahlt auch noch brav wenn der Wunschspieler ( :lol: ) 6 Monate vertrag hat.

Jetzt hat der AW11 seine Gebetsmühle mal verstaut, fängst du an, magst nicht bis zum Saisonstart das Präventivsudern vielleicht einstellen, es nervt wirklich in jedem Post nur Geraunze zu lesen und das in Minutenabständen in jedem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt hat der AW11 seine Gebetsmühle mal verstaut, fängst du an, magst nicht bis zum Saisonstart das Präventivsudern vielleicht einstellen, es nervt wirklich in jedem Post nur Geraunze zu lesen und das in Minutenabständen in jedem Thread.

geh wo. hab ja eh nur in der früh zeit. und das ganze we habts eine ruhe (gestern übrigens auch). :thumbs:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Depertis:

Einen Superstar können wir uns nicht leisten und er wird vermutlich auch nicht zu uns kommen. Der Argentinier hat zumindest in der Slowakei schon gezeigt,dass er weiß wo das Tor steht. 70 Tore in 116 ? Spielen ist keine schlechte Ausbeute! Als "schlecht" würde ich den nicht im Vorhinein abstempeln!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

@Depertis:

Einen Superstar können wir uns nicht leisten und er wird vermutlich auch nicht zu uns kommen. Der Argentinier hat zumindest in der Slowakei schon gezeigt,dass er weiß wo das Tor steht. 70 Tore in 116 ? Spielen ist keine schlechte Ausbeute! Als "schlecht" würde ich den nicht im Vorhinein abstempeln!!!

wo steht das eigentlich mit 70tore? bis auf sportnet? transfermarkt finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ich ja so absolut geil finde, ist die tatsache, dass man bei schumacher und co. youtube-videos mit best of hierher und in anderen foren verlinkt hat und von depetris bekommt man was zu sehen, wo er zuerst einen fallrückzieher nach dem anderen probiert und danach pausenlos daneben oder drüber schießt. wenn er wirklich 70 tore in 116 spielen geschossen hat, dann sollte man vielleicht ein torvideo verlinken, dann kippen die gleichen leute vor begeisterung um.

asb ... i´m loving it.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

was ich ja so absolut geil finde, ist die tatsache, dass man bei schumacher und co. youtube-videos mit best of hierher und in anderen foren verlinkt hat und von depetris bekommt man was zu sehen, wo er zuerst einen fallrückzieher nach dem anderen probiert und danach pausenlos daneben oder drüber schießt. wenn er wirklich 70 tore in 116 spielen geschossen hat, dann sollte man vielleicht ein torvideo verlinken, dann kippen die gleichen leute vor begeisterung um.

asb ... i´m loving it.

ich auch sonst wärst im winter aufgeschmissen

FUCK! jetzt hast es schon editiert - wär ein guter witz gewesen :fuckthat:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte, dort wird doch schon in Liga 1 bis zum Erbrechen geschoben, liest man ja alle Nase lang, was glaubts wies dort in Liga 2 zugeht, die Toranzahl sagt da wohl einen Scheißdreck aus bzw. nur was über die Wettmafia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag