p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) der ursprüngliche post wird später noch zitiert, ich will aber nicht antworten und somit das ganze neu entfachen, sondern klar stellen: der post ist zu heftig und plump verfasst. meine beweggründe rapid so einzuschätzen, wie ich es tue, sind bekannt und brauchen keine erläuterung. trotzdem ist es ein fehler, wenn man als mod eine potentiell ausartende fehde mit einem derart plumpen post nicht nur befeuert sondern sogar auslösen könnte bearbeitet 8. August 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2014 Rapid hat sich nicht wirklich was vorzuwerfen. In eurem Fall ist es tatsächlich "nur" Neid. Dann erklär mir Rational, warum es so furchbar ist, Rapid als österreichischem Team die Daumen zu drücken! Und kimm mir nicht mit "die pösen pösen Rapidfans haben ja... und die sind genauso... " Das ist Kindergarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2014 Dann erklär mir Rational, warum es so furchbar ist, Rapid als österreichischem Team die Daumen zu drücken! warum sollte hier plötzlich rationalität walten, wenn das ganze fanleben auf emotion aufbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. August 2014 Dann erklär mir Rational, warum es so furchbar ist, Rapid als österreichischem Team die Daumen zu drücken! Und kimm mir nicht mit "die pösen pösen Rapidfans haben ja... und die sind genauso... " Das ist Kindergarten.... Verschwende nicht deine Kraft... ich "drück" Rapid die Daumen - sofern man den nüchternen Support einer österr. Traditionsmannschaft als "Daumen drücken" bezeichnen will. warum sollte hier plötzlich rationalität walten, wenn das ganze fanleben auf emotion aufbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2014 ganz einfach: es freuen sich die gleichen hurenkinder, die bengalen in meine richtung geworfen haben es freuen sich die gleichen hurenkinder, die unseren finanzvorstand antisemitisch beleidigt haben es freuen sich die gleichen hurenkinder, die meinten am wbhf stunk machen zu müssen es freuen sich die gleichen hurenkinder, die tod und hass predigen es freuen sich die gleichen hurenkinder, die unseren spielerbus bei der anreise ruiniert haben ... ich glaube, mein standpunkt ist klar geworden kurzform: ich halte in jedem spiel zu eurem gegner (außer vllt gegen lazio) außer die austria hat einen direkten nutzen Wow... und wenn ihr in der EL spielt, freuen sich die ganzen Hurenkinder, die im Stadion gezielt rechts sind... bist du jetzt kein Austria-Fan mehr, weil die sich auch bei euch freuen? Idioten gibts hüben wie drüben... Aber okay, mit der Einstellung kannst sich sowohl bei der Hamas als auch bei der israelischen Armee bewerben... Und am besten sudderst dann glwich, dass alle anderen von der Gegenseite ja extremistisch sind und du der einzige bist, der nicht ignorant ist! Verschwende nicht deine Kraft... ich "drück" Rapid die Daumen - sofern man den nüchternen Support einer österr. Traditionsmannschaft als "Daumen drücken" bezeichnen will. Es lebe der Sportsgeist Sollen sich die Idioten gegenseitig den Schädel einhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. August 2014 Es lebe der Sportsgeist Sollen sich die Idioten gegenseitig den Schädel einhauen... Naja, ganz so edelmütig bin ich nicht. Salzburg wünsche ich ein ehestmögliches ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2014 Wow... und wenn ihr in der EL spielt, freuen sich die ganzen Hurenkinder, die im Stadion gezielt rechts sind... bist du jetzt kein Austria-Fan mehr, weil die sich auch bei euch freuen? Idioten gibts hüben wie drüben... Aber okay, mit der Einstellung kannst sich sowohl bei der Hamas als auch bei der israelischen Armee bewerben... Und am besten sudderst dann glwich, dass alle anderen von der Gegenseite ja extremistisch sind und du der einzige bist, der nicht ignorant ist! weil ich nicht zu rapid halte, kann ich zur hamas gehen danke für das gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Wird wohl eine Ausnahme bleiben, aber ich bin voll der Meinung von p a t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. August 2014 weil ich nicht zu rapid halte, kann ich zur hamas gehen danke für das gespräch Na jo, Du hättest es a wengerl "zivilisierter" rüberbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2014 ich benaspruche in dieser frage übrigens weder einen wahrheitsanspruch noch eine intellektuelle überlegenheit im gegenteil bin ich mir bewusst, dass das rein emotional ist, aber jedes tor gegen rapid ist einfach ein glücksgefühl das kann mann finde ich genau so akzeptieren, wie ein "patriotisches" handeln im ec gibt für beides gute argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. August 2014 weil ich nicht zu rapid halte, kann ich zur hamas gehen danke für das gespräch Aber Vorsicht im Tunnel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Na jo, Du hättest es a wengerl "zivilisierter" rüberbringen können. hätte ich, wollte ich aber nicht weils der sache nicht gerecht wird es ist heftig formuliert, aber rapid ist in meinen augen das weit schädlichere konstrukt als red bull p.s. allein, die grüne jacke macht mich schon wieder um eine spur finnischer bearbeitet 8. August 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2014 Es sind jedes Jahr sog. Überraschungsmannschaften dabei, also alles Ausreden dafür dass man selbst keine ausreichenden Leistungen erbracht hat. Sollen Suttner und Co etwa mit ihrem Hundskick und Arbeitsverweigerung in die CL? Zurecht sind auch wir letztes Jahr gescheitert, an der miserablen Chancenverwertung. Und welche "Überraschungsmannschaften" haben dabei großartig Erfolge gefeiert? Wir waren auch 2004 in dem Gedankengang eine Überraschungsmannschaft im dem EC VF. Es ändert dennoch nichts daran, dass die CL Gruppenphase nur für ein ganz kleines Klientel von Profivereinen gemacht wurde, damit sich diese selbst besser vermarkten und verkaufen können. Die UEFA nützt das Ganze auch für sich, da sie volle Stadien haben und der Bewerb in ihrem Namen veranstaltet wird. Österreich ist halt ne klassische Neidgesellschaft... Worauf sollten wir neidisch sein? Dass ihr im EC seid? Als ob das einen Violetten groß interessieren würde. So wichtig seid ihr nun bei Weitem nicht, dass wir dafür unsere Zeit investieren. Also bei mir ist es zumindest so. Und auf Grüne neidisch zu sein weil sie Grüne sind kann ja wirklich nur ein schlechter Scherz sein es ist heftig formuliert, aber rapid ist in meinen augen das weit schädlichere konstrukt als red bull Whot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2014 und Heinzi will einfach niemand haben. Man sieht dass bei den anderen Klubs keine Blinden arbeiten. Heinzis Schwächen hat wohl schon jeder in Europa erkannt - Ausnahme sind nur unsere Vereinsverantwortlichen Experten im ASB, anders kann ich es mir nicht erklären da er seine Schwächen konstant beibehält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. August 2014 und Heinzi will einfach niemand haben. Man sieht dass bei den anderen Klubs keine Blinden arbeiten. Heinzis Schwächen hat wohl schon jeder in Europa erkannt - Ausnahme sind nur unsere Vereinsverantwortlichen Experten im ASB, anders kann ich es mir nicht erklären da er seine Schwächen konstant beibehält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts