Recommended Posts

Never give up!

Rapdi hin oder her, es ist schon frustrierend zu sehen, wie gut die bullen noch immer drauf sind.

An jene die die partie sehen:

Ist rapid so im orsch oder was ist da los?

Max Hofmann als RV eine Vorgabe - daher viele Aktion über die linke Salzburger Seite. Spielverlauf anfangs eher glücklich für RBS. Jetzt spielt aber mehr oder weniger nur mehr RBS und das "leider" sehr gut - technisch z. T. ein Augenschmaus. Gewinnen jetzt auch fast jeden Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

RB ist einfach so grauslich, unglaublich. Hätte mir nie vorstellen können, dass ich für eine Mannschaft Konzerntruppe mal mehr Antipathie empfinden würde als für Rapid. :kotz:

Ich muss auch gestehen, dass das der einzige Partie ist, wo ich Rapid den Sieg gönne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eher unfähig!

Sehe ich anders. Gegen Mane und Kampl haben schon ganz andere auch so schlecht ausgesehen. Dazu ist er ja eher IV wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war / is zu erwarten da die Bullen die einzige Mannschaft is die die wichtigen Spieler behalten hat (zumindest bisher und wenn sie doch noch Spieler abgeben kommt sicher gleichwertiger Ersatz nach) selbst wenn sie CL spielen wirds heuer genauso ein Alleingang werden in der MS wie letztes Jahr mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Defensiv haben sie aber auch Probleme. Dennoch natürlich eine Klasse mindestens stärker als der Rest der Liga.

Der Scheißkonzern gehört für mich schon lang nicht mehr zur Liga. Außerdem wollte der Dosenimperator ja sowieso immer mit seinem Salzburger Bayern-Klon an der Deutschen Bundesliga teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ergebnis gefällt! da hat man ja glatt Mitleid :D

haben sich die rapid Fans auch brav umgedreht und mit dem Rücken zum Spielfeld das lebenssinn Lied angestimmt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ergebnis gefällt! da hat man ja glatt Mitleid :D

haben sich die rapid Fans auch brav umgedreht und mit dem Rücken zum Spielfeld das lebenssinn Lied angestimmt ?

Natürlich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnt mal wieder eine sehr langweilige meisterschaft werden. platz 2 schön und gut, bekanntlich zählen aber nur titel und die sollten das ziel sein - nicht der erste verlierer zu sein.

aber man muss erstmal abwarten wie es in den kommenden runden aussieht und wie wir selbst in die meisterschaft starten.

natürlich. aber vielleicht solltens den text etwas umändern in - rapid wien ois is hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Tordifferenz hilfts mal, darf man halt nicht die selbe Packung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag