El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juli 2014 @ Admira Fan: Natürlich, da hast Du vollkommen Recht. Aber in der Vorstadt gibt´s halt sehr sehr viele davon. Ebenso wie bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 da heißt man in einem interview gewalt gegen austrianer gut und lässt den kurier sogar auch noch ein foto von sich selbst veröffentlichen. no work till they die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie solche Leute es schaffen unfallfrei morgens aufzustehen bei derartig auswuchender Dummheit...Das kommt davon wenn einem zu oft in die Fresse geschlagen worden ist. Unglaubliche Typen. But hey its Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 Das kommt davon wenn einem zu oft in die Fresse geschlagen worden ist. Unglaubliche Typen. But hey its Rapid Wie gern würd ich glauben, dass das nur ein Problem bei Rapid ist und nicht auch bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 Wie gern würd ich glauben, dass das nur ein Problem bei Rapid ist und nicht auch bei uns... eins muss man den unseren hoch anrechnen. die waren ned so dämlich und haben sich interviewen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 eins muss man den unseren hoch anrechnen. die waren ned so dämlich und haben sich interviewen lassen. Immerhin etwas :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 "Gibt es diese über das Internet ausgemachten Raufereien, etwa im Prater, wirklich? Roland K.: Das Internet ist ein Fluch. Ja, es gibt sie, aber wer am Boden liegt, ist tabu." wird vielleicht interessant wenn beide im happel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 eins muss man den unseren hoch anrechnen. die waren ned so dämlich und haben sich interviewen lassen. Vielleicht hamma auch nur masen ghabt und sie ham einfach nur die falschen gfragt... Hätt genauso passieren können das sie irgendeinen abc hansl einfangen der vorgibt ein szenemensch zu sein und ihnen irgendwas runterbetet, dem kurier wärs sicher wurscht gwesen solangs irgendwas schreiben können... und wär das a gschicht von der österreich hättens halt einfach was erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 der kresa sitzt im ethikrat und der janda ist der marek nachfolger sprich fanbeauftragte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Für mich sind die 2 sowieso sonderbare Vögel-Wenn Jemand mit solchen ansichten unbedingt medien für ihre Ausserungen brauchen -dem kann man sowieso net helfen. Aber deswegen muss man net alle Rapidler in einem topf werfen,weil solche doddln wird man immer wieder im Stadion finden.Egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Für mich sind die 2 sowieso sonderbare Vögel-Wenn Jemand mit solchen ansichten unbedingt medien für ihre Ausserungen brauchen -dem kann man sowieso net helfen. Aber deswegen muss man net alle Rapidler in einem topf werfen,weil solche doddln wird man immer wieder im Stadion finden.Egal wo. Im Stadion eventuell ja.....im Verein aber nicht! Siehe ein Post ober dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Ich denke mal das auch unser verein in der Hinsicht vernünftiger geführt wird. Bin ja sowieso gespannt was die Führung der grünen jetzt machen wird. normalerweise müsste man auf so ein interview nicht mehr zur tagesordnung gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juli 2014 Ich denke mal das auch unser verein in der Hinsicht vernünftiger geführt wird. Bin ja sowieso gespannt was die Führung der grünen jetzt machen wird. normalerweise müsste man auf so ein interview nicht mehr zur tagesordnung gehen können. Dieses Interview kam für diese jungen Vereinsverantwortlichen zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2014 Wie gern würd ich glauben, dass das nur ein Problem bei Rapid ist und nicht auch bei uns... sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juli 2014 Ich denke mal das auch unser verein in der Hinsicht vernünftiger geführt wird. Bin ja sowieso gespannt was die Führung der grünen jetzt machen wird. normalerweise müsste man auf so ein interview nicht mehr zur tagesordnung gehen können. Du kannst mir glauben, dass die zwei Herren die längste Zeit in ihren "Funktionen" offiziell für den Verein tätig waren.Diese Zeiten sind bei uns vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts