Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Glaub nicht dass er verpflichtet wird weil keine Verstärkung. Sollen mich vorn hinstellen bin ich auch bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Die Grünen machen zur Zeit leider sehr viel richtig. Beric ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler, den hätte ich gerne bei uns als Hosiner Ersatz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Die Grünen machen zur Zeit leider sehr viel richtig. Beric ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler, den hätte ich gerne bei uns als Hosiner Ersatz gesehen. Für ihre Verhältnisse, sprich deren Spiel in jedem Fall. Zu uns würde sowohl Boyd, Janko als auch Beric nicht passen, und wären bei uns auch weniger erfolgreich. Zumindest wenn man unsere kürzere Vergangenheit betrachtet, und den wenigen Infos aus den Baumgartner Interviews. Ich befürchte eher, das wir Hosiner noch eine Weile nachtrauern werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Für ihre Verhältnisse, sprich deren Spiel in jedem Fall. Zu uns würde sowohl Boyd, Janko als auch Beric nicht passen, und wären bei uns auch weniger erfolgreich. Zumindest wenn man unsere kürzere Vergangenheit betrachtet, und den wenigen Infos aus den Baumgartner Interviews. Ich befürchte eher, das wir Hosiner noch eine Weile nachtrauern werden.. Hosiner ist in meinen Augen so und so ein herber Verlust. Ich finde es ewig Schade das er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Ist er schon fix bei uns Ich hab ja nicht geschrieben wer es ist sonst hätte ich Van Kessel erwähnt aber es ist klar das ein Hosiner Ersatz kommen wird der 1. Ein Perspektivspieler sein wird und 2. ein ähnlicher Stürmertyp sein wird wie Hosi und wie da ein Janko überhaupt in Frage kommen soll laut einigen hier frag ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Btw (between): Zeit wirds, dass wir auch einen deutschen Sportdirektor mit all seinen Kontakten bekommen. Müller machts vor mit seinen Transfers von Sturm, Pasching, Neustadt und Innsbruck.. Schon mal darüber nachgedacht aus deinem Fussballsachverstand Kapital zu schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 alle adäquaten Posten sind besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2014 halte nicht viel von beric, aber in hütteldorf wirds vermutlich wiedermal passen..... wird einige tore machen fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Schon sehr skurill... Beric blieb bei Sturm weit unter den Erwartungen u war eine Enttäuschung durch u durch Aber ja, wenn Rapdi ihn holt ist er natürlich ein Topmann loool Also langsam reichts dann wirklich. Man sollte nicht immer neidisch nach Hütteldorf blicken. bearbeitet 3. Juli 2014 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) najo 10 tore und 11 assists ist jetzt auch nicht DER transferflop. aber ich bin auch froh, dass sich die grünen Beric und nicht Janko geholt habenDa ist das Problem. 10 Tore, aber er war einfach schlecht diese Saison.Hab einige Spiele beobachtet. Deshalb null Neid sondern einfach nur bearbeitet 3. Juli 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juli 2014 Da ist das Problem. 10 Tore, aber er war einfach schlecht diese Saison. Hab einige Spiele beobachtet. Deshalb null Neid sondern einfach nur diesen post muss ich mir sicherheitshalber abspeichern, vl werd ich ihn noch brauchen in einem derby nachbesprechungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Schon mal darüber nachgedacht aus deinem Fussballsachverstand Kapital zu schlagen? Dass du die krux hinter dem posting nicht verstehst verwundert keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Schon mal darüber nachgedacht aus deinem Fussballsachverstand Kapital zu schlagen? Schon mal darüber nachdedacht deinen Mund zu halten? Deine Meinung interessiert hier niemanden. Du kommst nur rüber um depperte Popcorn Smileys zu posten oder dich mit irgendwelchen Einzeilern wichtig zu machen. Bleib in deinem Channel, du unnötiges Etwas. halte nicht viel von beric, aber in hütteldorf wirds vermutlich wiedermal passen..... wird einige tore machen fürchte ich Richtig. Der wird uns uns jedem Derby mindestens 5x einschenken. Meine Güte, sind wir peinlich. Schauen wir lieber neidisch nach Hütteldorf. Deren Transferpolitik ist wahrlich epochal. Da kann man nur mit offenem Mund dastehen und staunen. bearbeitet 3. Juli 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Juli 2014 Schon mal darüber nachdedacht deinen Mund zu halten? Deine Meinung interessiert hier niemanden. Du kommst nur rüber um depperte Popcorn Smileys zu posten oder dich mit irgendwelchen Einzeilern wichtig zu machen. Bleib in deinem Channel, du unnötiges Etwas. Richtig. Der wird uns uns jedem Derby mindestens 5x einschenken. Meine Güte, sind wir peinlich. Schauen wir lieber neidisch nach Hütteldorf. Deren Transferpolitik ist wahrlich epochal. Da kann man nur mit offenem Mund dastehen und staunen. Ich dachte, wir wären mit Rapdi auf Augenhöhe. Aber seit sie Beric verpflichtet haben, seh ich uns auf verlorem Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Schauen wir lieber neidisch nach Hütteldorf. Deren Transferpolitik ist wahrlich epochal. Da kann man nur mit offenem Mund dastehen und staunen. so weit würde ich nicht gehen bearbeitet 3. Juli 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts