Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Grünen machen zur Zeit leider sehr viel richtig. Beric ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler, den hätte ich gerne bei uns als Hosiner Ersatz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Grünen machen zur Zeit leider sehr viel richtig. Beric ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler, den hätte ich gerne bei uns als Hosiner Ersatz gesehen.

Für ihre Verhältnisse, sprich deren Spiel in jedem Fall. Zu uns würde sowohl Boyd, Janko als auch Beric nicht passen, und wären bei uns auch weniger erfolgreich. Zumindest wenn man unsere kürzere Vergangenheit betrachtet, und den wenigen Infos aus den Baumgartner Interviews.

Ich befürchte eher, das wir Hosiner noch eine Weile nachtrauern werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für ihre Verhältnisse, sprich deren Spiel in jedem Fall. Zu uns würde sowohl Boyd, Janko als auch Beric nicht passen, und wären bei uns auch weniger erfolgreich. Zumindest wenn man unsere kürzere Vergangenheit betrachtet, und den wenigen Infos aus den Baumgartner Interviews.

Ich befürchte eher, das wir Hosiner noch eine Weile nachtrauern werden..

Hosiner ist in meinen Augen so und so ein herber Verlust. Ich finde es ewig Schade das er weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er schon fix bei uns :ratlos:

Ich hab ja nicht geschrieben wer es ist sonst hätte ich Van Kessel erwähnt ;) aber es ist klar das ein Hosiner Ersatz kommen wird der 1. Ein Perspektivspieler sein wird und 2. ein ähnlicher Stürmertyp sein wird wie Hosi und wie da ein Janko überhaupt in Frage kommen soll laut einigen hier frag ich mich schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw (between): Zeit wirds, dass wir auch einen deutschen Sportdirektor mit all seinen Kontakten bekommen. Müller machts vor mit seinen Transfers von Sturm, Pasching, Neustadt und Innsbruck..

Schon mal darüber nachgedacht aus deinem Fussballsachverstand Kapital zu schlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Schon sehr skurill...

Beric blieb bei Sturm weit unter den Erwartungen u war eine Enttäuschung durch u durch

Aber ja, wenn Rapdi ihn holt ist er natürlich ein Topmann loool

Also langsam reichts dann wirklich. Man sollte nicht immer neidisch nach Hütteldorf blicken.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

najo 10 tore und 11 assists ist jetzt auch nicht DER transferflop. aber ich bin auch froh, dass sich die grünen Beric und nicht Janko geholt haben

Da ist das Problem. 10 Tore, aber er war einfach schlecht diese Saison.

Hab einige Spiele beobachtet.

Deshalb null Neid sondern einfach nur

:hahaha:_Rapid_

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Da ist das Problem. 10 Tore, aber er war einfach schlecht diese Saison.

Hab einige Spiele beobachtet.

Deshalb null Neid sondern einfach nur

:hahaha:_Rapid_

diesen post muss ich mir sicherheitshalber abspeichern, vl werd ich ihn noch brauchen in einem derby nachbesprechungsthread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon mal darüber nachgedacht aus deinem Fussballsachverstand Kapital zu schlagen?

Dass du die krux hinter dem posting nicht verstehst verwundert keineswegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon mal darüber nachdedacht deinen Mund zu halten? Deine Meinung interessiert hier niemanden. Du kommst nur rüber um depperte Popcorn Smileys zu posten oder dich mit irgendwelchen Einzeilern wichtig zu machen. Bleib in deinem Channel, du unnötiges Etwas.

halte nicht viel von beric, aber in hütteldorf wirds vermutlich wiedermal passen..... wird einige tore machen fürchte ich

Richtig. Der wird uns uns jedem Derby mindestens 5x einschenken. Meine Güte, sind wir peinlich. Schauen wir lieber neidisch nach Hütteldorf. Deren Transferpolitik ist wahrlich epochal. Da kann man nur mit offenem Mund dastehen und staunen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Schon mal darüber nachdedacht deinen Mund zu halten? Deine Meinung interessiert hier niemanden. Du kommst nur rüber um depperte Popcorn Smileys zu posten oder dich mit irgendwelchen Einzeilern wichtig zu machen. Bleib in deinem Channel, du unnötiges Etwas.

Richtig. Der wird uns uns jedem Derby mindestens 5x einschenken. Meine Güte, sind wir peinlich. Schauen wir lieber neidisch nach Hütteldorf. Deren Transferpolitik ist wahrlich epochal. Da kann man nur mit offenem Mund dastehen und staunen.

Ich dachte, wir wären mit Rapdi auf Augenhöhe. Aber seit sie Beric verpflichtet haben, seh ich uns auf verlorem Posten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Schauen wir lieber neidisch nach Hütteldorf. Deren Transferpolitik ist wahrlich epochal. Da kann man nur mit offenem Mund dastehen und staunen.

so weit würde ich nicht gehen :verbot:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag