poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2014 Annahme: Stronach verkauft den Spieler um 750.000 an Rapid. Rapid übernimmt ihn komplett und gibt ihm einen 3-Jahresvertrag. Stronach sichert sich eine Beteilung am Weiterverkauf bzw. lässt den Rest in Raten abstottern, falls Rapid Beric nicht verkaufen kann. Aktuell ein Minus, aber irgendwann zumindest ein Nullsummenspiel (wenn er es noch erlebt). Wenn Rapid Geschäfte mit Stronach macht, wäre das dann der endgültige Untergang des ehrlichen Kommerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Juli 2014 Ich scheiss mich eh nicht an, bin vor Ort, also muss ich das Eindhofen-Spiel nicht im TV sehen! Nur..., dass das Vorstadt-Spiel nur übertragen wird, weil es das letzte im Schimmel-Tempel ist, stimmt nicht, es wird jedes Jahr ein Sommer-Freundschaftsspiel der Grünen übertragen! Ich weiß und jedes Jahr wirds thematisiert und hysterisiert. Und genau das geht mir Jahr für Jahr auf den Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Rapid bietet für Stronach die bessere Bühne. Die haben Boyd um 2 Mio. verkauft. Diese Dimensionen sind für Sturm fast umöglich. Abgesehen davon ist Stronach ja sowieso Rapid-Mitglied. Warum sollte er ihnen nicht helfen. Du beziehst Dich darauf vermutlich oder? http://www.heute.at/news/politik/art23660,944429 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 3. Juli 2014 Sollte Beric zu Rapid kommen, muss man den Grünen gratulieren! Auch wenn letzte Saison nicht berauschend war vom Beric, er hat großes Potenzial! Den hätte ich mir bei der Austria auch gut vorstellen können! Sollte der Deal zustandekommen, hat Rapid einer der besten Transferperioden seit langer Zeit! Gut für die Austria und die Liga, ich hoffe es wird diese Saison ein echt geiler Dreikampf für Austria, Salzburg und Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2014 Ich weiß und jedes Jahr wirds thematisiert und hysterisiert. Und genau das geht mir Jahr für Jahr auf den Geist. Öhm..., thematisiert und hysterisiert hast es eigentlich nur Du! Es ging hier NUR darum, dass man das Spiel der Grünen im TV sehen kann und ob auch das Eindhofen-Spiel im TV zu sehen ist! Keiner hat sich beschwert, dass das Spiel der Grünen im TV zu sehen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2014 Sollte Beric zu Rapid kommen, muss man den Grünen gratulieren! Auch wenn letzte Saison nicht berauschend war vom Beric, er hat großes Potenzial! Den hätte ich mir bei der Austria auch gut vorstellen können! Sollte der Deal zustandekommen, hat Rapid einer der besten Transferperioden seit langer Zeit! meinst du das finanziell oder sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2014 Du beziehst Dich darauf vermutlich oder? http://www.heute.at/news/politik/art23660,944429 Geh bitte, da ist garnichts! Das ist eine typische HEUTE-Aufmache! Er hat die Mitgliedschaft automatisch dazu bekommen, weil er sich ein VIP-Paket gekauft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Sollte Beric zu Rapid kommen, muss man den Grünen gratulieren! Auch wenn letzte Saison nicht berauschend war vom Beric, er hat großes Potenzial! Den hätte ich mir bei der Austria auch gut vorstellen können! Sollte der Deal zustandekommen, hat Rapid einer der besten Transferperioden seit langer Zeit! Gut für die Austria und die Liga, ich hoffe es wird diese Saison ein echt geiler Dreikampf für Austria, Salzburg und Rapid! Und am besten mit genau diesem Endstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2014 Sollte Beric zu Rapid kommen, muss man den Grünen gratulieren! Auch wenn letzte Saison nicht berauschend war vom Beric, er hat großes Potenzial! Den hätte ich mir bei der Austria auch gut vorstellen können! Sollte der Deal zustandekommen, hat Rapid einer der besten Transferperioden seit langer Zeit! Gut für die Austria und die Liga, ich hoffe es wird diese Saison ein echt geiler Dreikampf für Austria, Salzburg und Rapid! Das sehe ich definitiv anders. Rapid hat die komplette Einser-Sturmreihe verloren mit Burgstaller, Sabitzer und Boyd. Beric wäre der erste den man als gleichwertigen Ersatz sehen könnte. Mit Trimmel haben sie den Einser-RV ersatzlos verloren und noch dazu hat sich Schimpelsberger schwer verletzt. Schwab wird wohl den alternden Hofmann verdrängen. Finanziell können sie zufrieden sein aber sportlich haben sie sich bis dato sehr geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Ich finde auch, dass sich Rapid sportlich nicht sonderlich gestärkt hat, wenn man +/- ansieht bisher. Selbst wenn jetzt noch Kainz und Beric kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2014 Der Chancetod Beric von Sturw? Also der ist alles, aber keine richtige Verstärkung. Könnens gerne zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 Ich finde auch, dass sich Rapid sportlich nicht sonderlich gestärkt hat, wenn man +/- ansieht bisher. Selbst wenn jetzt noch Kainz und Beric kommen. Sehe ich ebenso, aber unterschätzen dürfen wir sie trotzdem keinesfalls. Ich sehe unsere Offensive momentan auch nicht wirklich als "CL-reif" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 3. Juli 2014 Der Chancetod Beric von Sturw? Also der ist alles, aber keine richtige Verstärkung. Könnens gerne zuschlagen. Meinst du daß er es einem Vrsic gleichmacht? (Diese Überlegung gefällt mir - so habe ich es noch gar nicht betrachtet!) Sehe ich ebenso, aber unterschätzen dürfen wir sie trotzdem keinesfalls. Ich sehe unsere Offensive momentan auch nicht wirklich als "CL-reif" an. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Sehe ich ebenso, aber unterschätzen dürfen wir sie trotzdem keinesfalls. Ich sehe unsere Offensive momentan auch nicht wirklich als "CL-reif" an. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es wieder einmal eine "relativ normale" Saison sein wird. 1. Um diesen Platz spielt Salzburg gegen ... ja, gegen sich selbst 2-3. Wird sich wohl Kopf-an-Kopf zwischen den beiden Wiener Mannschaften entscheiden. 4-7. Hier sehe ich das durchschnittliche Liga-Mittelfeld in Form von Wolfsberg, Sturm, Ried und Altach. 8-10. Im Abstiegskampf wird es wohl auch heuer keine sonderliche Überraschungen geben. Admira und Wr.Neustadt werden dabei sein. Ich vermute auch Grödig wird sich wohl eher weiter unten, als oben befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 3. Juli 2014 Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es wieder einmal eine "relativ normale" Saison sein wird. 1. Um diesen Platz spielt Salzburg gegen ... ja, gegen sich selbst 2-3. Wird sich wohl Kopf-an-Kopf zwischen den beiden Wiener Mannschaften entscheiden. 4-7. Hier sehe ich das durchschnittliche Liga-Mittelfeld in Form von Wolfsberg, Sturm, Ried und Altach. 8-10. Im Abstiegskampf wird es wohl auch heuer keine sonderliche Überraschungen geben. Admira und Wr.Neustadt werden dabei sein. Ich vermute auch Grödig wird sich wohl eher weiter unten, als oben befinden. Leider wird es so kommen...obwohl mir gerne der Kampf um Platz 2 erspart bleiben könnte und die Austria klar vor Rapid liegen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts