Recommended Posts

Austrianer

Hmm, kurz überlegen: Premier Legaue spielen gegen Chelsea, Liverpool,Arsenal, Everton, Tottenham, Manchester United, Manchester City usw. oder Bundelsliga gegen Rapid, Austria, Sturm, Altach, Neustadt Ried usw.

Schwere Entscheidung. Obwohl, da gäbe es ja VIELLEICHT noch die CL für red Bull. Ob das daß Kraut fetter macht ??

Du vergisst eines. In Salzburg entsteht etwas ganz Großes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, kurz überlegen: Premier Legaue spielen gegen Chelsea, Liverpool,Arsenal, Everton, Tottenham, Manchester United, Manchester City usw. oder Bundelsliga gegen Rapid, Austria, Sturm, Altach, Neustadt Ried usw.

Schwere Entscheidung. Obwohl, da gäbe es ja VIELLEICHT noch die CL für red Bull. Ob das daß Kraut fetter macht ??

Es gibt wohl ein Argument mehr.

gesichtsausdruck6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

17 Mille bezahlt die Stadt. Und ich hoffe, es wird nicht mehr. Kein Unternehmen wird, so es nicht

von Schildbürgern geführt wird, eine zehnjährige Zahlungsverpflichtung im voraus begleichen,

Genau das ist ein Punkt, worauf sich manche "grünlinge hinter den Ohren" ihre Luftschlösser aufbauen. Warum sollte irgendein Unternehmen einen Sponsorvertrag für die nächsten 10 Jahre vorauszahlen ?? Allein das anzunehmen, zeigt schon wie schwachsinnig manche im Kopf sind.

Jetzt wird wahrscheinlich gleich noch einer kommen, und erzählen, das die Allianz gleich nochmal 5 Mille drauflegt, um sich das vorkaufsrecht nach den 10 Jahren zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich denke, dass Rapid für die Namensrechte des Stadions weit mehr Geld bekommt, als

die Austria.

Ich denke, das es in Hütteldorf öfters schneit, als in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich würd das Thema Aka interessieren, hattet/habt ihr nicht immer wieder Diskussionen bzgl. wirtschaftlichkeit (laufende Kosten und Output)?

Die trägt sich inzwischen schon selbst (~1 Mio/Jahr was man so weiß), wechseln inzwischen schon genug Junge regelmäßig ins Ausland für ordentliche Entschädigungen und bei den ganzen Leuten die sich in Liga 1/2/Ausland herumtummeln kassierst bei Ablösen ja auch immer mit bei den 5% plus dann Leute wie Dragovic, die auf einmal Batzen einspielen. Der Output für die KM ist natürlich nicht planbar, wenn davor schon von Deutschland und Co abgeworben wird. Derzeit 12 Kicker im Kader der KM aus der Austria Aka (2-3 über Umwege), is wohl ok. (Wenn Harrer noch kommt 13). Das Image bzw. Interesse an Transfers zu und weg von der Aka poliert sie auch ordentlich auf mit so Auftritten wie in Göttingen und der CL etc.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eugentlich hat sie das ja schon früher durchklingen lassen das sie eine Männermannschaft trainieten will; ist es halt nich Real oder Barca geworden sondern die Austria. Alle Achtung Herr Sportchef, und da sagen immer alle er schaut nicht über die Landesgrenzen und mag keine Experimente ;-)

http://m.bild.de/sport/fussball/fussball-wm-frauen/interview-silvia-neid-15344168,variante=S.bildMobile.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einzelbau oder komplettbau...beides ist mal gut...und je nach persönlicher präferenz bewertbar...

eine schwäche hat das horr neu: die sehr kleine südtribüne, die einige tausend längssitze schon mal automatisch wegnimmt...dafür hat man diese immerhin von stronach geschenkt bekommen...

welche schwächen das neue grüne stadion haben wird, werden wir frühestens am dienstag sehen...

alles beisammen zu haben ist sicherlich gut, spielt aber keinen fußball...da darf man auch nicht die eltern außer acht lassen, die ihren nachwuchs möglichst unkompliziert zum training bringen oder fahren sehen wollen...da ist es sicherlich kein nachteil, wenn die rapid trainingsplätze sowohl in hütteldorf, als auch im prater einen direkten u-bahnanschluss haben...eine mutter, die in der seestadt wohnt, wird sicher nicht jeden tag nach favoriten in die akademie (ohne u-bahnanschluss) fahren wollen oder ihr kind durch ganz wien mit u-bahn, bus und bim schicken...da hat rapid für leute im westen, im norden und transdanubien einen vorteil von der erreichbarkeit...austria vor allem bei bewohnern des 10. und 11. bezirks...

und weil du schreibst violapark ausgleichen...versteh nicht, was man daran ausgleichen sollte/könnte...

ach ja...und weil so lustige wie lewis oder austria_wac schreiben, ich würde nur provozieren...

ich komme in meinen postings ohne verunglimpfungen der austria aus, lasse in der regel bekundungen wie "haha" "das holt ihr niemals mehr auf!!!" "yessss, derby gewonnen, nummer 1 von wien!!!!" usw weg und schreibe zumeist auch text, auf den man antworten kann..siehe zb dieses posting

was ich aber nicht mache: mich bei euch austrianern zwanghaft einschleimen, zu jedem austria-kritischen standpunkt zwanghaft einen positiven finden und in die postings einbauen...

wem das psychisch zu viel wird, der möge sich ein reines austria forum im www suchen...

Und wieder unterliegst du einem Irrtum, wobei ich zugestehe, dass du es nicht wissen kannst, auch weil Information über die Austria und ihre Projekte nicht unbedingt zu den Dingen gehören, die man in Hütteldorf wissen kann/will.

Im Viola-Park entsteht eine Ballsportschule (Fußball, Basketball, Volleyball, Football...) und einige Wohnungen bzw. ein kleines Internat (so genau wissen wir es auch noch nicht), die auch Spielern die Möglichkeit gibt, dort zu wohnen (ähnlich wie in der Säbenerstraße?).

Und dass unsere Akademie bald auch über die U 1 zu erreichen sein wird, genauso wie alle Trainingsplätze rund um die GA, ist auch ein Fakt. Eine Bewohnerin in der Seestadt (meine Tochter z.B. mit ihren Sohn) wird mit der U 2 und U1 problemlos in die GA kommen können, was mich, sie und alle Familienmitgliedern freut.

Das nur zur Information und zum, von mir angedeuteten, uneinholbaren Vorsprung, den wir dadurch haben werden.

Auch wenn es schmerzt, nimm es einfach zur Kenntnis.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mehr vielleicht aufgrund des Neubaus. Aber weit mehr? Warum?

Weil es Rapid ist und ein Kindheitstraum der Allianz-Chefetage in Erfüllung geht wenn sie Rapid sponsern dürfen. Alle anderen Projekte wie z.b. in München waren ja nur Vorreiter-Projekte um auf sich aufmerksam zu machen damit sie bei Rapid in den Fokus rücken.

Also bitte, das müsstest aber bitte schon wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mich interessiert mehr wie viel Einfluss die Allianz in Zukunft haben wird. Ein paar Zugeständnisse wird ihnen der Sektenführer schon gegeben haben.

Selbst Herr Uli H. hat seinen Lieblingen von Allianz, Audi und Adidas ein bisserl was "geben" müssen. Gut, genommen hat er ja auch genug :D

Achja, bevor ein grüner Glücksritter kommt um etwas "klarzustellen", ich kenne die AG-Struktur vom FCB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Viola-Park entsteht eine Ballsportschule (Fußball, Basketball, Volleyball, Football...) und einige Wohnungen bzw. ein kleines Internat (so genau wissen wir es auch noch nicht), die auch Spielern die Möglichkeit gibt, dort zu wohnen (ähnlich wie in der Säbenerstraße?).

nachdem die fa. mischek den viola park baut, wäre ich auf selbigen jetzt nicht so stolz. schon gar nicht würd ich deren bauten mit der säbnerstraße vergleichen. oder haben letztere auch schwerstens mit schimmel und ähnlichem zu kämpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem die fa. mischek den viola park baut, wäre ich auf selbigen jetzt nicht so stolz. schon gar nicht würd ich deren bauten mit der säbnerstraße vergleichen. oder haben letztere auch schwerstens mit schimmel und ähnlichem zu kämpfen?

Was interessiert mich Mischek in diesem Zusammenhang?! Und Schimmel gibt es überall, auch in Wadihofen/Thaya, wo er als Stürmer gut eingesetzt ist.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag