Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 Ich kann die Häme über unsere Transfers nicht ganz nachvollziehen. Wie bereits einige von Euch treffend und eloquent vorgetragen haben, (a) haben wir (unfreiwillig!!) mit Burgstaller, Trimmel und Sabitzer wichtige Stammspieler verloren und (b) ist Rapid (hier vulgo: Rapdi) finanziell am Sand. Aus diesen unstrittigen Tatsachen (a) und (b) kann unser SD die Abgänge nicht 1:1 ersetzen, sondern nur aus dem geringeren Budget junge Spieler mit Potenzial holen. Ich bin geradezu froh, dass unser SD nicht einmal versucht hat, mit irendwelchen Alibitransfers von älteren Legionären einen kurzfristigen Erfolg "einzukaufen", sondern eine klare und nachvollziehbare, mittelfristige Strategie verfolgt. Es ist daher richtig, dass es keineswegs fest steht, dass Rapid kurzfristig an das Niveau vom Frühjahr anschließen kann und Kuen, Schwab, Schobesberger Stammspieler werden; aber stellt man die Chance dem finanziellen Einsatz gegenüber, hat unser SD vieles Richtig gemacht. Wir verfügen ja leider nicht über die CL Millionen wie die Austria... Ich finde daher den Spott unangebracht. Aber vielleicht ist das auch nur ein Zeichen der Verunsicherung von einigen User ob der eigenen Strategie von TP (obw mit dem Verlassen einiger Schwachpunkte und dem Holen von Meilinger durchaus ein guter Start erfolgt ist - wie ich meine). Eurer Schimmel.. Und weg! Nachdem nicht wenige schon in Hütteldorf vom Titel schreiben - die neuen Spieler bis auf Schwab wohl noch nie live gesehen haben aber dennoch mit Weltstars vergleichen ... man kann sich auch alles Grüne "schreiben" - nachzulesen im Kompetenz-Channel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso beeilt sich rapid so, den kader fertigzustellen... Versteh ich nicht. Die transferzeit läuft ja eh noch eeeeeewig. Wollen wir eh fast jedes Jahr - schaden wird es nicht wenn die Vorbereitung möglichst vollständig gemacht werden kann. Und zumindest der österreichische Markt gibt jetzt nicht sooo viel her, dass es da im August noch die große Auswahl gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Nachdem nicht wenige schon in Hütteldorf vom Titel schreiben - die neuen Spieler bis auf Schwab wohl noch nie live gesehen haben aber dennoch mit Weltstars vergleichen ... man kann sich auch alles Grüne "schreiben" - nachzulesen im Kompetenz-Channel ... No fan of irony? bearbeitet 7. Juni 2014 von Supersonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 Dieser dannyo ist ja ziemlich überzeugt von ihm. Er kann also nur noch negativ überraschen dieser grahovac denn laut Infos müsste er xavi heißen muß er wohl nachdem er ihn ja vorgeschlagen hat man beachte also - unsere Freunde aus allianzien haben eine ordentliche portion transferreputation in bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juni 2014 Aber vielleicht ist das auch nur ein Zeichen der Verunsicherung von einigen User ob der eigenen Strategie von TP Nein ganz klar. Es ist natürlich NEID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) No fan of irony? anhand der quantität der beiträge ist es schwer vorstellbar das es sich hier noch um ironie handelt ... aber zu gute haltend: der grüne weg - kenn i ned is owa sicha leiwaund wäu sunst warad a ned bei da rapid... aber was soll uns besseres passieren - nach runde 1 bricht die große trauer aus - und alle habens ehhhh gewusst bearbeitet 7. Juni 2014 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2014 Ich versteh nicht warum nur Top-50? Mit diesem Dream-Team ist weit mehr möglich! Du bist auch zu einem ziemlichen Patienten geworden. Das Niveau hier ist sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 Du bist auch zu einem ziemlichen Patienten geworden. Das Niveau hier ist sagenhaft. der Niveau-Papst himself - husch husch zurück ins Wäldchen vor der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. Juni 2014 Als Aussenstehender frage ich mich, weshalb dieser Thread bereits 1788 Seiten hat, ja überhaupt existiert! Meines Wissens nach ist die Austria konkurrenzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 wir ergötzen uns an eurer hilflosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. Juni 2014 wir ergötzen uns an eurer hilflosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juni 2014 Ich kann die Häme über unsere Transfers nicht ganz nachvollziehen. Wie bereits einige von Euch treffend und eloquent vorgetragen haben, (a) haben wir (unfreiwillig!!) mit Burgstaller, Trimmel und Sabitzer wichtige Stammspieler verloren und (b) ist Rapid (hier vulgo: Rapdi) finanziell am Sand. Aus diesen unstrittigen Tatsachen (a) und (b) kann unser SD die Abgänge nicht 1:1 ersetzen, sondern nur aus dem geringeren Budget junge Spieler mit Potenzial holen. Ich bin geradezu froh, dass unser SD nicht einmal versucht hat, mit irendwelchen Alibitransfers von älteren Legionären einen kurzfristigen Erfolg "einzukaufen", sondern eine klare und nachvollziehbare, mittelfristige Strategie verfolgt. Es ist daher richtig, dass es keineswegs fest steht, dass Rapid kurzfristig an das Niveau vom Frühjahr anschließen kann und Kuen, Schwab, Schobesberger Stammspieler werden; aber stellt man die Chance dem finanziellen Einsatz gegenüber, hat unser SD vieles Richtig gemacht. Wir verfügen ja leider nicht über die CL Millionen wie die Austria... Ich finde daher den Spott unangebracht. Aber vielleicht ist das auch nur ein Zeichen der Verunsicherung von einigen User ob der eigenen Strategie von TP (obw mit dem Verlassen einiger Schwachpunkte und dem Holen von Meilinger durchaus ein guter Start erfolgt ist - wie ich meine). Eurer Schimmel.. Und weg! Warum sollten wir ob der Strategie von TP verunsichert sein, die schon seit Jahren genau aus dem besteht, was du über "Rapid neu" schreibst? Im Grunde habt ihr das ja auch halbwegs hinbekommen. Schimpelsberger zurückzuholen z.B. war ein klassischer Zug, wie ihn auch wir hätten machen können. Dass aus dem nichts geworden ist bislang, ist halt Verletzungspech und mangelnde Klasse der sportlichen Leitung. Und sonst gibt der Markt gerade wenig her. Trotz eurem geringen Budget aber zahlt ihr Ablöse für Schwab, wir holen Meilinger ablösefrei (und stecken das Geld in den Trainer). Ich nehme mal an, das ist keine besondere Kurzsichtigkeit von Parits oder Weitsicht von Müller, sondern jeder kommt seinen Bedürfnissen nach. Wir brauchen Schwab einfach nicht, also bekommt ihr ihn. Bei Windbichler wird es umgekehrt sein, nehme ich an. Also ja, derzeit enteilt glaub ich keiner dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2014 Warum sollten wir ob der Strategie von TP verunsichert sein, die schon seit Jahren genau aus dem besteht, was du über "Rapid neu" schreibst? Im Grunde habt ihr das ja auch halbwegs hinbekommen. Schimpelsberger zurückzuholen z.B. war ein klassischer Zug, wie ihn auch wir hätten machen können. Dass aus dem nichts geworden ist bislang, ist halt Verletzungspech und mangelnde Klasse der sportlichen Leitung. Und sonst gibt der Markt gerade wenig her. Trotz eurem geringen Budget aber zahlt ihr Ablöse für Schwab, wir holen Meilinger ablösefrei (und stecken das Geld in den Trainer). Ich nehme mal an, das ist keine besondere Kurzsichtigkeit von Parits oder Weitsicht von Müller, sondern jeder kommt seinen Bedürfnissen nach. Wir brauchen Schwab einfach nicht, also bekommt ihr ihn. Bei Windbichler wird es umgekehrt sein, nehme ich an. Also ja, derzeit enteilt glaub ich keiner dem anderen. Bin damit völlig einverstanden! War ja aber bei beiden Wr Clubs nicht immer so... die Wahrheit liegt dann wie immer auf den Platz und es wird spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Bin damit völlig einverstanden! War ja aber bei beiden Wr Clubs nicht immer so... die Wahrheit liegt dann wie immer auf den Platz und es wird spannend...Ob es spannend wird, werden wir erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Nachdem nicht wenige schon in Hütteldorf vom Titel schreiben - die neuen Spieler bis auf Schwab wohl noch nie live gesehen haben aber dennoch mit Weltstars vergleichen ... man kann sich auch alles Grüne "schreiben" - nachzulesen im Kompetenz-Channel ... Na jo, für mich irgendwie nachvollziehbar. Spieler, die nicht mehr ins Gehaltsgefüge passen, gewinnbringend abgegeben, und dafür junge, hungrige Talente, bzw Perspektivspieler geholt, obwohl unser Markt eh net viel hergibt. Da damit zu rechnen ist, das Red bull sein Augenmerk auf die CL legen wird, ist für mich Rapid erster logischer Titelfavorit. So zeitlich, und so gezielt, hat sich noch kein anderer Verein verstärkt. (ausser Grödig, Ried, Sturm Graz, WAC, u.s.w.) Nur bei den Veilchen hat sich noch net all zu viel getan. Ein Wettbewerbsnachteil, der nicht mehr aufzuholen ist. Ob man so überhaupt nen Platz erreichen wird, der für die EL Quali reichen wird ?? bearbeitet 7. Juni 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts