P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Schau, wenn zB Wolfsburg , Schalke oder zB Sturm zB 300 Mio € kriegen , dann ist die Welt in Ordnung und wenn zB RB einen Verein übernimmt dann ist es böse und gemein. Ist für mich dasselbe... EIn Mathematiker. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ackermann und einem Lottogewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2014 Austria Salzburg stand vor dem Aus und Quehenberger vor dem Ruin. Man wäre genauso wie die jetzigeAustria Salzburg in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. FC Tirol stand 2002 auch vor dem aus und war 2003 ruiniert - 2005 waren sie wieder in der Bundesliga Sturm Graz stand 2005 auch vor dem aus und war 2006 ruiniert - 2011 wurden sie Meister. Der LASK und St. Pölten sind auf gutem Weg, einzig der GAK blieb vorerst auf der Strecke. Die Vereine aus den großen Landeshauptstädten haben schon Potential, bin überzeugt die Austria Salzburg hätte die Kurve gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2014 Ich spiele lieber als zB Austria Apple in der CL in Hellblau als als Austria Wien violett in der Wr. Liga, ist so, verwöhnter Fan von früher noch...alter schwede - das tut weh... in zukunft nicht mehr ernstzunehmen der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Hellblau schlägt sich sowieso mit dem T-Mobile-Rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Und ich dachte, ich hab einen Rausch?! * Schau, wenn zB Wolfsburg , Schalke oder zB Sturm zB 300 Mio € kriegen , dann ist die Welt in Ordnung und wenn zB RB einen Verein übernimmt dann ist es böse und gemein. Ist für mich dasselbe...Es ist ja nur sehr selten, das der alte Verein seine Identität komplett verliert.Wo hört gemein auf, bei welcher Summe, bei welchen Leistungen. In Leipzig hat RB ja weit mehr gemacht als nur Kohle rein gebracht.Ich spiele lieber als zB Austria Apple in der CL in Hellblau als als Austria Wien violett in der Wr. Liga, ist so, verwöhnter Fan von früher noch... Traurig, dass Leute wie du, zumindest was man so liest, sogar einige Internas vom Verein mitbekommen. Ich könnte kotzen bearbeitet 9. Mai 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2014 alter schwede - das tut weh... in zukunft nicht mehr ernstzunehmen der typ Daran sieht man halt, wer Fan vom Verein is und wer Fan vom Erfolg ist. Naja, Gloryhunter haben auch ihre Daseinsberechtigung, ich kann damit auch nichts anfangen, sonst wär ich schon längst RBS Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Absolut, der Satz ist ein Hammer! Leider denken immer mehr so..., Erfolg, egal wie! Ohne Erfolg geht einmal gar nix, wie gut kommt denn der Sportklub an ? Eben, darum brauchst du den Erfolg, wie sollen Sponsoren, Marketingpartner, Fans, vor allem neue Fans , usw gefunden werden ? Weil wir noch so sind wie früher ? Ohne Kohle gehts nicht, hast keinen Erfolg. Und das in Zeiten wo die meisten Kids Real, ManU, oder Bayern Fans sind, da wollen wir in Wien aufgrund unserer Tradition der Fanmagnet werden. Jammerns in Dortmund, weils Stadion einen depperten Namen gekriegt hat oder taugts ihnen besser CL erfolgreich zu spielen. Ist es besser mit einem billigen Kader nur nicht absteigen oder ist es nicht JEDEN Fan lieber, wenn man vorne dabei ist und man auch mal einen Titel gewinnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2014 Ist es besser mit einem billigen Kader nur nicht absteigen oder ist es nicht JEDEN Fan lieber, wenn man vorne dabei ist und man auch mal einen Titel gewinnt ? Wenn man sich als Fan eines Vereins bezeichnet, dann is man das deswegen weil der Verein so ist wie er is. Und nicht weil er Erfolge feiert oder gefeiert hat. Dächten alle so wie du, gäbe es genug Vereine die vor leeren Kulissen spielen würden, Austria Salzburg zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Schau, wenn zB Wolfsburg , Schalke oder zB Sturm zB 300 Mio € kriegen , dann ist die Welt in Ordnung und wenn zB RB einen Verein übernimmt dann ist es böse und gemein. Ist für mich dasselbe... Es ist ja nur sehr selten, das der alte Verein seine Identität komplett verliert. Wo hört gemein auf, bei welcher Summe, bei welchen Leistungen. In Leipzig hat RB ja weit mehr gemacht als nur Kohle rein gebracht. Ich spiele lieber als zB Austria Apple in der CL in Hellblau als als Austria Wien violett in der Wr. Liga, ist so, verwöhnter Fan von früher noch... Danke, damit hat sich jeder weitere Diskussion zu dem Thema mit dir erübrigt . Wie gesagt, GOTTSEIDANK hast du im Verein nix zu sagen. bearbeitet 9. Mai 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2014 Danke, damit hat sich jeder weitere Diskussion zu dem Thema mit dir erübrigt . Wie gesagt, GOTTSEIDANK hast du im Verein nix zu sagen. !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2014 eigentlich gehört er für so eine aussage gesperrt. für mich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2014 eigentlich gehört er für so eine aussage gesperrt. für mich zumindest. Seh ich auch so. Wahnsinn, wie offensichtlich man sich dem unbedingten Erfolg unterordnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ich danke dem User "Der Spielmacher". Aufgrund seiner Aussagen habe ich doch noch den Restalkohol in mir ausgekotzt bearbeitet 9. Mai 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2014 Ich spiele lieber als zB Austria Apple in der CL in Hellblau als als Austria Wien violett in der Wr. Liga, ist so, verwöhnter Fan von früher noch...Dann bitte schleich dich gleich zu Red Bull, weil Austrianer kannst du dann ja keiner sein!Unpackbar diese Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ohne Erfolg geht einmal gar nix, wie gut kommt denn der Sportklub an ? Eben, darum brauchst du den Erfolg, wie sollen Sponsoren, Marketingpartner, Fans, vor allem neue Fans , usw gefunden werden ? Weil wir noch so sind wie früher ? Ohne Kohle gehts nicht, hast keinen Erfolg. Und das in Zeiten wo die meisten Kids Real, ManU, oder Bayern Fans sind, da wollen wir in Wien aufgrund unserer Tradition der Fanmagnet werden. Jammerns in Dortmund, weils Stadion einen depperten Namen gekriegt hat oder taugts ihnen besser CL erfolgreich zu spielen. Ist es besser mit einem billigen Kader nur nicht absteigen oder ist es nicht JEDEN Fan lieber, wenn man vorne dabei ist und man auch mal einen Titel gewinnt ? Es redet keiner gg. Sponsorgelder glaube ich. Und natürlich ist Erfolg auch wichtig, aber lang nicht ALLES!!! Ich bin Anfang - Mitte 90er erstmals nach Wien gepilgert und wir hatten lange keinen Erfolg! Es ware n geile Erlebnis dabei. Mit ca.3000-3.500 einen knappen Heimsieg gg. Steyr gefeiert bei Schneefall oder mit wenigen einen 7:1 Auswärtssieg gefeiert in Linz.....Würde jetzt ein Geldgeber daherkommen und alles umkrempeln, wäre das sicher nicht mehr meine Austria!!! Sponsorgelder ja natürlich. Die braucht JEDER Verein. Einen "Übernehmer" -Käufer der dem Verein die Identität raubt brauch ich absolut nicht!!! SCHEISS RED BULL!!! bearbeitet 9. Mai 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts