Recommended Posts

V.I.P.

Die Hälfte von denen, inkl. euch, sind halt "only sing when you're winning"-Kurve. Wemma schlecht is muss ma ja demütig schweigen, gö pompfi :D

Wemma "laut" mit der Durchschnittslautstärke definiert, is zB Sturm locker über euch zu stellen. In Innsbruck hört man auch nicht mehr viel, seits sportlich am Sand sind.

Sry aber ihr seid auch schon lange nicht mehr das was ihr mal wart. Aktuell und.vor allem in.Sachen choreos brauchen wir uns nicht hinter eurer ach so tollen fanszene verstecken. Aber wir sind.im falschen tread ich eröffne mal schnell einen fanszene tread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Hälfte von denen, inkl. euch, sind halt "only sing when you're winning"-Kurve. Wemma schlecht is muss ma ja demütig schweigen, gö pompfi :D

Wemma "laut" mit der Durchschnittslautstärke definiert, is zB Sturm locker über euch zu stellen. In Innsbruck hört man auch nicht mehr viel, seits sportlich am Sand sind.

Na da ist eure Bier und Spuckdusche doch schon viel progressiver /facepalm (und am thema vorbei obendrein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sry aber ihr seid auch schon lange nicht mehr das was ihr mal wart.

Ich hab kein Problem mit Kritik, so wie es einige bei euch anscheinend haben.

Klar gibts überall bessere und schlechtere Zeiten. Protestzeit, neuer Vorsänger.. da gab es durchaus recht leise Zeiten.

"Laut" is, wie gesagt, relativ. Die Dosenkurve macht, genauso wie eure, bei "Ooooh wie ist das schön"(übrigens für mich eines der gschissensten Gsangln die es gibt) schon an entsprechenden Lärm.

Bei "schöneren" Liedern, die auch mehrere Zeilen beeinhalten is es meist leiser, als bei "Rapid Wien, Lebenssinn", "STURM....GRAZ....STURM...GRAZ" oder eben "Oh wie ist das schön".

Man vergleicht die Fankurven, viele vergessen aber, dass wir sogar zwei davon haben. Das Ergebnis einer kombinierten West/Ost wird man dann auf der Süd im neuen Stadion erleben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann eben halt der energieäquivalente dauerschallpegel ;)

ja, bitte heftet das weiter auf eure fahnen, damit hat kein austrianer ein problem. im gegenteil, der tag, an dem im horrstadion der staubsauger 95min auf dauerbetrieb gestellt wird, ist der tag, an dem ich nichtmehr auf der fantribüne sein werde..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ging mir nur darum dass sie wirklich glauben sie hätten eine lautere kurve wie wir oder sturm

Du hast aber schon mitbekommen, dass er RBL und nicht RBS geschrieben hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte hört endlich auf mit diesen Schwanzvergleichen bezüglich Stimmung. Wichtig ist nur was am Feld und auf der Straße passiert. Der Rest ist Kiddy Ultra Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

damit hat kein austrianer ein problem.

Merkt man auch an den kindlichen Beissreflexen, Thema Staubsauger :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na ehrlich jetzt. Dir gefällt des monotone Staubsaugergegrunze wirklich? Egal wie es steht od. das Spiel grad läuft hauptsache man kann sich selber feiern? :ratlos: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Beissreflex??

Willst damit behaupten, dass es nicht so ist??

Ich find den Staubsauger-Vergleich sogar sehr gut, weil Eure Kurve genau so klingt...., eintönig und fad.

Wenn Euch Grünen mal nicht einfällt, dann kommen immer die Standart-Antworten "Neid" "Beissreflex" und ähnliche.

Ich muss dazusagen, dass mir die Fankurven relativ egal sind, aber so wie sie sich bei Euch selbst vergöttern, das is ja nimmer normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na ehrlich jetzt. Dir gefällt des monotone Staubsaugergegrunze wirklich? Egal wie es steht od. das Spiel grad läuft hauptsache man kann sich selber feiern? :ratlos:

Meistens gefällt es mir nicht, ich steh mehr auf spielbezogenen Support.

Deswegen is mein Aboplatz im Hanappi auch im "Stehbereich" auf der Nord und nicht in einer der Kurven.

Aber jeder soll sein Fandasein ausleben wie er will. Manche sitzen vorm Fernseher, anderen Sitzen im Stadion, andere Stehen im Stadion, andere betreiben Dauersupport. In unserem Stadion gibts da mehrere "Kulturen" und jeder findet sich seinen Platz.

Respektieren sollte man aber meiner Meinung nach alle, egal wie oder ob man supportet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag