Recommended Posts

Mir is ois...

Ist der Strache nicht auch der sympathischte Politiker laut Umfragen? Sagt alles über großteile des österreichischen Volkes

Bitte nicht wieder mit einem Politdiskurs starten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

I brauch ka Anerkennung - is mir doch völlig wurscht!

Dumm & unsympathisch sind alle jene die den ganzen lieben Tag nur bashen und aufs Derbste schimpfen,

aber meinen, sie selbst wären die Besten & Geilsten!

Wie's scheint mögts ihr Austrianer unter euch selber ned.

Könnt ihr RBS Trolle Euch bitte endlich schleichen, oder aufhören hier ständig zu provozieren? Ihr merkt's ja eh schon, dass ihr hier unerwünscht seid, dann führt man sich nicht auch noch wie der Maharatscha von irgendwas auf sondern hält sich bissl zurück. Ihr nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

I brauch ka Anerkennung - is mir doch völlig wurscht!

Dumm & unsympathisch sind alle jene die den ganzen lieben Tag nur bashen und aufs Derbste schimpfen,

aber meinen, sie selbst wären die Besten & Geilsten!

Wie's scheint mögts ihr Austrianer unter euch selber ned.

Schau, neben einer Vielzahl von durchwegs guten Posts deinerseits, ignorierst du aber gekonnt "das Problem": Du bist im falschen Subforum bzw (bevor irgendeine schneidige Antwort kommt) sind das Themen die hier nicht haarklein diskutiert werden müssen. Tue es im dafür passenden Teil des ASB ... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/72-fc-red-bull-salzburg/

Darüber beschweren sich so manche und das zurecht( hat nix mit trollen etc zu tun)

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Schau, neben einer Vielzahl von durchwegs guten Posts deinerseits, ignorierst du aber gekonnt "das Problem": Du bist im falschen Subforum bzw (bevor irgendeine schneidige Antwort kommt) sind das Themen die hier nicht haarklein diskutiert werden müssen. Tue es im dafür passenden Teil des ASB ... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/72-fc-red-bull-salzburg/

Darüber beschweren sich so manche und das zurecht( hat nix mit trollen etc zu tun)

Ok, kein Problem, danke! Netter Hinweis von dir! So gehts auch! Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Auch wenn das Board Austrian Soccer Board heißt gehts hier nicht nur um die Austria. Gerade die Konkurrenz Channel bieten eine hervorragende Gelegenheit vereinsübergreifend zu diskutieren. Dass auf allen Seiten einige dabei sind, die es übertreiben oder schlicht nur provozieren wollen, damit muss man wohl leben. Diejenigen die unter sich bleiben sind wahrscheinlich auf austriafans.at besser aufgehoben. Ich sehe jetzt nichts verwerfliches darin das mann im Thread "Die Liga-Konkurrenz im Fokus" mal länger und intensiver über Red Bull Salzburg diskutiert - auch wenn alle Argumente schon einmal dar waren. Bis sie auf ähnlich viele Seiten wie die Grünen hier kommen, haben wir wohl noch etwas Zeit. Und das die Dosenkonsumenten ein eigenes Völkchen sind, die Fußball etwas anders sehen und daher länger brauchen um gewisse Dinge zu verstehen ist auch allgemein bekannt, so gesehen leisten wir hier auch ein bisschen Entwicklungshilfe hinsichtlich Fankultur.

Zum Thema:

Ich halte folgendes Szenario am wahrscheinlichsten. RB Leipzig darf im deutschen Profifußball mitwirken, da die DFL befürchtet die 50+1 Regel könnte vor einem ordentlichen Gericht nicht standhalten und der Schaden wenn die Regel fällt ungleich größer wäre. Die UEFA wird sowohl Red Bull Salzburg als auch Red Bull Leipzig an internationalen Bewerben teilnehmen lassen, da sie befürchten dass ein Ausschluss eines Vereins vor einem ordentlichen Gericht nicht standhalten würde. Notfalls sponsort/"beeigentümert" halt künftig der Getränkekonzern nur Leipzig und Red Bull Media die Salzburger. Für Red Bull Salzburg wird sich - so lange Mateschitz es will und sich die Dosen gut verkaufen - immer ein Budget aufstellen lassen, mit dem man in Österreich um den Titel mitspielen kann.

Wie auch immer, weit entfernt von sportlicher Integrität und Fairness unter Ausnützung der rechtlichen Gegebenheiten wird Red Bull seinen Weg gehen - für uns gilt es sie sportlich zu schlagen oder darauf zu hoffen, dass das Image von Red Bull durch diese Gradwanderung derartig beschädigt wird, dass kein Fußballfan mehr eine Dose angreift und sich Red Bull aus Marketinggründen zurückzieht.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mach dieselbe Umfrage nach der Düdelingen-Blamage. Der Pöbel ist eben launig.

Bin jetzt kein Experte in Sachen Meinungsumfragen, aber seriös sieht anders aus:

http://www.marketagent.com/

Immerhin habens 1600 Teilnehmer für eine Online-Umfrage gefunden und 50 Leute die Rapid nicht kennen GG

Bei meiner Online Nachfrage nach Fans von Red Bull Salzburg unter meinen 400 Facebook Freunden hat sich bislang noch niemand gemeldet - vielleicht sind sie noch in der Schule.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

Dich merk ich mir sicher als den wohl intelligentesten & sympathischsten Austria Wien-Anhänger hier im ASB. Schade das es ned mehr von deiner Sorte gibt!

Könnt ihr schlagler nicht einfach in eurem channel schreiben? Wen interessiert es wen du sympathisch oder intelligent findest? Ich lese auch öfter in anderen channels, denke mir aber meinen Teil dazu und kommentier nicht jeden schund - das wird ja wohl für dich und dem marston sepp auch kein Problem darstellen?!?! Selber ohnehin der größte troll und wichtigtuer sein und andere kategorisieren ob wer intelligent ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schwarzgeld bleibt Schwarzgeld. Egal ob in Vorarlberg, Salzburg oder Wien.

Was der Haas mit seinen Wirtschaftsprüfern und Steuerprüfern hat, verstehe ich nicht ganz. Ich meine, es ist doch klar, dass ein Prüfer bei der offiziellen Prüfung kein Schwarzgeld findet. Was unter der Hand passiert, passiert halt nebenbei. So oder so, dort oder da.

Mich wundert auch so eine Aussage von Taboga nicht. Die Frage wäre eher "Wo gibt es heutzutage kein Schwarzgeld? Zumindest hin und wieder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese gelder laufen natürlich nicht in der offiziellen buchhaltung auf - damit fliegt auch bei überprüfungen nichts auf ;-)

ans licht kommen solche sachen nur wenn sich einer verplappert (bregenz) oder eben durch spieler, die nichts mehr zu verlieren haben und auspacken

tabogas aussagen klingen absolut realistisch - jeder, der in der regionalliga/landesliga tätig war weiss ich meine - klubs, die finanziell sehr von einzelpersonen abhängig sind, können dann auch weiter oben nicht anders wirtschaften - siehe bregenz und andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

tabogas aussagen klingen absolut realistisch - jeder, der in der regionalliga/landesliga egal in welcher Branche tätig was weiss ich meine

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten ... wie überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag