shankly xy Geschrieben 7. März 2014 Mir ist es ziemlich wurscht, was im Bullen-Channel abgeht, weil ich dorhin nicht schaue. Und wenn woanders Scheiße über uns gepostet wird, kommen leider nicht nur die User, die etwas richtigstellen wollen, sondern auch "unsere" Kasperln, die (absichtlich oder nicht) zu 3/4 provokant sind. Das funktioniert nicht, das ist ungeschaut die ASB-Realität. Es gibt sicher User, die RBS wohlgesonnen sind und hier vernünftig diskutieren, und es gibt auch Leute von Austria-Seite, die überzogen reagieren, aber im Zweifelsfall müssen die Dosenfans da zurückziehen, das ist nun mal nicht ihre Homebase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Die kommen nur rüber um die Sache richtig zu stellen?? Ich weiß oft bei dir nicht ob du einen schaden hast oder dich nur so stellt, da du dich aber glaub ich mit Leuten umgibst die ich sehr schätze denke ich dass du dich oft nur extra dumm stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2014 Ich weiß oft bei dir nicht ob du einen schaden hast oder dich nur so stellt, da du dich aber glaub ich mit Leuten umgibst die ich sehr schätze denke ich dass du dich oft nur extra dumm stellst. Ups..., hab ich Dich etwa missverstanden! Ich hab mich eigentlich nur über Deinen köstlichen Sarkasmus erfreut! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Ich find das so geil dass generell immer der Konkurrenz Thread ganz oben ist bei euch, meist gefolgt vom Fanszene Thread oder Spekulationen/News usw. Thread. Ist die Austria so fad dass ihr nur über RB müsst? Oder über böse Veilchen auf Facebook, Nazis auf der Ost, Ordner die arme unschuldige Fans von Zäunen ziehen die ihnen dann aus Notwehr die Nase brechen? Ohne RB wär euer Channel wahnsinnig Fad. Be happy peasants, dear peasants bearbeitet 7. März 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. März 2014 Seitdem die Eliteclubs aus den großen Ligen einen Wirtschaftskrieg führen ist der Begriff "Traditionsverein" für mich sowieso gestorben. Selbst große (und gesunde) Clubs wie die Bayern veräussern Teile ihres Klubs an Großkonzerne, andere verkaufen sich gleich an Scheichs oder russische Profiteure (oder leben von Steuergeldern). Seh da keinen großen Unterschied zu RBS, wenngleich RB im Unterschied zu den genannten Klubs schon einen Teil Geschichte unserer Liga weggeschmissen hat. Wer "Spitzenfussball" erleben will muss sich diesem System, wies heute läuft, anpassen. Mir persönlich ist die Integrität unseres Vereins wichtiger als sportliche Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. März 2014 Ich find das so geil dass generell immer der Konkurrenz Thread ganz oben ist bei euch, meist gefolgt vom Fanszene Thread oder Spekulationen/News usw. Thread. Ist die Austria so fad dass ihr nur über RB müsst? Oder über böse Veilchen auf Facebook, Nazis auf der Ost, Ordner die arme unschuldige Fans von Zäunen ziehen die ihnen dann aus Notwehr die Nase brechen? Ohne RB wär euer Channel wahnsinnig Fad. Be happy peasants, dear peasants Geh bitte. Genau das meine ich. Im Konkurrenzthread posten und sich wundern, dass er ganz oben ist. Wenn nicht immer Leute zur "Ehrenrettung" der Dosen einreiten würden, wäre der Thread auch weiter unten. Ich weiß ehrlich gesagt auch bei dir nicht, was du dir eigentlich erwartest. Aber ich werde dein Posting zum Anlass nehmen, zu überdenken, ob unser Channel vielleicht wirklich viel zu fad ist. Was tut sich bei euch? Sicher mehr als bei uns. Vermutlich gibt es drei Threads über die vielen Facetten des besten Offensivpressings Europas, einen Friseurthread für Salzburg und Umgebung, einen Thread für die violetten Socken von Heinz Arzberger und einen verwaisten "Das macht die ehemalige Konkurrenz"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. März 2014 Also die größeren komplexler haben schon wir mittlerweile! Und was sich die Bullen schon alles gefallen haben lassen müssen in deren channel, da is es wohl nur verständlich. Und wenn im xy channel nur scheisse über uns gepostet wird, kommen auch welche von uns und werden versuchen die Dinge richtig zu stellen. So is das halt in einem vereinsübergreifenden forum. Sag mal lieber Leuten wie diesen Typen über dir, dass er es mal sein lassen sollte in jedem zweiten posting irgendeinen user anzugehen. Der trägt nämlich gar nichts zu irgendeiner Diskussion bei. Also doch Red Bull Fan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Also doch Red Bull Fan?? wow jetzt hast du es mir aber gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. März 2014 Also doch Red Bull Fan?? du bist und bleibst ein Dilo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. März 2014 Also die größeren komplexler haben schon wir mittlerweile! Und was sich die Bullen schon alles gefallen haben lassen müssen in deren channel, da is es wohl nur verständlich. Und wenn im xy channel nur scheisse über uns gepostet wird, kommen auch welche von uns und werden versuchen die Dinge richtig zu stellen. So is das halt in einem vereinsübergreifenden forum. Sag mal lieber Leuten wie diesen Typen über dir, dass er es mal sein lassen sollte in jedem zweiten posting irgendeinen user anzugehen. Der trägt nämlich gar nichts zu irgendeiner Diskussion bei. Danke! Du sprichst mir aus der Seele! Dich merk ich mir sicher als den wohl intelligentesten & sympathischsten Austria Wien-Anhänger hier im ASB. Schade das es ned mehr von deiner Sorte gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. März 2014 hier noch etwas Futter: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1571799/Umfrage_Rapid-Wien-bekanntester-Klub-Red-Bull-Salzburg?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) hier noch etwas Futter: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1571799/Umfrage_Rapid-Wien-bekanntester-Klub-Red-Bull-Salzburg?_vl_backlink=/home/index.do Reicht es nicht, dass es bei uns gepostet wurde. An alle RBS Fans: Was ist eigentlich los mit euch, dass ihr jeden blöden Artikel hier rüber bringt und für alles eine Wertschätzung braucht. So viel ich weiß, haben wir einen eigenen Channel. Manche von uns sind wohl echt nur zum Trollen da. Kein Violetter, außer Johann Schnitt, oder Grüner kommt in unseren Channel und postet irgendeinen Schwachsinn oder sonst einen Artikel von ihren Vereinen bei uns. Warum müssen wir das immer bei ihnen tun? Seit Weihnachten ist das Niveau so dermaßen gefallen, das muss echt mal gesagt werden. Edit: Dieser Psot bezieht sich jetzt nicht auf adihuetter, sondern generell an alle unsere Kampfposter. bearbeitet 7. März 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Danke! Du sprichst mir aus der Seele! Dich merk ich mir sicher als den wohl intelligentesten & sympathischsten Austria Wien-Anhänger hier im ASB. Schade das es ned mehr von deiner Sorte gibt! Hast Du echt so einen Minderwertigkeitskomplex, dass Du unbedingt die Anerkennung aller brauchst? Wer nicht das sagst, was Du hören willst ist wohl nur dumm und unsympatisch! bearbeitet 7. März 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2014 Danke! Du sprichst mir aus der Seele! Dich merk ich mir sicher als den wohl intelligentesten & sympathischsten Austria Wien-Anhänger hier im ASB. Schade das es ned mehr von deiner Sorte gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. März 2014 Hast Du echt so einen Minderwertigkeitskomplex, dass Du unbedingt die Anerkennung aller brauchst? Wer nicht das sagst, was Du hören willst ist wohl nur dumm und unsympatisch! I brauch ka Anerkennung - is mir doch völlig wurscht! Dumm & unsympathisch sind alle jene die den ganzen lieben Tag nur bashen und aufs Derbste schimpfen, aber meinen, sie selbst wären die Besten & Geilsten! Wie's scheint mögts ihr Austrianer unter euch selber ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts