DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 Wo liegt der Unterschied zwischen Gis-Gebühren und Sky-Paketen? GIS muss man nicht zahlen um ORF sehen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Nein, waren alles großartige Transfer, frag mich nur warum in letzter Zeit keine mehr folgen und stattdessen de Paula und Salamon und Kamara geholt werden. Nicht falsch verstehen, ich beurteile diese Spieler nicht aber es waren keine Transfer wie zB ein Junu oder Baumgartlinger. Und Hosiner wurde nicht erscoutet, er spielte bei einem Klub vor der Haustür und das gut. Thats all. Er war auf jeden Fall ein Goldgriff. . Falls du es mitkriegt hast, gibts da einen konzern, der alle relevanten spieler wegkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) ich hol mir Sky Vielleicht doch nicht, wenns so teuer ist.^^ bearbeitet 23. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich darf also in Zukunft zahlen um meine Mannschaft im Fernseher zu sehen? Nein Danke... Ebenfalls - Nein, danke! ich schaff mir kein Sky an weil mir ~ € 40,- monatlich dafür viel zu teuer sind! Ein Free-TV-Sender (mir im Prinzip scheißegal wer) soll jeden Sonntag die tabellensituationsbeste Partie live zeigen, danach nochmal ausführlich die Zusammenfassungen der Samstag-Spiele (die in einer Kurzfassung [30min.] auch am Vorabend auf diesem Sender gezeigt werden) mit den besten Moderatoren & Kommentatoren (also nix mehr Polzer, Kastner-Jirka oder Pariasek)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 . Falls du es mitkriegt hast, gibts da einen konzern, der alle relevanten spieler wegkauft.So ein Blödsinn... Willst du damit sagen die Austria war auch an Manè, Kampl, Alan etc dran und RBS hat sie weggekauft? Zulj haben wir uns geholt, und wenn es einen Verein gibt der in der Liga wildert seid das ihr. zB Hosiner von der Admira oder versucht Zulechner von Grödig. Wir holen unsere Spieler meistens aus dem Ausland, und da gibts genug "relevante" Spieler die sich auch die Austria erscouten und holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Februar 2014 . Falls du es mitkriegt hast, gibts da einen konzern, der alle relevanten spieler wegkauft. Sprichst du von Bayern München? Ja stimmt, die haben die halbe Dortmunder Meister-Mannschaft aufgekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Weil z.B. Kampel immer wieder erwähnt wird, dass sich den die Austria auch leisten hätte können: Ja, die Ablöse, aber hat hier schon einmal jemand daran gedacht, dass RB Unsummen an Handgeld und Gehalt zahlt? Das ist der springende Punkt, warum man sich nie solch einen Spieler holen können wird bearbeitet 23. Februar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Ebenfalls - Nein, danke! ich schaff mir kein Sky an weil mir ~ 40,- monatlich dafür viel zu teuer sind! Ein Free-TV-Sender (mir im Prinzip scheißegal wer) soll jeden Sonntag die tabellensituationsbeste Partie live zeigen, danach nochmal ausführlich die Zusammenfassungen der Samstag-Spiele (die in einer Kurzfassung [30min.] auch am Vorabend auf diesem Sender gezeigt werden) mit den besten Moderatoren & Kommentatoren (also nix mehr Polzer, Kastner-Jirka oder Pariasek)! Sky bekommst ab rund 30 Euro. Für BL D 1+2, BL AT, CL, EL und einige PL Spiele. Wenn Du da im Monat pro Woche nur 2 Spiele schaust wären das 8 Spiele pro Monat. 30 durch 8 = weniger als 4 Euro pro Match. Wie billig solls noch sein? bearbeitet 23. Februar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Februar 2014 Zur TV-Dabatte: Bin eindeutig für ein Exklusivrecht für Sky! Wer Fußball sehen will soll entweder ins Stadion gehen oder für Sky zahlen, könnte sich auch auf die Zuschauerzahl positiv auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2014 pesce: Bitte könntest du aufhören mich zu zitieren. Mit Leuten wie dir möchte ich nicht schreiben, da ist mir die Zeit zu schade. Netter Versuch. Du wirst mich aber nicht davon abhalten können, hier vollkommen hanebüchene Einträge wie das Posten von Stronach-Aufstellungen als das zu bezeichnen, was sie sind. Leute wie du haben aber eine ganz einfache Möglichkeit zu verhindern, dass sie zitiert werden. Und zwar von allen. Da kannst du dann auch ganz viel Zeit sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Februar 2014 Sky bekommst ab rund 30 Euro. Für BL D 1+2, BL AT, CL, EL und einige PL Spiele. Wenn Du da im Monat pro Woche nur 2 Spiele schaust wären das 8 Spiele pro Monat. 30 durch 8 = weniger als 4 Euro pro Match. Wie billig solls noch sein? Und der Beate Uhse Kanal ist im obligatorischen Sky Welt Paket enthalten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Sky bekommst ab rund 30 Euro. Für BL D 1+2, BL AT, CL, EL und einige PL Spiele. Wenn Du da im Monat pro Woche nur 2 Spiele schaust wären das 8 Spiele pro Monat. 30 durch 8 = weniger als 4 Euro pro Match. Wie billig solls noch sein?Hast Recht, klingt gut und ist doch ne Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 Zur TV-Dabatte: Bin eindeutig für ein Exklusivrecht für Sky! Wer Fußball sehen will soll entweder ins Stadion gehen oder für Sky zahlen, könnte sich auch auf die Zuschauerzahl positiv auswirken. Also, mir ist grundsätzlich auch egal, wo die Spiele zu sehen sind, weil ich zu Hause eh immer im Stadion bin! Man muss da aber weiter denken..., wenn Sky die Exklusivrechte bekommt sieht man noch weniger Fußball im Free-TV! Ich glaub nicht, dass da alle Sponsoren mitspielen! Und die Sponsoren bringen das meiste Geld! Da machen es die Amerikaner gut; in der eigenen Gegend gibt es nur Livespiele, wenn das Spiel ausverkauft ist, egal ob Football, Eishockey oder Basketball! Sollte zu unser aller Überraschung mal ein Rapidspiel nicht ausverkauft sein, kann man dass z.B. überall sehen, ausser in Wien und NÖ! Ob das machbar ist, ist natürlich eine andere Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Februar 2014 Weil z.B. Kampel immer wieder erwähnt wird, dass sich den die Austria auch leisten hätte können: Ja, die Ablöse, aber hat hier schon einmal jemand daran gedacht, dass RB Unsummen an Handgeld und Gehalt zahlt? Das ist der springende Punkt, warum man sich nie solch einen Spieler holen können wird Mehr Gehalt als Aalen oder Osnabrück kann auch die Wiener Austria oder auch Rapid zahlen würde ich nun meinen! Ein alternder Steffen Hofmann ist glaub ich noch immer einer der Bestverdiener der Liga (natürlich nach einigen RBS-Kickern)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Das Argument dass sich die Austria das Gehalt, das RBS Kampl (ohne "e") zahlt, nicht leisten kann, ist richtig, kommt aber nur dann ins Spiel wenn zB RBS und die Austria um ihn wetteifern. Oder glaubt ihr Kampl und Manè seien die einzigen auch für die Austria leistbaren Rohdiamanten in Europa? Vielleicht mal die Nase über den Tellerrand und nicht nur in Österreich suchen, oder Spieler mit Österreich Vergangenheit. btw sky exklusive Livespiele würden den Stellenwert den Fußball in Österreich inne hat noch weiter senken. In der Schweiz ist (oder war, ka ob das noch immer so ist) es so, dass der SRF 2 meistens 3 Spiele in Konferrenz zeigte, und der SRF 1 je nach Spielplan 1 Livespiel oder 2 in Konferrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts