Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Salzburg = österr. Bayern München seit spätestens heute.... leider, wenn die so weitermachen gibts in den nächsten Jahren keine Mannschaft in Österreich die sie schlagen können. Würde mir fast einen Sponsor für uns wünschen der uns ähnlich viel Geld gibt damit zumindest wir sie ernsthaft fordern können. (aber nicht einen 2. Stronach) Glaub eher, je besser die jetzt spielen, umso schneller sind Spieler, Trainer, Rangnick, bei grösseren Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Februar 2014 [#3] bitte ajax hat ja nur halbgas gegeben. [/#3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Für Historiker ist die Serie das beste Kabarett Sa,so restfett history,discvery channel etc ein fixtermin Obwohl einige sachen find selbst ich mysteriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Die haben Ajax genauso schwindlig gespielt wie uns 2 mal in Salzburg heuer... Man abwarten, ob Mannschaft und Trainer nach der Saison zusammen bleiben und ob sie dann noch einmal genau diese sensationelle Mischung (Kampl-Soriano-MANE) zusammenbringen...wobei heute auch Schwegler sehr stark war....Das Foul von Blind war reine Absicht und für mich glatt Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 Sa,so restfett history,discvery channel etc ein fixtermin Obwohl einige sachen find selbst ich mysteriös Forza sumerische Atombombe Dokusonntage auf sky aber nichts geht über: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Aha, im internationalen Vergleich "teuer". Mit "teuer" war die damalige Abhängigkeit von Stronach gemeint. RBS ist ja nicht einmal mehr abhängig, sondern gehört Mateschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 also noch mehr an den Bullengogerl könnten sie auf Sky auch nicht nuckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2014 also noch mehr an den Bullengogerl könnten sie auf Sky auch nicht nuckeln Geh. Dabei ist das doch jetzt das Unfassbarste, was in Europa je passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Geh. Dabei ist das doch jetzt das Unfassbarste, was in Europa je passiert ist! Nein das ist der Treffer von Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 Geh. Dabei ist das doch jetzt das Unfassbarste, was in Europa je passiert ist! Wenn das keine positiven Auswirkungen auf die Situation in der Ukraine haben wird, dann weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Nein das ist der Treffer von Vrsic Der freut mich auch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn das keine positiven Auswirkungen auf die Situation in der Ukraine haben wird, dann weiß ich auch nicht Das würd ich ein bisschen vorsichtiger formulieren. Es könnte dem Regime gerade recht kommen, wenn die Krawalle von den Titelseiten verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe noch nie eine "österreichische" Mannschaft auswärts im Europacup derart souverän auftreten gesehen. Dieses brutale Pressing, diese hohe technische Kunst, verbunden mit höchster Laufleistung, das ist schon einmalig für österreichische Verhältnisse. Das muss man einfach anerkennen, auch wenn ich Ajax selten so schwach gesehen habe. Die wussten keinen Rat dagegen und ich finde, es ist auch sehr schwer, dieses Spiel wirksam zu unterbinden. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten: Gegenpressing oder in der Mitte hinten zumachen und punktuell kontern. Locker gesagt, schwer genug umzusetzen. Diese Salzburger kommen noch weit, sehr weit. Vielleicht ins Finale. Dann wird noch im kommenden Jahr CL gespielt, bevor die besten Spieler und der Trainer weg sind. Aber wenn das System passt, dann findet Ragnik wieder solche Spieler und den dementsprechenden Trainer. Es schmerzt, aber man muss es anerkennen: Gratulation an die Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Naja basel muss noch zittern. 0:0 ist gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Das würd ich ein bisschen vorsichtiger formulieren. Es könnte dem Regime gerade recht kommen, wenn die Krawalle von den Titelseiten verschwinden. in der Red Bull Welt gibt es keine Toleranz für Regime, also ist so etwas gänzlich unmöglich. Der Konzern ist gleißendes Licht am Horizont der freien Welt. bearbeitet 20. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts