Recommended Posts

Salzburg = österr. Bayern München seit spätestens heute.... leider, wenn die so weitermachen gibts in den nächsten Jahren keine Mannschaft in Österreich die sie schlagen können. Würde mir fast einen Sponsor für uns wünschen der uns ähnlich viel Geld gibt damit zumindest wir sie ernsthaft fordern können. (aber nicht einen 2. Stronach)

Glaub eher, je besser die jetzt spielen, umso schneller sind Spieler, Trainer, Rangnick, bei grösseren Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die haben Ajax genauso schwindlig gespielt wie uns 2 mal in Salzburg heuer...

Man abwarten, ob Mannschaft und Trainer nach der Saison zusammen bleiben und ob sie dann noch einmal genau diese sensationelle Mischung (Kampl-Soriano-MANE) zusammenbringen...wobei heute auch Schwegler sehr stark war....Das Foul von Blind war reine Absicht und für mich glatt Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sa,so restfett history,discvery channel etc ein fixtermin :D

Obwohl einige sachen find selbst ich mysteriös :davinci:

Forza sumerische Atombombe :D

Dokusonntage auf sky :love:

aber nichts geht über:

shrkw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Geh. Dabei ist das doch jetzt das Unfassbarste, was in Europa je passiert ist!

Wenn das keine positiven Auswirkungen auf die Situation in der Ukraine haben wird, dann weiß ich auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das keine positiven Auswirkungen auf die Situation in der Ukraine haben wird, dann weiß ich auch nicht :davinci:

Das würd ich ein bisschen vorsichtiger formulieren. Es könnte dem Regime gerade recht kommen, wenn die Krawalle von den Titelseiten verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe noch nie eine "österreichische" Mannschaft auswärts im Europacup derart souverän auftreten gesehen.

Dieses brutale Pressing, diese hohe technische Kunst, verbunden mit höchster Laufleistung, das ist schon einmalig für österreichische Verhältnisse. Das muss man einfach anerkennen, auch wenn ich Ajax selten so schwach gesehen habe. Die wussten keinen Rat dagegen und ich finde, es ist auch sehr schwer, dieses Spiel wirksam zu unterbinden. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten: Gegenpressing oder in der Mitte hinten zumachen und punktuell kontern.

Locker gesagt, schwer genug umzusetzen.

Diese Salzburger kommen noch weit, sehr weit. Vielleicht ins Finale.

Dann wird noch im kommenden Jahr CL gespielt, bevor die besten Spieler und der Trainer weg sind.

Aber wenn das System passt, dann findet Ragnik wieder solche Spieler und den dementsprechenden Trainer.

Es schmerzt, aber man muss es anerkennen: Gratulation an die Bullen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Das würd ich ein bisschen vorsichtiger formulieren. Es könnte dem Regime gerade recht kommen, wenn die Krawalle von den Titelseiten verschwinden.

in der Red Bull Welt gibt es keine Toleranz für Regime, also ist so etwas gänzlich unmöglich. Der Konzern ist gleißendes Licht am Horizont der freien Welt. :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag