Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Schmeckt nämlich fast gleich und kostet nur ein Drittel. Geh frag ihn bitte und sag es mir dann. Danke.Hab ihn gefragt. Er sagte "Ja aber Red Bull ist halt das original. Der Energy Drink mit Tradition unter den Energydrinks."Also sowas wie die Apple Fan Boy Argumentation btw, Dopes Beleidigung hat Onkel Didi gar nit gefallen, das Militär ist wohl schon auf dem Weg zu Dope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 Die Personalkosten von RedBull sind einfach nicht mehr normal! Wahrscheinlich sind da die Personalkosten für die Fans auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Wahrscheinlich sind da die Personalkosten für die Fans auch dabei... Kann nicht sein, sonst würde es sich John_Marston leisten können nach Amsterdam zu reisen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2014 Sollte ich? Wahrscheinlich. Wollte ich? Und wie. Lags zeitlich und finanziell drin? Nein. Alles klar? Was sit denn das für ein Vereinsklima? Kann dich der Vettel nicht aufereissn? Zumindest zum 2. Stint kämt ihr sicherlich noch zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Kann nicht sein, sonst würde es sich John_Marston leisten können nach Amsterdam zu reisen! ;-)Eben sag ich doch.SCHEISS S-BUDGET! Was sit denn das für ein Vereinsklima? Kann dich der Vettel nicht aufereissn? Zumindest zum 2. Stint kämt ihr sicherlich noch zurecht. Dem Vettel hat man das Auto gepfändet... Sind harte Zeiten, der fährt jetzt mit nem VW bearbeitet 20. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Eben sag ich doch. SCHEISS S-BUDGET! Ich sauf weder das eine noch das andere! Vielleicht ist Neustadt bald Geschichte - Auch a Wahnsinn die Umsatzzahlen und Personalkosten von Red Bull http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51909-wacker-innsbruck-sturm-graz-und-wiener-neustadt-verzeichnen-millionen-verlust Wenn man bedenkt, dass das ein Jahr ohne EC war, keine schlechten Zahlen für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Ich sauf weder das eine noch das andere! Ich das eine sowie das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 Shark, Rockstar, Wild Dragon und Monster-Recharge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Februar 2014 Die Personalkosten von RedBull sind einfach nicht mehr normal! Die Zahlen relativieren doch auch die "gute Arbeit" bei Red Bull. Mit diesem Budget würde ich auch eine Mannschaft zusammen stellen können die die Liga dominiert und es international in der EL unter die letzten 32 schafft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Die Zahlen relativieren doch auch die "gute Arbeit" bei Red Bull. Mit diesem Budget würde ich auch eine Mannschaft zusammen stellen können die die Liga dominiert und es international in der EL unter die letzten 32 schafft ;-)Ist bedingt richtig, nur Geld alleine spielt eben doch nicht Fußball. Geld in Kombination mit jemanden der weiß, wofür er es ausgibt, das ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 Die Zahlen relativieren doch auch die "gute Arbeit" bei Red Bull. Mit diesem Budget würde ich auch eine Mannschaft zusammen stellen können die die Liga dominiert und es international in der EL unter die letzten 32 schafft ;-) Arie Haan stimmt nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Vielleicht ist Neustadt bald Geschichte - Auch a Wahnsinn die Umsatzzahlen und Personalkosten von Red Bull http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51909-wacker-innsbruck-sturm-graz-und-wiener-neustadt-verzeichnen-millionen-verlust So ist es. Sie spielen tatsächlich in einer anderen Liga und das Plus von 1 Mill. ist einfach nur eine Zahl ohne Bedeutung. Wir haben 51% Personalkosten, als den niedrigsten Prozentsatz und da muss man den Vorständen schon gratulieren, denn immerhin haben wir es - im Gegensatz zu den Bullen - in die CL geschafft damit! International gilt eine Grenze von 60% als Vorgabe. Da die Stillen Reserven aus der Stronachzeit nun aufgebraucht sind, wird es Wr. Neustadt nicht mehr lange machen, denke ich. Ich hoffe, der LASK schafft es in den kommenden Jahren wieder. Bei Vorwärts werde ich vergebens hoffen. Wenn Altach aufsteigt, kommt wenigstens wieder ein finanziell gut aufgestellter Verein mit einigermaßen guten Zuschauerzahlen (im Vergleich zu Wr. Neustadt und Grödig) in die BL. Wr. Neustadt braucht wohl in dieser Konstellation (Stadion scheisse, kein Geld, keine Rasenheizung) wohl eh niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2014 gibs doch zu, du hast nur angst, dass EINER davon profitieren könnte Jo, das wäre der absolute worst case . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 So ist es. Sie spielen tatsächlich in einer anderen Liga und das Plus von 1 Mill. ist einfach nur eine Zahl ohne Bedeutung. Wir haben 51% Personalkosten, als den niedrigsten Prozentsatz und da muss man den Vorständen schon gratulieren, denn immerhin haben wir es - im Gegensatz zu den Bullen - in die CL geschafft damit! International gilt eine Grenze von 60% als Vorgabe. Da die Stillen Reserven aus der Stronachzeit nun aufgebraucht sind, wird es Wr. Neustadt nicht mehr lange machen, denke ich. Ich hoffe, der LASK schafft es in den kommenden Jahren wieder. Bei Vorwärts werde ich vergebens hoffen. Wenn Altach aufsteigt, kommt wenigstens wieder ein finanziell gut aufgestellter Verein mit einigermaßen guten Zuschauerzahlen (im Vergleich zu Wr. Neustadt und Grödig) in die BL. Wr. Neustadt braucht wohl in dieser Konstellation (Stadion scheisse, kein Geld, keine Rasenheizung) wohl eh niemand mehr. Man muss nur hoffen dass ibk endlich die wende schafft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2014 Shark, Rockstar, Wild Dragon und Monster-Recharge Ich nur das wirkliche Original, bekanntlich Krating Daeng. Wahrscheinlich bekommt der Thailänder ja auch 51 Prozent von den 5 Jahres Wertung-Punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts