cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Hmmm, Rapid schon etwas besser, Admira gefält mir bis jetzt nicht so gut, rechne mal eher mit 3 Punkten für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2014 Zum glück überträgt der lieblingssender zur abwechslung mal die hütteldorfer! Hab schon gar nicht mehr gewusst wie die aussehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 und ich dachte unsere Partie gestern war schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 und ich dachte unsere Partie gestern war schlecht... Jo, viel besseres sieht man heute auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2014 und ich dachte unsere Partie gestern war schlecht... rapid ca 1000x besser als wir gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 rapid ca 1000x besser als wir gestern Nein, 1000000x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Traurig ist halt dass wir gegen diese rapid die Saison schon zweimal verloren haben. Eigentlich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Nein, 1000000xWenn man dem Mählich und den SCHORF Deppen zuhört, kommts fast hin! bearbeitet 16. Februar 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Traurig ist halt dass wir gegen diese rapid die Saison schon zweimal verloren haben. Eigentlich unfassbar. Yep, weil Wunderdinge seh ich da heut auch nicht, wir sind halt noch beschissener gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 bruahahahaha Bosko "Was sagen sie zu Boskovic?.... brrrrrrr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 OMG der Germane bekommt endlich mal eine Gelbe wie gibts denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2014 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Hofmann Gelb wegen Keppeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts