Recommended Posts

Posting-Pate

wundert es euch wirklich das die klatschpappenwachler das nícht verstehen. mit werbekunden über fussballethik diskutieren ist als ob man mit einem blinden farben aussucht.

Sind diese Aussagen immer nötig? Mit einigen kann man ganz gut diskutieren und dann kommt wieder der Kindergarten daher. Mit dem muss man sich wohl abfinden. Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangruppe mit eigenem Verein;

Sport-Woche: "Wie groß war die Befriedigung, den fast vierjährigen Derby-Heimfluch vertrieben zu haben?"

Sonnleitner: "Die schönsten Derby-Siege sind jene vor den eigenen Fans. Vor allem bei der Vorgeschichte mit den Verhaftungen der Fans, die uns Spielern auch nahe gegangen sind. Wir sind eine Familie, sie gehören genauso zu uns wie jeder Mitarbeiter und Spieler. Wir wollten diesen Leuten einen Sieg gönnen und zeigen, dass wir eine Truppe sind, auf die man zählen kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

habe ich behauptet, dass ich einblick in die bilanzen habe :facepalm:

nocheinmal für die ganz dummen: fountas weiss ich/dibon nicht

jetzt solltest du es auch verstanden haben...

die sind sehr an uns interessiert - tradition zieht eben an :D

Wenn du dich so gut mit rbs und Fountas auskennst, warum behauptest du dann dass er Ablöse gekostet hat obwohl das nicht stimmt? Bei deinen Aussagen passt es einfach hinten und vorne nicht. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was hat er geschrieben?

Wiederhole es halt so, dass es keinen Grund zum löschen gibt... ;)

Sinngemäß, dass RB eigentlich gesamtheitlich der Darmentleerung nachgehen sollte.

So oder so ähnlich halt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sind diese Aussagen immer nötig? Mit einigen kann man ganz gut diskutieren und dann kommt wieder der Kindergarten daher. Mit dem muss man sich wohl abfinden. Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei.

Nein sind sie nicht. Deswegen würd ich vorschlagen solche Beiträge sowie solche in der Art von Deus einfach unkommentiert stehn zu lassen.

Ein paar hier wollen diskutieren, den anderen einfach keine Beachtung schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fangruppe mit eigenem Verein;

Sport-Woche: "Wie groß war die Befriedigung, den fast vierjährigen Derby-Heimfluch vertrieben zu haben?"

Sonnleitner: "Die schönsten Derby-Siege sind jene vor den eigenen Fans. Vor allem bei der Vorgeschichte mit den Verhaftungen der Fans, die uns Spielern auch nahe gegangen sind. Wir sind eine Familie, sie gehören genauso zu uns wie jeder Mitarbeiter und Spieler. Wir wollten diesen Leuten einen Sieg gönnen und zeigen, dass wir eine Truppe sind, auf die man zählen kann."

In Hütteldorf haben sich wirklich die richtigen gefunden. Kopfschütteln deluxe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

In Hütteldorf haben sich wirklich die richtigen gefunden. Kopfschütteln deluxe!!

Hier gehts um Red Bull und seine Tentakel, und die Versauerung von österreichischen Talenten und allgemein dass Red Bull den Fußball zerstört, nicht um Hütteldorf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ähm, ihr seid es, die eine Verschwörungstheorie nach der anderen über uns in die Welt setzen. Wenn schon, seid ihr an uns interessiert. Immer schön bei den Fakten bleiben, mein lieber Ozzy.

simma ein bissal paranoid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich so gut mit rbs und Fountas auskennst, warum behauptest du dann dass er Ablöse gekostet hat obwohl das nicht stimmt? Bei deinen Aussagen passt es einfach hinten und vorne nicht.

ablöse war nicht in meinem wortlaut - aek hat nichts bekommen.

transfersummen spielen sich aber nicht ausschliesslich zwischen den klubs ab...

:facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Ozzy...usw....Wahnsinn was da behauptet wird.....

willst nicht heimgehen....

unglaublich, sonnleitner entwickelt sich zum kult rapidler punkto blödheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Ozzy bzg. Dibon/Fountas.

Richtig wäre "Dibon weiß ich nicht und Fountas weiß ich auch nicht."

"Aber bei Fountas hab ich 'ne Vermutung."

Keiner von uns weiß die Details, deswegen bleiben alles Vermutungen und Theorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

ablöse war nicht in meinem wortlaut - aek hat nichts bekommen.

transfersummen spielen sich aber nicht ausschliesslich zwischen den klubs ab...

Du hast geschrieben das er gekauft wurde, was definitiv nicht der Fall war. Er kam ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ozzy bzg. Dibon/Fountas.

Richtig wäre "Dibon weiß ich nicht und Fountas weiß ich auch nicht."

"Aber bei Fountas hab ich 'ne Vermutung."

Keiner von uns weiß die Details, deswegen bleiben alles Vermutungen und Theorien.

das wäre dann aber nicht richtig ;)

damit es euch besser geht - quelle ist ein kollege aus der salzburger aka

Du hast geschrieben das er gekauft wurde, was definitiv nicht der Fall war. Er kam ablösefrei.

richtig aek bekam nichts - habe ich aber auch geschrieben.

aber, dass bei ablösefreien transfers (fast immer) gelder fliessen ist dir schon bewusst - meine quelle steht ja weiter oben

jetzt sollte es dann aber gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. Wieso sagst du das erst jetzt?

2. Ja, das kann man dir jetzt glauben, wenn man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

richtig aek bekam nichts - habe ich aber auch geschrieben.

aber, dass bei ablösefreien transfers (fast immer) gelder fliessen ist dir schon bewusst - meine quelle steht ja weiter oben

jetzt sollte es dann aber gut sein

Du hast geschrieben GEKAUFT und das kann man nunmal keinen ablösefreien Spieler. Die Austria hat ja auch nicht den tschechischen Stürmer gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag