Friend Superkicker Geschrieben 11. Februar 2014 Nach der Niederlage gegen uns am Sonntag herrscht bei euch wohl ordenltich Panik, so dass man sich vor dem Aufsteiger in die Hosen macht. Echt tolles Kino, dass die Austrianer hier abliefern. Herrlich!! Der Meistertitel tat euch echt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Nach der Niederlage gegen uns am Sonntag herrscht bei euch wohl ordenltich Panik, so dass man sich vor dem Aufsteiger in die Hosen macht. Echt tolles Kino, dass die Austrianer hier abliefern. Herrlich!! Der Meistertitel tat euch echt nicht gut. Wahnsinn, wie Du sofort merkst worum es geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Der Abstand ist aber nahezu ident! der abstand ist mir blunzn - mir geht es um ganz was anderes die spielen auch nur 2x gegeneinander, bei uns gibt es 4 duelle. wenn ich da genug kontrolle über spieler (die ich selbst bezahle) besitze ist das nicht zum nachteil. Nach der Niederlage gegen uns am Sonntag herrscht bei euch wohl ordenltich Panik, so dass man sich vor dem Aufsteiger in die Hosen macht. Echt tolles Kino, dass die Austrianer hier abliefern. Herrlich!! Der Meistertitel tat euch echt nicht gut. sagt einer dessen klub sich auch einen spieler von red bull zahlen lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 wie lustig ... hat mit der Diskussion leider grad überhaupt nix zu tun, aber werf ma mal dass 1933er Thema rein, wenn man sonst nix zu sagen hatEs hat sehr wohl etwas damit zu tun.Nämlich dass es sinnlos ist. Es gibt die eine Seite und die andere. Wir werden nie auf einen Nenner kommen. Und das ist gut so. Zumindest aus meiner Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir jetzt bitte wer erklären warum mehr internationale Talente in unserer Liga, eben dieser Schaden sollten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mich nicht erinnern, je so viele Salzburger hier gelesen zu haben... doch als ihnen vorgeworfen wurde systematisch zu dopen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 der abstand ist mir blunzn - mir geht es um ganz was anderes die spielen auch nur 2x gegeneinander, bei uns gibt es 4 duelle. wenn ich da genug kontrolle über spieler (die ich selbst bezahle) besitze ist das nicht zum nachteil. Ja, langsam wird's ein bisschen lächerlich. Eine exakt gleiche Situation wird es nirgends geben. Aber die Bayern Schalke Geschichte ist nunmal sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 Nach der Niederlage gegen uns am Sonntag herrscht bei euch wohl ordenltich Panik, so dass man sich vor dem Aufsteiger in die Hosen macht. Echt tolles Kino, dass die Austrianer hier abliefern. Herrlich!! Der Meistertitel tat euch echt nicht gut.Willst dich ned schleichen? Und bevor du zurückkommst solltest du Sinnerfassend lesen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Es hat sehr wohl etwas damit zu tun. Nämlich dass es sinnlos ist. Es gibt die eine Seite und die andere. Wir werden nie auf einen Nenner kommen. Und das ist gut so. Zumindest aus meiner Sicht Dass RB von sich selbst behauptet, dass es sie seit 1933 gibt ist mir persönlich egal! Es zeigt aber, dass sie sich alles so drehen, wie sie es brauchen! Denen ist die Liga egal, denen sind sogar die eigenen Fans egal (was wurscht ist, weil die merken das nichtmal), die denken nur an RedBull, und nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 Unglaublch was hier die Zuckerwasser Kunden hier von sich geben alleine schon das es so gut ist das es RB in der BL gibt das alle Vereine davon profitieren... mMn wäre es besser und fairer wenn RB eine eigene Liga gründet wo alle RB Mannschaften spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir jetzt bitte wer erklären warum mehr internationale Talente in unserer Liga, eben dieser Schaden sollten ? dir kann man nichts erklären, das geht aus deinen postings sehr gut hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2014 die pisa studie lässt grüssen Erstens vor der eigenen Haustüre kehren. Zweitens sind wir hier in einem Fussball und keinem Literaturforum. Drittens haben sie wohl ihren Fehler entdeckt und müssen sich jetzt als Grammarnazi aufspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Ja, langsam wird's ein bisschen lächerlich. Eine exakt gleiche Situation wird es nirgends geben. Aber die Bayern Schalke Geschichte ist nunmal sehr ähnlich. nur im ansatz - sie haben kirchhof verliehen - das war es schon mit der gemeinsamkeit sie bezahlen ihn nicht, nehmen dadurch auch keinen einfluss - schalke ist nicht der erste verfolger, bundesliga nur 2 mal gegeneinander, 4x duelle bei uns, keine kooperation angedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 Dass RB von sich selbst behauptet, dass es sie seit 1933 gibt ist mir persönlich egal! Es zeigt aber, dass sie sich alles so drehen, wie sie es brauchen! Denen ist die Liga egal, denen sind sogar die eigenen Fans egal (was wurscht ist, weil die merken das nichtmal), die denken nur an RedBull, und nicht mehr! Genau darum geht es ja im Endeffekt. Aber wäre mein Hirn auch schon in Zuckerlbrause eingeweicht und nicht in leckerem Puntigamer würde ich das Drehen und Wenden auch gut heißen. #not Aber im Prinzip ist das Problem ja eher beim Verband oder der Liga angesiedelt. Solange es möglich gemacht wird, wird es jemanden geben, der es "ausnutzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Erstens vor der eigenen Haustüre kehren. Zweitens sind wir hier in einem Fussball und keinem Literaturforum. Drittens haben sie wohl ihren Fehler entdeckt und müssen sich jetzt als Grammarnazi aufspielen? ich spiel sicher nicht den zitierfritz für einen typen der sich pum_zua nennt und geschriebenes nicht versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts