kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Irgendwie hab ich das gefühl das sich RR ein netzwerk mit spielern aufbauen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2014 Cool story, Bro. Fakt ist, dass es nie zu dem Geschaeft mit Rapid gekommen waere, wenn Dibon nicht so darauf bestanden haette. Da wurden vorher noch zig andere Alternativen versucht. Ist aber nichts neues das ihr alle mit Geld zuschüttet, NoNa gehen sie diesen Weg, im nachhinein dann zu sagen,: Tja er hatte genügend zeit sich zu beweisen, hats dann aber verschissen ist erbärmlich. Holt ihr nun diverse Spieler zu euch weil ihr sie wirklich als Talent anseht oder nur damit sie zu keinem anderen Verein in der BuLi gehen? Eher zweiteres, denn würdest ihr das des Talents wegen machen würde man nicht jedem Jungen Spieler nach kurzer Zeit einen Legionär vor die Nase setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2014 Dann muss man eben das Verleihen innerhalb der Liga untersagen oder numerisch beschraenken, falls das ein Problem sein soll. Und Kicker kann man nicht verschieben, sondern nur waehrend des Transferfensters verleihen oder verkaufen. Und nochmals, RBS hat den Leihvertrag nicht mit Neustadt geloest, sondern es wurde eine Klausel aktiv, da ihn ein Verein fix verpflichten wollte. In diesem Fall eben Groedig. Passiert übrigens auch nicht zum ersten Mal in der Fussballwelt. Neustadt hatte niemals die finanziellen Mittel ihn fix zu verpflichten und ihn jetzt 1 1/2 Jahre zum Nulltarif gehabt, gibt unmenschlichere Aktionen. Ja, das haette er im Nachhinein wohl tun sollen. Es reicht wenn man im Winter bei einigen Vereinen herumschieben könnte um die Liga zu beeinflussen, dass es unter der Saison nicht geht ist mir schon klar, soweit kenn ich mich dann doch aus, und wenns nur 1 Verein ist komplett wurscht (wennst ihnen weil tabellarisch vorne im Winter z.B. theoretisch 3 Leihkicker wegnimmst dann auch nicht wurscht...). Wenn man aber irgendwann eben bei 4 Klubs an irgendwelchen Schrauben drehen kann/könnte wirds halt unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Es reicht wenn man im Winter bei einigen Vereinen herumschieben könnte um die Liga zu beeinflussen, dass es unter der Saison nicht geht ist mir schon klar, soweit kenn ich mich dann doch aus, und wenns nur 1 Verein ist komplett wurscht (wennst ihnen weil tabellarisch vorne im Winter z.B. theoretisch 3 Leihkicker wegnimmst dann auch nicht wurscht...). Wenn man aber irgendwann eben bei 4 Klubs an irgendwelchen Schrauben drehen kann/könnte wirds halt unlustig. Ist aber schon viel hätti wari und warum man bei Leihen an den Schrauben drehen kann, interessiert mich auch. Rückrufoptionen sind ja auch mit den jeweiligen Vereinen beidseitig verhandelt worden. Davon, dass man 3 Spieler im Winter zurückholt, ist man schon weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, das haette er im Nachhinein wohl tun sollen. Na bitte, hättest da deinen abglutschtn Spruch sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Ist aber nichts neues das ihr alle mit Geld zuschüttet, NoNa gehen sie diesen Weg, im nachhinein dann zu sagen,: Tja er hatte genügend zeit sich zu beweisen, hats dann aber verschissen ist erbärmlich. Holt ihr nun diverse Spieler zu euch weil ihr sie wirklich als Talent anseht oder nur damit sie zu keinem anderen Verein in der BuLi gehen? Eher zweiteres, denn würdest ihr das des Talents wegen machen würde man nicht jedem Jungen Spieler nach kurzer Zeit einen Legionär vor die Nase setzen. zwar net oft ,aber da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Na bitte, hättest da deinen abglutschtn Spruch sparen können. Mir ging es da eher um den "Geld"-Part. Im Nachhinein ist man immer klueger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Soweit ich in erinnerung habe,war sich ja Dibon damals mit rapid schon einig oder? Da frag ich mich schon warum sich RB da noch einmischt. Und wenn der Spieler dann doch zu RB wechselt ,dann fehlt jedem hier der glaube das es hier um die perspektive gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2014 Soweit ich in erinnerung habe,war sich ja Dibon damals mit rapid schon einig oder? Da frag ich mich schon warum sich RB da noch einmischt. Und wenn der Spieler dann doch zu RB wechselt ,dann fehlt jedem hier der glaube das es hier um die perspektive gegangen ist. und? ist doch egal warum jemand wechselt. RB hat da wohl weniger schuld, und dass dibon mit den rapdis einig war haben wohl maximal ein paar insider gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Deswegen schrieb ich ja, er hätte gleich nach HüDo kommen sollen, wenn er so geil auf uns is. Er wollte sich aber wohl am liebsten unter Trainer Moniz in Salzburg durchsetzen als Stamm-IV und Champions League spielen! Das es beides nicht geworden is ... is nun mal Pech oder Schicksal oder Dummheit (wie man es halt nennen will). Unter Rangnick/Schmidt sah Dibon in Salzburg kein Land und keine Hoffnung mehr, daher der Absprung zu seinem Herzensverein bei dem er nun hoffentlich auch bleiben wird, wenn Rapid a bisserl was an Ablöse zahlt (oder sich auf ein Tauschgeschäft einlässt). Zum Thema: Ehemalge RB-Spieler gibts doch hier in der Liga sowieso (fast) überall und jeder profitiert davon - also ich seh hier keine Wettbewerbsverzerrung - im Gegenteil: Innsbruck zB sollte sich glücklich schätzen eine Edomwonyi (den sie sich nie leisten könnten) nun in ihren Reihen zu haben und das kostenlos usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2014 Er wollte sich aber wohl am liebsten unter Trainer Moniz in Salzburg durchsetzen als Stamm-IV und Champions League spielen! Das es beides nicht geworden is ... is nun mal Pech oder Schicksal oder Dummheit (wie man es halt nennen will). Unter Rangnick/Schmidt sah Dibon in Salzburg kein Land und keine Hoffnung mehr, daher der Absprung zu seinem Herzensverein bei dem er nun hoffentlich auch bleiben wird, wenn Rapid a bisserl was an Ablöse zahlt (oder sich auf ein Tauschgeschäft einlässt). wen hättets denn gerne im austausch für Dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Und wenn der Spieler dann doch zu RB wechselt ,dann fehlt jedem hier der glaube das es hier um die perspektive gegangen ist. Wie gesagt: Moniz hätte Dibon die Perspektive 'Stammspieler bei RBS zu sein' ganz sicher gegeben! Moniz' Lieblinge haben nämlich immer gespielt, egal ob scheisse oder gut (siehe Leonardo, Zarate, Lindgren oder Pasanen damals - brrrr, mir kommt jetzt noch das Grauen wenn ich an diese Herren zurückdenke). bearbeitet 10. Februar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 wen hättets denn gerne im austausch für Dibon? schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Februar 2014 wen hättets denn gerne im austausch für Dibon? Einen anderen jungen "Wilden" mit guter Perspektive! Muss garned für Salzburg sein, kann auch in Leipzig spielen! Ich denke da an Talente wie Schaub, Starkl, Wydra oder Behrendt zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Einen anderen jungen "Wilden" mit guter Perspektive! Muss garned für Salzburg sein, kann auch in Leipzig spielen! Ich denke da an Talente wie Schaub, Starkl, Wydra oder Behrendt zB die letzten drei ok, aber schaub?!? naja, wie hat meine mutter immer vor weihnachten gesagt? Wünschen kannst dir eh alles.... bearbeitet 10. Februar 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts