Recommended Posts

ASB-Gott

Wie soll ich den Beitrag verstehen?

Das hat nix mit deren Kerngeschäft zu tun, sondern ist normal bei professionellen Fussballvereinen.

Genau. Und auch Spielmanipulationen. Uups, da war doch was mit Juve z.B.

Fußballer sind Menschen und Menschen machen Fehler. Keiner ist davor gefeit.

Aber Wurscht. Würdest DU deine Hand für eure Spieler ins Feuer legen?

Speziell wenn man sich anschaut wer bei euch der Sportmediziner ist und wie läuferisch ihr allen überlegen seid?

Und nein, ich sage mit dieser Aussage nicht dass eure Spieler dopen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau. Und auch Spielmanipulationen. Uups, da war doch was mit Juve z.B.

Fußballer sind Menschen und Menschen machen Fehler. Keiner ist davor gefeit.

Aber Wurscht. Würdest DU deine Hand für eure Spieler ins Feuer legen?

Speziell wenn man sich anschaut wer bei euch der Sportmediziner ist und wie läuferisch ihr allen überlegen seid?

Und nein, ich sage mit dieser Aussage nicht dass eure Spieler dopen...

Würdest du für unsere spieler die hand ins feuer legen??

Doping ist auch im amateursport ein problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Hintergedanken.

Ok, war mir nich sicher. Da ich mit jemandem vom Betreuerstab befreundet bin, habe ich halbwegs Einblick in die Sache und das wurde komplett auf den Kopf gestellt von Ralle. Was natuerlich besonders lustig ist, da Moniz noch aufgrund des Einflusses der medizinischen Abteilung auf sein Trainingsprogramm im Streit den Verein verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie läuferisch ihr allen überlegen seid?

Ist man ja gar nicht, die Intensitaet und Anzahl der Sprints ist hoeher, aber nicht so sehr die abgespulten Kilometer. Und, wenn man richtig organisiert ist und verschiebt, dann erspart man sich auch lange Wege. Davon abgesehen hoffe ich ja doch, dass Kicker, die nach bestimmten Kriterien fuer viel Geld verpflichtet worden sind und ein adaptiertes Trainings- + Regenerationsprogramm machen (mit Trainingsbedingungen, die sich nicht vor grossen Vereinen verstecken muessen), dann auch lauferisch ueberlegen sind. Davon abgesehen war das Bayernspiel wohl nochmals extra motivierend fuer die Spieler und selbst ein Spieler wie Zulj ist gelaufen wie ein Irrer, obwohl seit ein paar Tagen bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würdest du für unsere spieler die hand ins feuer legen??

Doping ist auch im amateursport ein problem!

Sicher ned.

Aber ich tu ja auch ned so als ob bei uns sowas unmöglich wäre...

Ist man ja gar nicht, die Intensitaet und Anzahl der Sprints ist hoeher, aber nicht so sehr die abgespulten Kilometer. Und, wenn man richtig organisiert ist und verschiebt, dann erspart man sich auch lange Wege. Davon abgesehen hoffe ich ja doch, dass Kicker, die nach bestimmten Kriterien fuer viel Geld verpflichtet worden sind und ein adaptiertes Trainings- + Regenerationsprogramm machen (mit Trainingsbedingungen, die sich nicht vor grossen Vereinen verstecken muessen), dann auch lauferisch ueberlegen sind. Davon abgesehen war das Bayernspiel wohl nochmals extra motivierend fuer die Spieler und selbst ein Spieler wie Zulj ist gelaufen wie ein Irrer, obwohl seit ein paar Tagen bei uns ist.

Glaub ich dir alles. Trotzdem hast nur einen Teil meines posts beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ned.

Aber ich tu ja auch ned so als ob bei uns sowas unmöglich wäre...

Glaub ich dir alles. Trotzdem hast nur einen Teil meines posts beantwortet.

Welchen Teil? Ob ich Doping ausschliessen kann? Nein, aber das kann man bei keinem Verein, davon abgesehen sitze ich nicht in der medizinischen Abteilung von RBS. Ist halt nur die einfachste Antwort, wenn ein Verein/Spielerphysisch besser drauf ist, sofort Doping zu orten. Gibt es ja selbst bei Kickern wie Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist man ja gar nicht, die Intensitaet und Anzahl der Sprints ist hoeher, aber nicht so sehr die abgespulten Kilometer. Und, wenn man richtig organisiert ist und verschiebt, dann erspart man sich auch lange Wege.

Die Sprint sind es auch die einem müde werden lassen. 90 Minuten joggen kann schnell wer ;-)

Bei eurem aggresiven attackieren erspart man sich mMn nicht viel Wege, da immer versucht wird mit mindestens zwei Mann zu pressen, der Rest verschiebt gleich mit. Es ist sehr aufwendig und es kostet bestimmt sehr viel Kraft. Mich wundert es, dass bei euch alle das Tempo sehr lange sehr hoch halten können - ohne irgendwas unterstellen zu wollen!!!

Ihr habt das sehr gut einstudiert und fast perfektioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Welchen Teil? Ob ich Doping ausschliessen kann? Nein, aber das kann man bei keinem Verein, davon abgesehen sitze ich nicht in der medizinischen Abteilung von RBS. Ist halt nur die einfachste Antwort, wenn ein Verein/Spielerphysisch besser drauf ist, sofort Doping zu orten. Gibt es ja selbst bei Kickern wie Ronaldo.

Hab ich was anderes geschrieben?

Und was bei euch halt noch "erschwerend" hinzukommt ist die Tatsache dass euer Sportmediziner halt schon einen gewißen Ruf hat ganz im Gegensatz zu den anderen Vereinen der Liga. Auch ein kleiner aber feiner Grund warum bei euch gleich noch mal um eine Spur schneller auf den Zug aufgesprungen wird.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Bayern wirft es Dortmund auch relativ offen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube, gerade bei Salzburg ist die wahrscheinlichkeit von doping sehr gering, weil man bei Red Bull extrem auf den ruf der marke schaut. wenn da etwas rauskommen sollte, wäre es ein irreparabler schaden für die ganze firma. hat man auch dabei gesehen, wie restriktiv gegen Jara damals vorgegangen wurde, als es die mauscheleien bei transfers gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich was anderes geschrieben?

Und was bei euch halt noch "erschwerend" hinzukommt ist die Tatsache dass euer

Sportmediziner halt schon einen gewißen Ruf hat ganz im Gegensatz zu den anderen Vereinen der Liga. Auch ein kleiner aber feiner Grund warum bei euch gleich noch mal um eine

Spur schneller auf den Zug aufgesprungen wird.

Ein verurteilter Straftäter der an Kindern die tollen DDR-Dopingmittelchen testete, nebenbei für die Stasi als IM gearbeitet hat.

Warum sich Red Bull mit so einem ********* ins Bett legt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaube, gerade bei Salzburg ist die wahrscheinlichkeit von doping sehr gering, weil man bei Red Bull extrem auf den ruf der marke schaut. wenn da etwas rauskommen sollte, wäre es ein irreparabler schaden für die ganze firma. hat man auch dabei gesehen, wie restriktiv gegen Jara damals vorgegangen wurde, als es die mauscheleien bei transfers gab.

Gutes Gegenargument.

Und trotzdem, erlaubt ist was nicht verboten ist. Und Doper sind den Jägern immer einen Schritt voraus. Und Red Bull hat viiiel Geld und einen fragwürdigen Mediziner in ihrern Reihen. Auch in der F1 bewegt man sich am Rande des erlaubten. Und auch Schlupflöcher Wissen sie perfekt auszunützen.

Das alles ist mal Tatsache.

Ich persönlich gehe aber davon aus dass sie eher nicht zu unerlaubten od. Fragwürdigen Mittel greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag