Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sorry fürs Off-Topic, aber da es hier ja schon RBS mehr oder weniger unterstellt wird, dass gedopt wird, habe ich mal eine blöde Frage. Gibt es in der BL regelmäßig Dopingkontrollen?

die gab es bei lance armstrong auch...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry fürs Off-Topic, aber da es hier ja schon RBS mehr oder weniger unterstellt wird, dass gedopt wird, habe ich mal eine blöde Frage. Gibt es in der BL regelmäßig Dopingkontrollen?

Das ist ja mal eine interessante Frage. Was glaubst Du denn?

bin da absolut pat´s meinung !

Meinung ist nicht wirklich das richtige Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist ja mal eine interessante Frage. Was glaubst Du denn?

Dass es Kontrollen gibt, ist mir schon klar. Nur wir sind in Ö und da würde ich nicht von Regelmäßigkeit ausgehen. Ich wollte nur wissen, ob nach jedem Spiel Kontrollen durchgeführt werden bzw ob es unangemeldete Kontrollen bei Trainings gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Blöde Frage...stimmt :D

Was hat uns die Tour de France gelehrt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es Kontrollen gibt, ist mir schon klar. Nur wir sind in Ö und da würde ich nicht von Regelmäßigkeit ausgehen. Ich wollte nur wissen, ob nach jedem Spiel Kontrollen durchgeführt werden bzw ob es unangemeldete Kontrollen bei Trainings gibt?

Kann man alles im Internet nachlesen. AUT ist vielleicht einen Bananenrepublik und ich kann nicht ueberpruefen, ob auch das umgesetzt wird, was vorgegeben wird, aber die Dopingkontrollen sind genauso streng wie in den anderen Laendern Westeuropas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann man alles im Internet nachlesen. AUT ist vielleicht einen Bananenrepublik und ich kann nicht ueberpruefen, ob auch das umgesetzt wird, was vorgegeben wird, aber die Dopingkontrollen sind genauso streng wie in den anderen Laendern Westeuropas.

und wie die geschichte gelehrt hat, waren die doper bisher immer einen schritt voraus - wer sich mit solchen leuten wie dem angsprochenen herrn umgibt, setzt sich zwangsläufig dieser diskussion aus.

natürlich nicht in den öster. medien, denn die sind handzahm beim thema red bull - könnte ja sonst nichts mehr abfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Planke Verzweiflung im Austria Wien Channel! :winke:

mich hat der sieg nicht einmal überrascht (lebende zeugen vorhanden), zum verzweifeln ist aber einzig und alleine die ausufernde diskussion zu diesem testkick.

gegen gute/große namen ists ja wirklich lustig, sonst halte ich von klubtestspielen aber (als zuschauer, die verantwortlichen ziehen ja eh ihre schlüsse aus bestimmten teilaspekten) nur wenig.

ohne den wettkampfaspekt ist fußball eine lauwarme angelegenheit.

trotzdem hat Salzburg klasse bewiesen, ein weltteam lässt sich vor publikum nicht freiwillig vorführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planke Verzweiflung im Austria Wien Channel! :winke:

Reihenorgasmen bei euch Bullen weil ein Testspiel, in dem es um die goldene Ananas ging, gewonnen habt. Typisch österreichisch! Gg. Fenerbahce ist es um etwas gegangen. Ergebnis ist bekannt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dich möcht ich sehen, wennst auf der Planke stehst....

:lol:

mich hat der sieg nicht einmal überrascht (lebende zeugen vorhanden), zum verzweifeln ist aber einzig und alleine die ausufernde diskussion zu diesem testkick.

gegen gute/große namen ists ja wirklich lustig, sonst halte ich von klubtestspielen aber (als zuschauer, die verantwortlichen ziehen ja eh ihre schlüsse aus bestimmten teilaspekten) nur wenig.

ohne den wettkampfaspekt ist fußball eine lauwarme angelegenheit.

trotzdem hat Salzburg klasse bewiesen, ein weltteam lässt sich vor publikum nicht freiwillig vorführen.

also das wir jetzt wirklich gewinnen hat mich schon überrascht! und die Diskussion die jetzt darauf hier entstanden ist wahrlich zum verzweifeln da geb ich dir schon recht. und ich geb dir auch recht das man diese ganzen freundschaftsspiele nicht überbewerten darf, gerade ich halte nicht viel davon! der wettkampfaspekt ist natürlich ganz was entscheidendes - und auch wenn keiner der münchner angetreten ist um zu verlieren ist es doch ein unterschied wenn es um etwas gehen würde.

wenn salzburg gegen sagen wir irgend einen regionalligaverein spielt ist das auch nicht anders.

war ein schöner erfolg der mich gefreut hat - und zwar in einem testspiel - nicht mehr und nicht weniger

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Reihenorgasmen bei euch Bullen weil ein Testspiel, in dem es um die goldene Ananas ging, gewonnen habt. Typisch österreichisch! Gg. Fenerbahce ist es um etwas gegangen. Ergebnis ist bekannt.....

und die welle schwappt bis in unseren channel :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du auch noch :nein:

ich unterstelle red bull erst einmal gar nichts, da man unschuldig ist, bis das gegenteil bewiesen ist

allerdings unterstelle ich den zuständigen instanzen, dass die frage nach doping im fußball ("bringt ja nix") stiefmütterlich behandelt wird

zudem traue ich dem fahndungssystem prinzipiell nicht

generell gilt, dass man nirgendwo ein interesse hat, den dopingsumpf wirklich auszutrocknen, da ja auch die jäger von der jagd leben

stichhaltiges gibt es leider nicht, aber ich habe zumindest mosaiksteinchen* augeschnappt, die die frage wie sich diese körperliche überlegenheit konstituiert gestattet

nochmals: ich sage nicht, dass red bull dopt

ich schließe es aber auch nicht aus, da eine eklatante kollektive körperliche überlegenheit nicht geleugnet werden kann

*wie gesagt: nichts handfestes, nichts zur veröffentlichung bestimmtes und daher für die diskussion auch nichts ergiebiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag