ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Sorry fürs Off-Topic, aber da es hier ja schon RBS mehr oder weniger unterstellt wird, dass gedopt wird, habe ich mal eine blöde Frage. Gibt es in der BL regelmäßig Dopingkontrollen? die gab es bei lance armstrong auch... bearbeitet 20. Januar 2014 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Sorry fürs Off-Topic, aber da es hier ja schon RBS mehr oder weniger unterstellt wird, dass gedopt wird, habe ich mal eine blöde Frage. Gibt es in der BL regelmäßig Dopingkontrollen? Das ist ja mal eine interessante Frage. Was glaubst Du denn? bin da absolut pat´s meinung ! Meinung ist nicht wirklich das richtige Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Das ist ja mal eine interessante Frage. Was glaubst Du denn? Dass es Kontrollen gibt, ist mir schon klar. Nur wir sind in Ö und da würde ich nicht von Regelmäßigkeit ausgehen. Ich wollte nur wissen, ob nach jedem Spiel Kontrollen durchgeführt werden bzw ob es unangemeldete Kontrollen bei Trainings gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Sorry fürs Off-Topic, aber da es hier ja schon RBS mehr oder weniger unterstellt wird, dass gedopt wird, habe ich mal eine blöde Frage. Gibt es in der BL regelmäßig Dopingkontrollen? Blöde Frage...stimmt Was hat uns die Tour de France gelehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Planke Verzweiflung im Austria Wien Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Dass es Kontrollen gibt, ist mir schon klar. Nur wir sind in Ö und da würde ich nicht von Regelmäßigkeit ausgehen. Ich wollte nur wissen, ob nach jedem Spiel Kontrollen durchgeführt werden bzw ob es unangemeldete Kontrollen bei Trainings gibt? Kann man alles im Internet nachlesen. AUT ist vielleicht einen Bananenrepublik und ich kann nicht ueberpruefen, ob auch das umgesetzt wird, was vorgegeben wird, aber die Dopingkontrollen sind genauso streng wie in den anderen Laendern Westeuropas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Januar 2014 Kann man alles im Internet nachlesen. AUT ist vielleicht einen Bananenrepublik und ich kann nicht ueberpruefen, ob auch das umgesetzt wird, was vorgegeben wird, aber die Dopingkontrollen sind genauso streng wie in den anderen Laendern Westeuropas. und wie die geschichte gelehrt hat, waren die doper bisher immer einen schritt voraus - wer sich mit solchen leuten wie dem angsprochenen herrn umgibt, setzt sich zwangsläufig dieser diskussion aus. natürlich nicht in den öster. medien, denn die sind handzahm beim thema red bull - könnte ja sonst nichts mehr abfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Da sieht man mal was rauskommt, wenn die österreichweit besten Fußballer auch noch bei weitem am meisten laufen. Dann tun sie es auch noch mit System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2014 Doping Unterstellungen auch ohne jeglichen Smiley hätte man die Ironie aus pat*s Post erkennen müssen, aber nun gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Januar 2014 Planke Verzweiflung im Austria Wien Channel! mich hat der sieg nicht einmal überrascht (lebende zeugen vorhanden), zum verzweifeln ist aber einzig und alleine die ausufernde diskussion zu diesem testkick. gegen gute/große namen ists ja wirklich lustig, sonst halte ich von klubtestspielen aber (als zuschauer, die verantwortlichen ziehen ja eh ihre schlüsse aus bestimmten teilaspekten) nur wenig. ohne den wettkampfaspekt ist fußball eine lauwarme angelegenheit. trotzdem hat Salzburg klasse bewiesen, ein weltteam lässt sich vor publikum nicht freiwillig vorführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Planke Verzweiflung im Austria Wien Channel! Reihenorgasmen bei euch Bullen weil ein Testspiel, in dem es um die goldene Ananas ging, gewonnen habt. Typisch österreichisch! Gg. Fenerbahce ist es um etwas gegangen. Ergebnis ist bekannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2014 Planke Verzweiflung im Austria Wien Channel! dich möcht ich sehen, wennst auf der Planke stehst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) dich möcht ich sehen, wennst auf der Planke stehst.... mich hat der sieg nicht einmal überrascht (lebende zeugen vorhanden), zum verzweifeln ist aber einzig und alleine die ausufernde diskussion zu diesem testkick. gegen gute/große namen ists ja wirklich lustig, sonst halte ich von klubtestspielen aber (als zuschauer, die verantwortlichen ziehen ja eh ihre schlüsse aus bestimmten teilaspekten) nur wenig. ohne den wettkampfaspekt ist fußball eine lauwarme angelegenheit. trotzdem hat Salzburg klasse bewiesen, ein weltteam lässt sich vor publikum nicht freiwillig vorführen. also das wir jetzt wirklich gewinnen hat mich schon überrascht! und die Diskussion die jetzt darauf hier entstanden ist wahrlich zum verzweifeln da geb ich dir schon recht. und ich geb dir auch recht das man diese ganzen freundschaftsspiele nicht überbewerten darf, gerade ich halte nicht viel davon! der wettkampfaspekt ist natürlich ganz was entscheidendes - und auch wenn keiner der münchner angetreten ist um zu verlieren ist es doch ein unterschied wenn es um etwas gehen würde. wenn salzburg gegen sagen wir irgend einen regionalligaverein spielt ist das auch nicht anders. war ein schöner erfolg der mich gefreut hat - und zwar in einem testspiel - nicht mehr und nicht weniger bearbeitet 20. Januar 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Reihenorgasmen bei euch Bullen weil ein Testspiel, in dem es um die goldene Ananas ging, gewonnen habt. Typisch österreichisch! Gg. Fenerbahce ist es um etwas gegangen. Ergebnis ist bekannt..... und die welle schwappt bis in unseren channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2014 Du auch noch ich unterstelle red bull erst einmal gar nichts, da man unschuldig ist, bis das gegenteil bewiesen ist allerdings unterstelle ich den zuständigen instanzen, dass die frage nach doping im fußball ("bringt ja nix") stiefmütterlich behandelt wird zudem traue ich dem fahndungssystem prinzipiell nicht generell gilt, dass man nirgendwo ein interesse hat, den dopingsumpf wirklich auszutrocknen, da ja auch die jäger von der jagd leben stichhaltiges gibt es leider nicht, aber ich habe zumindest mosaiksteinchen* augeschnappt, die die frage wie sich diese körperliche überlegenheit konstituiert gestattet nochmals: ich sage nicht, dass red bull dopt ich schließe es aber auch nicht aus, da eine eklatante kollektive körperliche überlegenheit nicht geleugnet werden kann *wie gesagt: nichts handfestes, nichts zur veröffentlichung bestimmtes und daher für die diskussion auch nichts ergiebiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts