Recommended Posts

Top-Schriftsteller

etzt ist wieder die große Euphorie da, ob sie das endlich international in zählbares ummünzen können wird man sehen.

Die Euphorie dürft sich in Grenzen halten wenn ich mir deren Ticketsthread so anschau. Da gibts eine auffällige Häufung von Krankheiten. Vom ausverkauften Haus das Krammer wollte sinds mit 33k jedenfalls Meilen weg. Und da sind vermutlich die 2K Freikarten für die Landesverbände schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Thun wird im Happel-Stadion zu schwach sein, um Rapid ernsthaft in eine Niederlage treiben zu können. Mit viel Glück (und zusätzlich Pech auf Rapid-Seite) können die Schweizer vielleicht ein Remis holen. Ansonsten wird das ein ganz klarer Heimsieg für Rapid.

Bei Salzburg bleibt abzuwarten, mit welchen Leuten sie spielen können (Soriano, Kampl beispielsweise). Remis oder Sieg Salzburg sind aber sicher realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Euphorie dürft sich in Grenzen halten wenn ich mir deren Ticketsthread so anschau. Da gibts eine auffällige Häufung von Krankheiten. Vom ausverkauften Haus das Krammer wollte sinds mit 33k jedenfalls Meilen weg. Und da sind vermutlich die 2K Freikarten für die Landesverbände schon dabei.

Das stimmt. Es ist aber auch kalt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Schwoazen" wollen angeblich das Spiel gg. uns boykottieren. Grund: Kartenpreis...

Sollen wir ihnen jetzt sagen, dass wir beim letzten Spiel in Graz auch gestreikt haben ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die "Schwoazen" wollen angeblich das Spiel gg. uns boykottieren. Grund: Kartenpreis...

Sollen wir ihnen jetzt sagen, dass wir beim letzten Spiel in Graz auch gestreikt haben ;-)

Wir haben letztens erst 500.000€ verdient, wir sind auf deren Geld nicht dringend angewiesen.

Über die Möglichkeit von ermäßigten Karten im Auswärtssektor sollte man aber diskutieren, das find ich auch nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann soll doch die Bundesliga vorschreiben was man von Auswärtsfans verlangen kann und fertig-dann gibt es keine diskussionen

ist es doch. oder glaubst, es ist willkür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das zurecht!

Preis/leistung passt in österreich überhaupt nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag