Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2013 Rapid soll wieder remis spielen und Salzburg soll natürlich gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. November 2013 Ich brauch beide nicht. Nachdem die Dosen aber schon fix weiter sind, sollen sie machen, was sie wollen. Rapid darf gern einen Haha-Effekt erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2013 etzt ist wieder die große Euphorie da, ob sie das endlich international in zählbares ummünzen können wird man sehen. Die Euphorie dürft sich in Grenzen halten wenn ich mir deren Ticketsthread so anschau. Da gibts eine auffällige Häufung von Krankheiten. Vom ausverkauften Haus das Krammer wollte sinds mit 33k jedenfalls Meilen weg. Und da sind vermutlich die 2K Freikarten für die Landesverbände schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. November 2013 Thun wird im Happel-Stadion zu schwach sein, um Rapid ernsthaft in eine Niederlage treiben zu können. Mit viel Glück (und zusätzlich Pech auf Rapid-Seite) können die Schweizer vielleicht ein Remis holen. Ansonsten wird das ein ganz klarer Heimsieg für Rapid. Bei Salzburg bleibt abzuwarten, mit welchen Leuten sie spielen können (Soriano, Kampl beispielsweise). Remis oder Sieg Salzburg sind aber sicher realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2013 Könnte ein interessantes Spiel werden heute, die Thunfisch müssen ja auch gewinnen um noch irgenda Chance auf den Aufstieg zu haben. Weltklassefußball also garantiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. November 2013 Die Euphorie dürft sich in Grenzen halten wenn ich mir deren Ticketsthread so anschau. Da gibts eine auffällige Häufung von Krankheiten. Vom ausverkauften Haus das Krammer wollte sinds mit 33k jedenfalls Meilen weg. Und da sind vermutlich die 2K Freikarten für die Landesverbände schon dabei. Das stimmt. Es ist aber auch kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 I gönne jeder Mannschaft einen Aha-effect auch den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Die "Schwoazen" wollen angeblich das Spiel gg. uns boykottieren. Grund: Kartenpreis... Sollen wir ihnen jetzt sagen, dass wir beim letzten Spiel in Graz auch gestreikt haben ;-) bearbeitet 28. November 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 heute klarer rapid Sieg; da rbs durch ist, erwart Ich mir da heut nicht viel.... max ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Braucht die schwoarzn wer bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Die "Schwoazen" wollen angeblich das Spiel gg. uns boykottieren. Grund: Kartenpreis... Sollen wir ihnen jetzt sagen, dass wir beim letzten Spiel in Graz auch gestreikt haben ;-) Wir haben letztens erst 500.000€ verdient, wir sind auf deren Geld nicht dringend angewiesen. Über die Möglichkeit von ermäßigten Karten im Auswärtssektor sollte man aber diskutieren, das find ich auch nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Dann soll doch die Bundesliga vorschreiben was man von Auswärtsfans verlangen kann und fertig-dann gibt es keine diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Dann soll doch die Bundesliga vorschreiben was man von Auswärtsfans verlangen kann und fertig-dann gibt es keine diskussionen ist es doch. oder glaubst, es ist willkür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Die "Schwoazen" wollen angeblich das Spiel gg. uns boykottieren. Grund: Kartenpreis... Sollen wir ihnen jetzt sagen, dass wir beim letzten Spiel in Graz auch gestreikt haben ;-) Und das zurecht! Preis/leistung passt in österreich überhaupt nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Und das zurecht! Preis/leistung passt in österreich überhaupt nicht!! dann bleib halt auch zuhause. gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts