Recommended Posts

Gast

naja, er war ein sehr guter goalie, sowas hat man in österreich sicher noch nicht oft gesehen und die strafraumbeherrschung/ interpretation war sicher einzigartig (ohne spitze).

die restliche meinung kennt man und brauch ich wohl nicht mehr darlegen.

sein verhalten und umgang war in meinen augen letzklassig und ich fand halt bei forzaviolas posting, dass man diese zwei punkte in keinem fall aussparen darf, waren sie doch ein wesentlicher grund für die weitere eskalation. rapid hat in der folge bestimmt auch nicht alles richtig gemacht, das hab ich in der auflistung aber auch nicht kritisiert. fands halt komisch, dass man das beim lokalrivalen sehr genau festmachen kann und diese zentralen punkte einfach so unter den tisch kehrt.

na geht doch ;)

die schal geschichte war sicher unnötig wie nur was, aber hätte es davor nicht diese mediale hetzjagd inkl. anklage gegeben wäre das bestimmt nie passiert. der abgang im stadion wiederum war unklug, allerdings mmn kein grund für eben diese hetzjagd. und als er "runtergekommen" ist wollte er sich eh bei ihm noch im stadion entschuldigen, lawaree hat allerdings abgelehnt. auch ok. denk hier hat sich niemand mit ruhm bekleckert.

ok, dann zu aktuellem: auch 8,5 jahre danach mag ich rapid nicht :finger::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

na geht doch ;)

die schal geschichte war sicher unnötig wie nur was, aber hätte es davor nicht diese mediale hetzjagd inkl. anklage gegeben wäre das bestimmt nie passiert. der abgang im stadion wiederum war unklug, allerdings mmn kein grund für eben diese hetzjagd. und als er "runtergekommen" ist wollte er sich eh bei ihm noch im stadion entschuldigen, lawaree hat allerdings abgelehnt. auch ok. denk hier hat sich niemand mit ruhm bekleckert.

ok, dann zu aktuellem: auch 8,5 jahre danach mag ich rapid nicht :finger::)

wow! :D

gut, dann kann man das wieder für die nächsten monate ad acta legen, aktuelle meinung zur austria hab ich diplomatisch keine :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn ich mich Recht erinnere, gab es vor dem Lawarée-Foul auch noch einige Vorkomnisse:

Bei einem Zweikampf mit Lawarée zog sich Didulica eine Gehirnerschütterung zu.

BW warf ein Klappmesser in Richtung Didulica.

Didulica wird von einem Grünen angespuckt, weil er verständlicherweise keinen Rapid Schal in seinem Tor haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Könnts ihr euch bitte diese gschissane Didulica-Lawaree-Gschicht ENDLICH dorthin stecken, wo keine Sonne scheint?

Das ganze ist 8,5 Jahre her und INTERESSIERT HEUTE KEINEN MEHR!

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ABER: Normalerweise wäre das ein brutalo Foul gewesen, wie es sie leider bei Derbies manchmal gibt. Beliebtheitswettbewerb gewinnt er selbstverständlich keinen mehr bei euch, aber es wäre im Rahmen geblieben. Eskaliert ist die Sache aber erst mit eurer Reaktion. Ist doch lächerlich, dann Joey im Zivilverfahren anzuklagen. Nach der Logik müsste es nach jedem Spiel 5 Klagen wg. (schwerer) Körperverletzung geben.

Das so hinzustellen, als ob es in jeder Partie zu 5 solcher Fouls kommt, ist mehr als dreist. Scheinbar haben manche immer noch die Vermessenheit dieses Foul herunterzuspielen.

Zweitens war es nicht Rapid, das die Klage eingeleitet hat.

Und offenbar verwechselst du die Sportart Fußball mit irgendeiner "fightclub" oder Hooligan Veranstaltung, wenn du behauptest es kommt in jeder Partie zu 5 schweren Fouls mit sehr langen körperlichen Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und offenbar verwechselst du die Sportart Fußball mit irgendeiner "fightclub" oder Hooligan Veranstaltung, wenn du behauptest es kommt in jeder Partie zu 5 schweren Fouls mit sehr langen körperlichen Folgen.

ich möchte hier nicht Öl ins Feuer gießen. Aber Lawaree hat wenige Tage später mit euch das Cupfinale gegen uns verloren (wurde in Minute 70 eingewechselt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/37884-rapid-zukunft-wer-kommt-wer-geht

Aufhorchen lässt Kirisits auch bzgl. der Stadionfrage: Edlinger erklärte den Neubau in Hütteldorf zur lebensnotwendigen Frage für die Zukunft des Vereins – die Entscheidung des Stadion-Themas überlässt er aber seinem Nachfolger. Kirisits sieht die Wahl des Standorts pragmatischer – auch, weil die Chancen auf eine Realisierung in Hütteldorf schlechter stehen, als bisher vom Verein kommuniziert wurde.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bleib dabei... Rapid kann sich ein neues Stadion einfach nicht leisten und auch wenn sich viele dort drüben anderes wünschen. Die bräuchten einen Großsponsor, aber genau da harkt es. Bevor ein Großsponsor Rapid das Stadion finanziert, passiert das noch eher bei uns. Sind doch eher wir der Verein mit großen, potenten Sponsoren. War schon immer so, ist noch immer so, wird wohl immer so bleiben.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bleib dabei... Rapid kann sich ein neues Stadion einfach nicht leisten und auch wenn sich viele dort drüben anderes wünschen. Die bräuchten einen Großsponsor, aber genau da harkt es. Bevor ein Großsponsor Rapid das Stadion finanziert, passiert das noch eher bei uns. Sind doch eher wir der Verein mit großen, potenten Sponsoren. War schon immer so, ist noch immer so, wird wohl immer so bleiben.

Problem is nur, dass so ein Stadion für euch nicht rentabel wäre...siehe Salzburg mit ihrem Stadion....da müsste schon schlaff was machen...

Mein tipp: Rapid wird ein Stadion bekommen komme was wolle und wenns wirklich kracht wird's die Stadt abkaufen und rückverpachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Problem is nur, dass so ein Stadion für euch nicht rentabel wäre...siehe Salzburg mit ihrem Stadion....da müsste schon schlaff was machen...

Mein tipp: Rapid wird ein Stadion bekommen komme was wolle und wenns wirklich kracht wird's die Stadt abkaufen und rückverpachten...

Verstehe nicht, was das damit zu tun hätte? Womöglich habt Ihr ein neues Stadion tatsächlich notwendiger als wir (wobei, wenn ich mir Euren momentanen Zuschauerschnitt anschau :) ), aber nur weil Ihr 25.000 füllen könnt, wird nicht auf einmal ein Sponsor achtstellige Geldsummen zahlen. Und um diese Höhenordnung geht's da ja. Nie wird ein Unternehmen mit wirtschaftl. Interesse soviel Geld in Euch oder uns investieren. Vielleicht habt ihr Glück und ihr findet einen Gönner, aber wirtschaftlich rational gesehen ist das ein sehr, sehr überteuertes Marketing.

Ich bin mir auch sicher, dass ihr Euer Stadion bekommen werdet. Aber ich glaub nicht, dass die Finanzierung schon nächstes Jahr steht, sobald ein neuer Präse und GM da ist. Scheinen ja tatsächlich welche zu glauben bei Euch.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber Hallo! Natürlich wären zusätzliche Business Seats (+Logen) für uns rentabel. Mehr Längssitze sowieso. Was glaubst du, warum es zwischen den Einnahmen aus den Kartenverkäufen nur wenig Unterschied gab (war damals zumindest in eurem Channel zu lesen - kann aber den Thread nicht mehr benennen, da entfallen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber Hallo! Natürlich wären zusätzliche Business Seats (+Logen) für uns rentabel. Mehr Längssitze sowieso. Was glaubst du, warum es zwischen den Einnahmen aus den Kartenverkäufen nur wenig Unterschied gab (war damals zumindest in eurem Channel zu lesen - kann aber den Thread nicht mehr benennen, da entfallen).

Geh bitte....wir reden hier von einem 25 000 er Stadion....

1 Meistertitel und einige von euch werden lächerlich präpotent und größenwahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1 Meistertitel und einige von euch werden lächerlich präpotent und größenwahnsinnig...

Ich glaub der einzige der von einem 25.000er stadion spricht bist du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:winke: Disqualifiziert. Kaos hat recht. Der einzige, der ohne objektive Grundlage von einem 25.000er Stadion träumt bist du. Von einer stehenden Finanzierung seid ihr so weit entfernt wie wir vom CL Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag