Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Norbert Lopper schrieb vor 17 Minuten:

Schon mal in eure  Konkurrenz Thread gelesen?

natürlich, und ich bin bei weitem nicht d‘accord mit Allem. Aber ich glaub da schenkt sich keiner was. Vor allem nach einem Sieg freut sich jeder und man schreibt oft etwas überbordend. Alles nicht zu ernst nehmen ;)

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Nochmals ! Das Halbfinale  wurde wegen Nebels  verschoben! Das war der Nachtragstermin diesen Mittwoch! Natürlich steht da die  Auslosung schon von der Bundesliga.  Wer konnte wissen,dass vor 2 Wochen Nebel in Ried ist! 

Oder glaubst Rapid hat vor 2 Wochen den Nebel bestellt?? 

Also mit allem Respekt 

Am 06.03 wurde das am 04.03. abgesagte Halbfinale neu anberaumt. Für 18.03.

Am 09.03. (also danach) wurde der Spielplan für das OPO festgelegt. Dabei wurde das Spiel Rapid - Lask auf den 22.03. gelegt.

Als der BL Spielplan erstellt wurde, war bekannt, dass vier Tage vorher das Halbfinale gespielt wird.

Nachrichten in noch einfacherer Sprache gibt es leider nicht mehr. Immer wieder gerne.

PS. Die rapidesken Verschwörungstheorien hier sind äußerst peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Am 06.03 wurde das am 04.03. abgesagte Halbfinale neu anberaumt. Für 18.03.

Am 09.03. (also danach) wurde der Spielplan für das OPO festgelegt. Dabei wurde das Spiel Rapid - Lask auf den 22.03. gelegt.

Als der BL Spielplan erstellt wurde, war bekannt, dass vier Tage vorher das Halbfinale gespielt wird.

Nachrichten in noch einfacherer Sprache gibt es leider nicht mehr. Immer wieder gerne.

PS. Die rapidesken Verschwörungstheorien hier sind äußerst peinlich.

Wie gesagt! Wenn kein Nebel gewesen würde es diese Diskussion gar nicht geben! Danke.  Schönen abend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt! Wenn kein Nebel gewesen würde es diese Diskussion gar nicht geben! Danke.  Schönen abend 

Aber auch nur, weil ohne Nebel das Cuphalbfinale vor dem Beginn des OPO gewesen wäre. Ändert aber nichts daran, dass die BL an dem Tag an dem sie den Termin für das Spiel Rapid - Lask festlegte,  wusste, dass der Lask unmittelbar davor das Cup Nachtragsspiel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion würder es aber auch nicht geben, wenn man sie einfach nicht führen würde, obwohl es diesen Nebel gegeben hat. :augenbrauen: => x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch gern optimistisch, aber es ist halt nicht sehr wahrscheinlich, in einer Saison gegen denselben Gegner vier Mal zu gewinnen. Haben wir gegen Sturm gesehen, hat Hartberg heute gegen uns gesehen. 

Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber wir müssen nicht mehr 4x gegen Rapid gewinnen. Es reichen 2 Siege! Bereits eingefahrene Ergebnisse spielen bezüglich Wahrscheinlichkeit für kommende Spiele schlicht und einfach keine Rolle. Diese Tatsache hat schon sehr viele Roulette-Spieler in den Ruin geführt (auch wenn schon 5x in Folge Schwarz war ist die Wahrscheinlichkeit für Rot in der nächsten Runde nicht höher ...) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gargamel_1899 schrieb vor 50 Minuten:

natürlich, und ich bin bei weitem nicht d‘accord mit Allem. Aber ich glaub da schenkt sich keiner was. Vor allem nach einem Sieg freut sich jeder und man schreibt oft etwas überbordend. Alles nicht zu ernst nehmen ;)

Von außen wirkt das grüne Fantum halt immer besonders drastisch und unnötig aggressiv. Du scheinst ja recht vernünftig und bedacht zu sein und ich weiß es zu schätzen, dass du dich auf die Weise auch im grünen Forum einbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag