Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Und in ihren Müttern ;-) Dir graust echt von nix ...pfuideibel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Darum will ich so einen Schas bei uns auch nicht. Ich unterstütze meinen Verein positiv und brauche keine Erwähnung anderer Vereine und schon gar nicht diesen unnötigen Hass. Niveau vs Braindead bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hartberg verteidigt das auch nicht gut. Wir sind gestern defensiv viel kompakter aufgetreten und hatten dadurch auch viele "forced errors" bei den Salzburgern. Wenn wir das nächste Woche auch so hinbringen sollts passen. Pezi schrieb vor 1 Minute: Darum will ich so einen Schas bei uns auch nicht. Ich überstürze meinen Verein positiv und brauche keine Erwähnung anderer Vereine und schon gar nicht diesen unnötigen Hass. Niveau vs Braindead Das Montagslied darf aber schon sein nächste Woche, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kommen die Anti-Austria-Gesänge. Wir leben 24/7 mietfrei in deren Kopf. Ja, ist aber umgekehrt bei einigen leider genauso der Fall.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Das Xerl tät ich nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Gatrik schrieb Gerade eben: Das Xerl tät ich nehmen. genau das gleiche habe ich gerade auf X gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Wir leben 24/7 mietfrei in deren Kopf. Da ist ja genug Platz und das Bett aus Stroh ist schön hergerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten auf dieses X kann man aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 56 Minuten Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Jetzt kommen die Anti-Austria-Gesänge. Wir leben 24/7 mietfrei in deren Kopf. 1 Woche vorm Derby tun wir das auch manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Danke Schmidl Finish Ente Acht Schätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 55 Minuten lassen wir uns nicht ein X für ein U vormachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 55 Minuten X passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Sehs erst seit minute 60, aber rapeidl hat sich leiderst wohl gefangen. Hartberg kommt ja nicht mal zur mittelauflage das scheint mir weniger dem Häuslverein geschuldet als der eigenen Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Ist das beste Ergebnis für uns. Wir halten Rapid und Hartberg auf Abstand - wenn wir das Derby gewinnen setzen wir uns weit ab von den Grindigen. bearbeitet vor 54 Minuten von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten Morgen noch a X bei Sturm vs Ried und dann ein Derbysieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts