Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Mir geht diese zur Schau gestellte Begeisterung bei einer Unleistung eines österreichischen Vereins ziemlich am Sack. Könnts Euch nicht still freuen? Ich find das kindisch.

Das Spiel zeigt bislang das, was sichtlich noch immer viele Medien und Konsumenten nicht wahr haben wollen: Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsere

Heul doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist deppat, Thun ist stark. Diese Seitenwechsel, diese Ballbehandlung.

Ja, die Schweizer haben einen eigenen Spielstil, extrem selbstsicher und technisch stabil. Wenn die den Ball erkämpfen, haben die keine Panik, sich mit ein, zwei Haken zu befreien. Nach vorne schalten sie auch schneller als der übliche österreichische Klub. Zieht sich von Basel bis Thun.

Harhar, Andy Egli: Thun mindeschtens a Klasse bessr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Mir geht diese zur Schau gestellte Begeisterung bei einer Unleistung eines österreichischen Vereins ziemlich am Sack. Könnts Euch nicht still freuen? Ich find das kindisch.

Das Spiel zeigt bislang das, was sichtlich noch immer viele Medien und Konsumenten nicht wahr haben wollen: Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsere

Oder rapid spielt einfach scheiße :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kasperl

Ich versuch's ja wirklich immer wieder aber ich schaff's einfach nicht. Mir ist dieser Verein mit seinen Fans, Spielern, Funktionären und sogar seinen Medien einfach dermaßen unsympathisch, da kann auch die 5JW nicht mehr darüber hinweg trösten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsere

Falsch, das einzige was die Partie zeigt ist, dass die Rapdis schlechter als Thun sind. bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich wette eine kiste bier, dass die leistung wieder der jugend der spieler geschuldet ist!!

Jetzt sei nicht so gemein! Jungspunde wie Hofmann, Boskovic oder Sonnleitner brauchen halt noch Zeit! Außerdem sind sie in der heimischen Liga total unterfordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

St.Gallen hat Krasnodar heut auch eher an die Wand gespielt. Thun Partizan im Playoff zuhause 3:0 geputzt. naja und eben Basels Auswärtssieg nach Rückstand gegen Chelsea!!! (is da ned da mourinho trainer?) sagt eben eh alles. Das is nur in der Phantasie unserer heimischen "Experten" entsprungen, dass Raputt dort als Favorit antritt. Was das mit dem Freuen über Unleistungen angeht, seh ich das auch so.

Sich dran zu begeilen, dass die verlieren, ist praktisch das Pendant dazu, sich dran zu begeilen, wenn sie gewinnen. In beiden Fällen nimmt man sie zu wichtig. Ändert nix daran, dass 2 Punkte für Österreich nett wären und auch durchaus einen Dank wert sind. Mal abgesehen davon, dass es wirklich nix bringt, wenn österreichische Kicker im Ausland wie Trottel dastehen. Aber die Debatte is ja ned neu.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich versuch's ja wirklich immer wieder aber ich schaff's einfach nicht. Mir ist dieser Verein mit seinen Fans, Spielern, Funktionären und sogar seinen Medien einfach dermaßen unsympathisch, da kann auch die 5JW nicht mehr darüber hinweg trösten.

Nicht missverstehen: Ich hab keim Problem wenn sie verlieren. Mir geht nur dieses hysterische Kommentieren jedes Ballverlustes und Fehlpasses am Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag