Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. September 2013 Mir geht diese zur Schau gestellte Begeisterung bei einer Unleistung eines österreichischen Vereins ziemlich am Sack. Könnts Euch nicht still freuen? Ich find das kindisch. Das Spiel zeigt bislang das, was sichtlich noch immer viele Medien und Konsumenten nicht wahr haben wollen: Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsere Heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 ein Sieg von den Rapunzels wär trotzdem nett, an schaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Bist deppat, Thun ist stark. Diese Seitenwechsel, diese Ballbehandlung. Ja, die Schweizer haben einen eigenen Spielstil, extrem selbstsicher und technisch stabil. Wenn die den Ball erkämpfen, haben die keine Panik, sich mit ein, zwei Haken zu befreien. Nach vorne schalten sie auch schneller als der übliche österreichische Klub. Zieht sich von Basel bis Thun. Harhar, Andy Egli: Thun mindeschtens a Klasse bessr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2013 Heul dochKasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. September 2013 Mir geht diese zur Schau gestellte Begeisterung bei einer Unleistung eines österreichischen Vereins ziemlich am Sack. Könnts Euch nicht still freuen? Ich find das kindisch. Das Spiel zeigt bislang das, was sichtlich noch immer viele Medien und Konsumenten nicht wahr haben wollen: Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsere Oder rapid spielt einfach scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 Kasperl Ich versuch's ja wirklich immer wieder aber ich schaff's einfach nicht. Mir ist dieser Verein mit seinen Fans, Spielern, Funktionären und sogar seinen Medien einfach dermaßen unsympathisch, da kann auch die 5JW nicht mehr darüber hinweg trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsereFalsch, das einzige was die Partie zeigt ist, dass die Rapdis schlechter als Thun sind. bearbeitet 19. September 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Peinlich ist es für unsere liga leider trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2013 Oder rapid spielt einfach scheiße Die sind scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 Wenn Rapid mal anständig in der EL spielen würd wären die Reaktionen auch hier anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Ich wette eine kiste bier, dass die leistung wieder der jugend der spieler geschuldet ist!!Jetzt sei nicht so gemein! Jungspunde wie Hofmann, Boskovic oder Sonnleitner brauchen halt noch Zeit! Außerdem sind sie in der heimischen Liga total unterfordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. September 2013 Auf Purkersdorf geb ich einen feuchten egal was vor den Toren Wiens passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Mir geht diese zur Schau gestellte Begeisterung bei einer Unleistung eines österreichischen Vereins ziemlich am Sack. Könnts Euch nicht still freuen? Ich find das kindisch. Das Spiel zeigt bislang das, was sichtlich noch immer viele Medien und Konsumenten nicht wahr haben wollen: Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsere St.Gallen hat Krasnodar heut auch eher an die Wand gespielt. Thun Partizan im Playoff zuhause 3:0 geputzt. naja und eben Basels Auswärtssieg nach Rückstand gegen Chelsea!!! (is da ned da mourinho trainer?) sagt eben eh alles. Das is nur in der Phantasie unserer heimischen "Experten" entsprungen, dass Raputt dort als Favorit antritt. Was das mit dem Freuen über Unleistungen angeht, seh ich das auch so. Sich dran zu begeilen, dass die verlieren, ist praktisch das Pendant dazu, sich dran zu begeilen, wenn sie gewinnen. In beiden Fällen nimmt man sie zu wichtig. Ändert nix daran, dass 2 Punkte für Österreich nett wären und auch durchaus einen Dank wert sind. Mal abgesehen davon, dass es wirklich nix bringt, wenn österreichische Kicker im Ausland wie Trottel dastehen. Aber die Debatte is ja ned neu. bearbeitet 19. September 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2013 Ich versuch's ja wirklich immer wieder aber ich schaff's einfach nicht. Mir ist dieser Verein mit seinen Fans, Spielern, Funktionären und sogar seinen Medien einfach dermaßen unsympathisch, da kann auch die 5JW nicht mehr darüber hinweg trösten. Nicht missverstehen: Ich hab keim Problem wenn sie verlieren. Mir geht nur dieses hysterische Kommentieren jedes Ballverlustes und Fehlpasses am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts