Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ziemlich gut trainiert in der Wintervorbereitung. Dürften wohl eher Skispringen oder Langlaufen geübt haben. Biathlon eher nicht, weil dann tätens was treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Mich hat ja schon immer verwundert dass in einer ausgewiesenen Biergrgend permanent von Trauben geschwafelt wird. 

Und wenn du Riad in Saudi-Arabien meinst... da hast recht. Da wächst nur Öl. Wär aber für unsere Melonen leiwand!

So richtig und dann haben die dort scheinbar Stiegl. Eh sympathisch, weil Privatbrauerei, aber die hätten doch Rieder Bier. Baumgartner wäre auch ned so abwegig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da interpretiere ich warscheinlich zu viel rein, aber die körpersprache der grünen gerade beim Trainer auch nicht unbedingt positiv. so als ob sie das gesagte nicht annehmen würden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Da interpretiere ich warscheinlich zu viel rein, aber die körpersprache der grünen gerade beim Trainer auch nicht unbedingt positiv. so als ob sie das gesagte nicht annehmen würden? 

Was haben die Spieler bei der Ansprache verstanden?

Ja nix. hansee.gif

Der Fast-Benficaner ist auch fast gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ried investiert viel um es dem Gegner schwer zu machen. Man sieht die immer wieder aus der Etappe anlaufen während die Kollegen die unmittelbaren Anspielstationen decken. und bei Ballverlust sind sie gleich wieder kollektiv hinten. Da ist mehr Struktur als bei den Unsäglichen die versuchen irgendwie sich freizuspielen und nach 2-3 Stationen spätestens scheitern. Befürchte das wird sich mit Fortdauer ändern, wenn die Beine schwer werden. Andererseits wird man sehen wie gut unser Stadtrivale selber konditionell beinand is. Was man aber schon sieht an zb dem Gulli is, dass sie nicht sehr leiwand drauf sind. Selbstsicherheit schaut anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 7 Minuten:

Dem Gulli ist auch schon der Rapidgeist eingefahren und zum unsympathischer Prolo mutiert.

Der ist immer eine Option, das Spiel mit einem Mann mehr beenden zu können - ausnützen & bearbeiten.

Gulli dürfte Höhenangst haben & Aufzüge meiden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag