Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Man will unbedingt auf Stephan Helm hindreschen, man will kundtun, dass die Austria einfach Scheisse spielt, dass Platz 3 ein Sauerei war, weil Platz 2 verspielt wurde und dass es nichts zählt beim Ö Topf auf Platz 2 zu stehen und dass es viel mehr Frechheit ist, auf Platz 8 nur 3 Punkte Vorsprung zu haben als auf Platz 1 drei Punkte Rückstand...das wir seit 3 Spielen mit 2-1-0 ungeschlagen sind ist sowieso klar, bitte das war GAK BW Linz und Tirol...lächerliche Bauerntruppen (frag nach bei Rapid, Salzburg und Sturm, die sehen das sicher genau so) 

Helm muss weck .... er muss weck ohne Wenn und Aber, selbst wenn wir 2. werden weil es eine Frechheit ist, dass wir dann nicht erster sind. Schließlich haben wir in der CL Millionen eingenommen, durch Spielerverkäufe Millionen eingenommen, schwimmen im Geld, habe einen teuren Kader aus lauter Stars...

Nicht falsch verstehen, alles gefällt mir auch nicht ,auch ich kritisiere, aber unser Material ist Budgetbedingt  sicher nicht Ligaspitze. Helm kann man, was Aufstellung betrifft sicher auch kritisieren, aber die Hexenjagd und das Bashing ist schon manchmal unter jeder Sau, was Kommentare in Richtung unseres Trainers abgegeben werden, wenn wir mal verlieren, ist bedenklich und unwürdig. Helm ist da, bemüht sich ,holt das raus was man rausholen kann (und das ist mehr als zu erwarten war mit der finanziellen Situation). Ob es ein anderer besser macht ? Das muss auch erst einmal bewiesen werden 

Ich bin da ganz bei dir. Wir haben als Durchschnittsmannschaft (und das sind wir einfach derzeit noch) in der vergangenen Saison überperformt (auch dank des Trainerteams) und schon begannen einige zu träumen. Unser Hauptproblem ist, dass viele sagen wir sind die Austria und daher nicht mit WSG, Hartberg usw. zu vergleichen. Das ist aber der falsche Zugang derzeit. Selbst wenn ich sage, dass wir als Austria uns die höchstmöglichen Ziele setzen sollen/müssen, dann relaltivert sich das aber mit den Möglichkeiten. Wir sollten unseren derzeitig eingeschlagenen Weg mit den Führungskräften weiter verfolgen, aus der wirtschaftlichen Misere herauskommen und peu a peu eine Mannschaft aufbauen die dann wieder ganz vorne angreifen kann. Die meisten (vernünftigen) Fans werden das verstehen und die Mannschaft und deren Trainer in ihrenBemühungen unterstützen.  Mehr bleibt uns eh nicht übrig, außer vielleicht darüber zu philosophieren wer oder was besser machen könnte. Theoretisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Ich stell mir eher die Frage warum wir nicht solche Spieler Wie Baden Frederiksen findet.

Der wurde doch erst nach dem Transferfenster geholt? Bei uns sind 90% schon angfressn, wenn der Kader zu Trainingsstart nicht steht. Und ich denke für Frederiksen war trotz Vertragslosigkeit, die ÖBL nicht erste Wahl - WSG ist eher Notprogramm. Er hatte im Frühjahr 2025 4 Einsätze mit insgesamt 51 Minuten und NULL Toren/Vorlagen.

Ich stelle mir das ASB im Sommer vor, wenn wir den verpflichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 11 Stunden:

Sturm-Fans wollen Säumel loswerden.
Salzburg-Fans wollen Letsch loswerden.
Austria-Fans wollen Helm loswerden.
Rapid hat keinen fixen Cheftrainer.
WAC hat bereits den dritten in der Saison.
LASK den zweiten.

Sich auf der Brunner Straße zu prostituieren ist wohl attraktiver als der Job eines Bundesliga-Trainers grad eben.

Und bei WSG und Hartberg interessiert es niemanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag