Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Als Rapidl ist man ja schon auf der untersten gesellschaftlichen Stufe angekommen. Wofür sollte man sich da noch schämen?

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man die letzten beiden Seiten liest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ist er nicht im Suff umgefallen?

Wie kommt es eigentlich, dass jemand der bei der kleinesten Kritik überbordend aggressiv reagiert so herablassend gegenüber dem Leid anderer ist?

SiGuRd1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ist das jetzt doch ein vereinsübergreifendes Forum :ratlos:?

ich glaub es hakt. wir reden nicht über pätitessen oder angegriffene befindlichkeiten (wo sich dieser und der rapid KiF ehrlich nichts an erbärmlichkeit schenken) sondern um einen recht offensichtlichen Fall wo wirklich was passiert ist und alle Parteien noch Glück im Unglück hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 18 Stunden:

Die Wahrscheinlichkeit, Stöger in nächster Zeit beim AMS anzutreffen, ist null. Stöger hat einen hervorragend dotierten Vertrag, der noch 1,5 Jahr läuft, und er wird ihn zu 100% erfüllen.

Jetzt finde auch ich cool was er dort macht. Sag ich ihm wenn ich ihn mal beim Supermarkt treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SiGuRd1911 schrieb vor 2 Stunden:

Peinlich, peinlicher, Burgstaller! Hab aber nix anderes erwartet von der Kreatur...

Daß er von seinem Recht Gebrauch macht? Grad Ex-Sportler gehen oft pleite, weil sie nach ihrer Karriere nimmer die Einnahmen haben, um den gewohnten Lebensstil zu finanzieren. Warum irgendwas herschenken?
Die Frage ist halt, ob er das Geld jemals sehen wird. Der Täter hat sich da ein Loch gegraben, aus dem der so schnell nimmer rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum hat lt. ORF "die Freundin von Burgstaller nach einem Feuer für eine Zigarette gefragt, während Burgstaller den Werklohn der Taxifahrt verhandelte", den Werklohn verhandle ich doch erst kurz vor Abfahrt, aber dann rauch ich mir doch keine knapp davor an...

Diese Geschichte stinkt doch zum Himmel wie es nur sein kann und bekanntlich fängt der Fisch vom Kopf zum Stinken an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AlBen21 schrieb vor 55 Minuten:

Warum hat lt. ORF "die Freundin von Burgstaller nach einem Feuer für eine Zigarette gefragt, während Burgstaller den Werklohn der Taxifahrt verhandelte", den Werklohn verhandle ich doch erst kurz vor Abfahrt, aber dann rauch ich mir doch keine knapp davor an...

Diese Geschichte stinkt doch zum Himmel wie es nur sein kann und bekanntlich fängt der Fisch vom Kopf zum Stinken an

Ganz richtig, du bist da was ganz großem auf der Spur Sherlock! Nur nicht aufgeben, brav weiter recherchieren bis du die Wahrheit ans Licht bringst, die sie uns verschweigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag