Recommended Posts

ASB-Legende

ah...interessant, und wer hat jetzt das letzte jahr statt den beiden gespielt bzw den backup gegeben?

klingelts jetzt bei dir?

wenn schoettel weg sein sollte, braucht rapid auch niemanden mehr holen, denn auch der wird schon seit laengerem von wem anderen ersetzt

waere schottel jetzt weg, wuerd ma auch keinen neuen spieler mehr kriegen, weil edlinger eine schoenere bilanz uebergeben will

Tut mir leid, aber mit dir ist es sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

genauso wie der wunsch vieler austrianer, p gruenwald und vrsic von der gehaltsliste zu bekommen....nur geht mir persoenlich deshalb keiner ab!

Ich find´s super, dass Ihr einen Trainer habt, der fürs Spazierengehen bezahlt wird. Ob Du das nun versuchst in Relation zu setzen, mit Kaderspielern der Kampfmannschaft oder nicht, ist mir persönlich eigentlich wurscht. Denn stell Dir vor, auch Rapid hat Spieler in der zweiten, dritten Reihe, die Geld kosten. Sei es ein Ersatztormann oder ein Mittelfeldspieler. Beurlaubten Trainer haben wir Gott sei Dank (derzeit) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tut mir leid, aber mit dir ist es sinnlos

nachdem ich mir dasselbe bei dir gedacht habe, scheints als ob wir aneinander vorbei reden...unter ruecksichtnahme auf die anderen user: lass mas bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

genauso wie der wunsch vieler austrianer, p gruenwald und vrsic von der gehaltsliste zu bekommen....nur geht mir persoenlich deshalb keiner ab!

:lol: Warum sollt mir einer abgehen? Finds nur ein bissl witzig....und war eigentlich nur ein kleiner Seitenbieb meinser Seits.

Abgegangen ist mir einer als uns der Kienast in die CL geschoßen hat....... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find´s super, dass Ihr einen Trainer habt, der fürs Spazierengehen bezahlt wird. Ob Du das nun versuchst in Relation zu setzen, mit Kaderspielern der Kampfmannschaft oder nicht, ist mir persönlich eigentlich wurscht. Denn stell Dir vor, auch Rapid hat Spieler in der zweiten, dritten Reihe, die Geld kosten. Sei es ein Ersatztormann oder ein Mittelfeldspieler. Beurlaubten Trainer haben wir Gott sei Dank (derzeit) nicht.

wir haben 2 angestellte, die spazieren gehen...koenigshofer und schoettel

ihr habt ebenso 2 angestellte, die spazieren gehen...vrsic und gruenwald

darin simma uns einig...

diskussion vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

darin simma uns einig...

diskussion vorbei...

Da muss i dir fast beipflichten.....

Obwohl, was für eine sinnbefreite Disskusion eigentlich... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

darin simma uns einig...

diskussion vorbei...

Nein. Grünwald und Vrsic gehören bei uns oft zum Matchkader, sind auch beispielsweise im Kader für die CL-Spiele genannt.

Schöttel macht genau was noch bei Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da muss i dir fast beipflichten.....

Obwohl, was für eine sinnbefreite Disskusion eigentlich... :lol:

jo, eh

haettets ned glacht uebern schoettel, haett ich euch nicht an den vrsic erinnern muessen... ;)

@lewis: gratuliere! wahnsinn! ;)

edit: eins kommt dabei raus...lewis kann auf keinen fall gizmo sein...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jo, eh

haettets ned glacht uebern schoettel, haett ich euch nicht an den vrsic erinnern muessen... ;)

Der Unterschied zw. beiden ist das der Vrsic einfach ein Flop ist/war. Des kann passieren, davor ist niemand gefeit. Die Schöttel-Verlängerung war einfach eine hirnbefreite und komplett unnötige, ja fast schon vereinsschädigende Aktion.

Verdammt..... :fluchen: Jetzt hab ich mich doch glatt hineinziehen lassen in diese "besonders fruchtbare Disskusion"......... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Unterschied zw. beiden ist das der Vrsic einfach ein Flop ist/war. Des kann passieren, davor ist niemand gefeit. Die Schöttel-Verlängerung war einfach eine hirnbefreite und komplett unnötige, ja fast schon vereinsschädigende Aktion.

dem hab ich schon zugestimmt...letztere war absolut vermeidbar....im ergebnis kassieren nun beide ein gehalt ohne dem verein was zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

@lewis: gratuliere! wahnsinn! ;)

edit: eins kommt dabei raus...lewis kann auf keinen fall gizmo sein...

Was willst mir jetzt sagen? Ich habe keine Vergleiche, die eigentlich überhaupt keine Vergleiche sind, weil nicht stimmig, angestellt, sondern Du.

Ich argumentiere einfach meine Sichtweise, weil Deine Argumente, meiner Meinung nach nicht stimmen. Wo liegt Dein Problem jetzt in der Diskussion? Oder sind solche Diskussionen hier nicht erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdammt..... :fluchen: Jetzt hab ich mich doch glatt hineinziehen lassen in diese "besonders fruchtbare Disskusion"......... :D

Der kommt noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

meinser Seits.

geschoßen

Disskusion

brrr, das ist schon ordentlich übel...

@Guargon: bin hier auf der seite der veilchen. natürlich haben die auch spaziergeher, aber zum einen können sie es sich leisten und zum anderen würden die wohl nicht auf die idee kommen, vrsic in der winterpause noch schnell mal am letzten drücker für 2 jahre zu verlängern. spätestens mit der cl-teilnahme wurde die austria in ihren handlungsspielraum nicht beschnitten und das ist der wesentliche unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag