Hurricane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Herr ist ned so zufrieden mit dem Stögsi. Ich finde cool was er da macht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Ich glaube noch immer das der Kader gut ist mit guten Einzelspielern Nur müssen die mal bei 100% Fitniss sein und dort Spielen wo sie hingehören Sehe das Problem eher bei unseren Staff in den hinteren Reihen und bei den CO Trainer Stöger muss mehr in die Tagesarbeit machen sonst ist er der Schuldige Wenn das klappt, schafft man wohl auch in 4 Runden die 20 Punkte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Es geht mich zwar nichts an, aber die Rapid Fans sollten jetzt auf keinen Fall die Nerven wegwerfen und Stögsi weiter vertrauen. Er hat schon bewiesen, dass er ein Top-Trainer ist und er wird auch diese Herausforderung wegmoderieren! Ich bleibe dabei, wenn man an Stögsi festhält, sind Meisteritel und Cupsieg so gut wie fix! Dass Stögsi mit diesem tollen und teuren Kader scheitert, ist unvorstellbar, denn es wäre eine Riesenblamage, die nicht eintreten wird, zumal er ja extra geholt wurde, um Meister zu werden. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Fitniss Ist ein einheimischer Singvogel, oder? Ich glaube schön langsam wird den Grünen klar: sie haben beim Trainer aufs falsche Pferd gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Ist ein einheimischer Singvogel, oder? Ich glaube schön langsam wird den Grünen klar: sie haben beim Trainer aufs falsche Pferd gesetzt. Hör auf damit. Er erfindet den Duden neu. Betrunken oder dumm ist er sicher nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Betrunken oder dumm ist er sicher nicht!!! Offenbar ist er beides. Schließlich treibt er sich die meiste Zeit im Patienten Channel herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 12 Minuten: Ist ein einheimischer Singvogel, oder? Kann man angeblich braten, meinen die Nautls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 2 Stunden WhatsApp Video 2025-10-23 at 21.49.29.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: WhatsApp Video 2025-10-23 at 21.49.29.mp4 2.4 MB · 0 downloads Cool was er da macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden @Vince Vega Sowas gefälligst immer in den Spoiler stecken. Schrecklich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Das 0 in 0ktober steht für die Anzahl der Punkte für Rapdi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violalaola schrieb Gerade eben: Das 0 in 0ktober steht für die Anzahl der Punkte für Rapdi Eher für die Intelligenz bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: WhatsApp Video 2025-10-23 at 21.49.29.mp4 2.4 MB · 0 downloads na geh, jetzt beginnt doch der Spaß erst so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb vor einer Stunde: War scho ok wieder sagt Hr Stöger Der Trojaner erfüllt seinen Job, passt schon. In Ried gönn ich ihnen eine Punkt, nicht dass Katzer auf dumme Gedanken kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Celje auch brutal unterwegs in der ConfL... ...diese Blamage haben wir uns erspart. Die Bundesliga-Klubs sollten sich ernsthaft die Qualitätsfrage stellen, Sturm die einzige Ausnahme heuer... In der 5 Jahres Wertung rasselt Österreich immer weiter runter... Wo haben wir im int. Vergleich gravierenden Nachholbedarf ??? bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts