kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 die rapidler ultras auch brav auf touren, heute nürnberg morgen salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. August 2013 klar, admira wäre über partizan auch mit 3:0 hinweggefegt Und seit wann soll Partizan eine Übermannschaft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2013 die rapidler ultras auch brav auf touren, heute nürnberg morgen salzburg. Is fast jede Woche so,das eine Abteilung der UR die Spiele der Nuernberger besuchen bzw. umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2013 Und seit wann soll Partizan eine Übermannschaft sein? ich stell sie klar über admira. niemand hat etwas von übermannschaft gesagt. ka wo du das rausliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. August 2013 Aus dem heutigen Kurier: Für die Gruppe G mit Dynamo Kiew, Genk und Thun will Klubservice-Chef Andy Marek "die Rapid Familie bewegen": Direkt nach dem 3:0 in Tiflis wurde als Ziel ausgegeben, mehr Fans zu den Heimspielen in den Prater zu bekommen als die Austria in der Champions League. Sehr rapidesk, aber so lange den Verantwortlichen die Zuschauerzahlen wichtiger sind als der sportliche Erfolg kann es uns nur recht sein. Die grüne welt ist einfach gestrickt u sehr unterhaltsam für außenstehende. MÖge die mission gelingen, dafür fallens sportlich u finanziell trotzdem wieder auf die schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2013 Also des is ja wiedermal an Peinlichkeit kaum zu überbieten was die grüne Klubführung da abhält. Das die sich nicht selber schämen für sowas is unglaublich.....Ähnlich schwachsinnig wie damals der "ehrliche-Kommerz-Sager"....... einfach peinlich, einfach......Rapid geh bitte....mach dich nicht laecherlich...so schlecht rapid gewirtschaftet hat, so gut war rapid die letzten 10 jahre bei der zuschauermobilisierung...die austria kauft dazu reihenweise gewista plakatwaende und radiospots und es funktioniert nur maessig....wie ich aber schon im anderen thread bei euch gepostet habe, ist es marketingmaessig aeusserst klug, diese doppelsituation auszunuetzen, indem ich die eigenen fans und sympathisanten mit sowas mobilisiere...die austria sollte anstatt der plakate und spots da auch mitspielen und ebenso profitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 geh bitte....mach dich nicht laecherlich...so schlecht rapid gewirtschaftet hat, so gut war rapid die letzten 10 jahre bei der zuschauermobilisierung...die austria kauft dazu reihenweise gewista plakatwaende und radiospots und es funktioniert nur maessig....wie ich aber schon im anderen thread bei euch gepostet habe, ist es marketingmaessig aeusserst klug, diese doppelsituation auszunuetzen, indem ich die eigenen fans und sympathisanten mit sowas mobilisiere...die austria sollte anstatt der plakate und spots da auch mitspielen und ebenso profitieren... I tät mich genieren wenn der Vorstand meines Vereins ständig die anderen Verein und speziell den Erzrivalen runterzumachen versucht. Einfach peinlich. Aber bitte, is jo nur Rapid...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2013 I tät mich genieren wenn der Vorstand meines Vereins ständig die anderen Verein und speziell den Erzrivalen runterzumachen versucht. Einfach peinlich. Aber bitte, is jo nur Rapid...... runter machen ist das was edlinger macht, aber das ist einfach ein kluger schachzug, um das stadion zu fuellen....marketing fuer anfaengerda uebertreibt ihr jetzt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. August 2013 runter machen ist das was edlinger macht, aber das ist einfach ein kluger schachzug, um das stadion zu fuellen....marketing fuer anfaenger da uebertreibt ihr jetzt wirklich Marketing für Primitive. Funktioniert bei Rapid sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2013 Marketing für Primitive. Funktioniert bei Rapid sicher. und diese plakatkampagne der austria ist natuerlich was gaaanz anderes....spielt genauso mit dem konkurrenzgedanken der fans: http://www.fk-austria.at/uploads/pics/dienummer1inwiensindwir525.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2013 plakatkampagne =! deppad daherreden von bladen funktionären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2013 plakatkampagne =! deppad daherreden von bladen funktionären lies mein posting oben zu edlinger nochmal...dann red ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. August 2013 und diese plakatkampagne der austria ist natuerlich was gaaanz anderes....spielt genauso mit dem konkurrenzgedanken der fans: http://www.fk-austria.at/uploads/pics/dienummer1inwiensindwir525.jpg[/quote Was soll hier das gleiche sein? Die dummen Aussagen von Marek und Co sind himmelschreiend. Anscheinend kann sich Rapid nur mehr in punkto Zuschauer messen, wissen auch die Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2013 Jeder Klub hat die Führung, die er verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2013 geh bitte....mach dich nicht laecherlich...so schlecht rapid gewirtschaftet hat, so gut war rapid die letzten 10 jahre bei der zuschauermobilisierung...die austria kauft dazu reihenweise gewista plakatwaende und radiospots und es funktioniert nur maessig....wie ich aber schon im anderen thread bei euch gepostet habe, ist es marketingmaessig aeusserst klug, diese doppelsituation auszunuetzen, indem ich die eigenen fans und sympathisanten mit sowas mobilisiere...die austria sollte anstatt der plakate und spots da auch mitspielen und ebenso profitieren... Ich glaub du beschäftigst dich zu sehr mit dem Nationalratswahlkampf da kann so eine Schlammschlacht schon nützlich sein. Ich glaube kaum dass man einen Austrianer dadurch zum Stadionbesuch motivieren kann, damit wir mehr Besucher haben als Rapid. Vielleicht schreckt es sogar einige Sympathisanten ab wenn man bei so einem unwürdigen Schauspiel mitmacht, ich wäre jedenfalls sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts