Recommended Posts

Knows how to post...

die rapidler ultras auch brav auf touren, heute nürnberg morgen salzburg.

Is fast jede Woche so,das eine Abteilung der UR die Spiele der Nuernberger besuchen bzw. umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und seit wann soll Partizan eine Übermannschaft sein?

ich stell sie klar über admira. niemand hat etwas von übermannschaft gesagt. ka wo du das rausliest :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus dem heutigen Kurier:

Für die Gruppe G mit Dynamo Kiew, Genk und Thun will Klubservice-Chef Andy Marek "die Rapid Familie bewegen": Direkt nach dem 3:0 in Tiflis wurde als Ziel ausgegeben, mehr Fans zu den Heimspielen in den Prater zu bekommen als die Austria in der Champions League.

Sehr rapidesk, aber so lange den Verantwortlichen die Zuschauerzahlen wichtiger sind als der sportliche Erfolg kann es uns nur recht sein.

:laugh:

Die grüne welt ist einfach gestrickt u sehr unterhaltsam für außenstehende.

MÖge die mission gelingen, dafür fallens sportlich u finanziell trotzdem wieder auf die schnauze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:nein: Also des is ja wiedermal an Peinlichkeit kaum zu überbieten was die grüne Klubführung da abhält. Das die sich nicht selber schämen für sowas is unglaublich.....Ähnlich schwachsinnig wie damals der "ehrliche-Kommerz-Sager"....... einfach peinlich, einfach......Rapid :nein:

geh bitte....mach dich nicht laecherlich...so schlecht rapid gewirtschaftet hat, so gut war rapid die letzten 10 jahre bei der zuschauermobilisierung...die austria kauft dazu reihenweise gewista plakatwaende und radiospots und es funktioniert nur maessig....wie ich aber schon im anderen thread bei euch gepostet habe, ist es marketingmaessig aeusserst klug, diese doppelsituation auszunuetzen, indem ich die eigenen fans und sympathisanten mit sowas mobilisiere...die austria sollte anstatt der plakate und spots da auch mitspielen und ebenso profitieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte....mach dich nicht laecherlich...so schlecht rapid gewirtschaftet hat, so gut war rapid die letzten 10 jahre bei der zuschauermobilisierung...die austria kauft dazu reihenweise gewista plakatwaende und radiospots und es funktioniert nur maessig....wie ich aber schon im anderen thread bei euch gepostet habe, ist es marketingmaessig aeusserst klug, diese doppelsituation auszunuetzen, indem ich die eigenen fans und sympathisanten mit sowas mobilisiere...die austria sollte anstatt der plakate und spots da auch mitspielen und ebenso profitieren...

I tät mich genieren wenn der Vorstand meines Vereins ständig die anderen Verein und speziell den Erzrivalen runterzumachen versucht. Einfach peinlich. Aber bitte, is jo nur Rapid...... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I tät mich genieren wenn der Vorstand meines Vereins ständig die anderen Verein und speziell den Erzrivalen runterzumachen versucht. Einfach peinlich. Aber bitte, is jo nur Rapid...... :nein:

runter machen ist das was edlinger macht, aber das ist einfach ein kluger schachzug, um das stadion zu fuellen....marketing fuer anfaenger

da uebertreibt ihr jetzt wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

runter machen ist das was edlinger macht, aber das ist einfach ein kluger schachzug, um das stadion zu fuellen....marketing fuer anfaenger

da uebertreibt ihr jetzt wirklich

Marketing für Primitive. Funktioniert bei Rapid sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

und diese plakatkampagne der austria ist natuerlich was gaaanz anderes....spielt genauso mit dem konkurrenzgedanken der fans: http://www.fk-austria.at/uploads/pics/dienummer1inwiensindwir525.jpg[/quote

Was soll hier das gleiche sein? Die dummen Aussagen von Marek und Co sind himmelschreiend. Anscheinend kann sich Rapid nur mehr in punkto Zuschauer messen, wissen auch die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich glaub du beschäftigst dich zu sehr mit dem Nationalratswahlkampf da kann so eine Schlammschlacht schon nützlich sein. Ich glaube kaum dass man einen Austrianer dadurch zum Stadionbesuch motivieren kann, damit wir mehr Besucher haben als Rapid. Vielleicht schreckt es sogar einige Sympathisanten ab wenn man bei so einem unwürdigen Schauspiel mitmacht, ich wäre jedenfalls sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag