QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:51 Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Barry wird wohl zur neuen Hassfigur werden. Kriegt nicht gelb-rot nach der minimalen Berührung eines Rapidlers, schießt das 2:1 und deppat gegrinst hat er auch. Wahnsinn. Wird ihm herzlichst wuascht sein....wie hat schon Ogerl gesagt, wenn dich alle Grünen schimpfen, ist das die größte Auszeichnung für einen Austrianer (sinngemäß) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 09:52 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Und vorm Block West gejubelt beim dritten Treffer. Eier hat er, dass muss man ihm lassen. Vor dem Primaten Käfig derart zu provozieren .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:00 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Auf die Grünen gegen RBS bin ich schon gespannt - das wird sicher eine knappe Partie, auch weil ich beide alle Teams Einzelspieler der Vereine für zwar qualitativ ganz gut, aber auch nicht extrem stabil halt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 10:09 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Eier hat er, dass muss man ihm lassen. Vor dem Primaten Käfig derart zu provozieren .... Schade dass dort keine Mikros stehen. Bin mir zu 100% sicher dass einige der Ausrufe von der Tribüne nicht ins Fairplay-Konzept der Bundesliga passen. Gerade auch im Hinblick auf Rassismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 10:11 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Eier hat er, dass muss man ihm lassen. Vor dem Primaten Käfig derart zu provozieren .... Er wurde ja bei seinem Tor bereits großzügig mit Bechern etc. beworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:17 Werden die Grünen einbrechen ? Nein.... Erinnert euch, die kommen immer wieder irgendwie raus...letzte Saison fast 6. dann gg den LASK fast weg...trotzdem EC Quali...gg Dundee so gut wie draussen....irgendwie in die Gruppenphase Vorige Saison mit Ach und Weh ins OPO gerutscht...also nix da, die Salzburger kommen ihnen gerade recht. Die spielen auch anders als wir und werden dann natürlich wieder gegen UNS am 26. Oktober 1-0 gewinnen (wie immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 10:41 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Werden die Grünen einbrechen ? Nein.... Die gewinnen unter Stöger kein Spiel mehr, so ehrlich müssen wir sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:04 Also ganz ehrlich, nach jedem Gespräch heute, welches meine Freude trübt, reicht es eine Seite aus dem Rapid Forum zu lesen zum Match. Dies hellt den Tag gewaltig auf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 14:16 forzaviola84 schrieb am 27.9.2025 um 20:36 : Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein. Ich glaube, die Firma haben sie gerade erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 14:36 Pezi schrieb am 28.9.2025 um 11:01 : Mir persönlich gefallen solche Details, die eingearbeitet werden. Zum Beispiel auch das Hundertjahrtrikot von Sankt Pauli, da war das Wendetrikot innen mit lauter historischen Details gespickt. Wenn ich dann an unser weißes Ttrikot vor eibigen Jahren denke, welches lediglich unten die Wappen eingeprägt hatte. Gut, das war noch Nike. Wer weiß, was Macron gezaubert hätte bei unserem Jubiläumstrikot. Ich finde auch eine gelungene Präsentation und Beschreibung zu solchen Trikots immer sehr wichtig, um die Bedeutung zu verstehen beziehungsweise was sich die Designer gedacht haben, dadurch bekommen manche Trikots, die im ersten Moment vielleicht nicht so schön sind, eine ganz andere stimmige Bedeutung. Das merkt man, wie unsere Trikots seit Macron präsentiert werden. Jetzt schauen die Trikots nicht nur unglaublich gut aus, sondern werden auch unglaublich gut präsentiert. Unterm Strich zu der gesamten Diskussion bleibt, Rapid hat mit Mizuno (eventuell) einen guten neuen Ausrüster an Land gezogen. Es ist ein Fußballleiberl. Die meisten Individualisierungen und erst recht die Erklärungen finde ich eigentlich peinlich, auch wenn sie in einer Welt, die für viele primär im Internet stattfindet, für ordentliche Absätze sorgen, die mir natürlich auch gefallen, sowie unsere Leiberl rein optisch derzeit eh auch. Wären sie die nächsten 100 Jahre aber einfach nur violett/weiß und weiß/violett mit dem hässlichen Logo oder vielleicht einmal mit einem schönen Wappen drauf, wäre ich völlig zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 14:41 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wären sie die nächsten 100 Jahre aber einfach nur violett/weiß und weiß/violett mit dem hässlichen Logo oder vielleicht einmal mit einem schönen Wappen drauf, wäre ich völlig zufrieden. Ich auch, aber nur, wenn sie keine Krägen und keine Knöpfe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 14:42 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich auch, aber nur, wenn sie keine Krägen und keine Knöpfe haben. Muss man das dazusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 14:43 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich auch, aber nur, wenn sie keine Krägen und keine Knöpfe haben. Muss man das dazusagen? Für manche Leute, die Fußballdressen entwerfen, offenbar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 15:51 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Und vorm Block Süd gejubelt beim dritten Treffer. FYP. Können wir in unserm Channel wenigstens die Himmelsrichtungen und die Errungenschaft eines Kompass hochhalten? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 16:01 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Es ist ein Fußballleiberl. Die meisten Individualisierungen und erst recht die Erklärungen finde ich eigentlich peinlich, auch wenn sie in einer Welt, die für viele primär im Internet stattfindet, für ordentliche Absätze sorgen, die mir natürlich auch gefallen, sowie unsere Leiberl rein optisch derzeit eh auch. Wären sie die nächsten 100 Jahre aber einfach nur violett/weiß und weiß/violett mit dem hässlichen Logo oder vielleicht einmal mit einem schönen Wappen drauf, wäre ich völlig zufrieden. Gut bei der Einfachheit wäre ich genauso bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts