GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:48 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Das einzig wahre und EU-genormte Trikot Ranking der österreichischen Bundesliga ist seit gestern online. Nach diesem Urteil dürfen wir bis nächstes Jahr nicht mehr unsere Meinung abgeben, wer das schöneste Heimdress hat. (Obwohl es allen klar ist, dass es unseres ist) Spoiler: Hartberg hat es leider nicht in die Top 10 geschafft. Bei der Wahl zur schmierigstn Friesn und grindigsten Pullover aus dem Altkleidersack, würd der Typ in der MItte einen riesen Pokal abstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:57 GeorgBest7 schrieb vor 8 Minuten: Bei der Wahl zur schmierigstn Friesn und grindigsten Pullover aus dem Altkleidersack, würd der Typ in der MItte einen riesen Pokal abstauben. Ok Schurl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 14:00 johnfive schrieb vor einer Stunde: na zum glück ist mein selbstwertgefühl nicht daran geknüpft 🫰🏼 Braucht's auch nicht zu sein. Aber man braucht es dann auch nicht mehrmals stolz zu betonen, dass man die Marke nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:38 Stnrw kommt mit dem Sieg gegen Hartberg 2 Punkte an den zukünftigen Meister heran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:23 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Stnrw kommt mit dem Sieg gegen Hartberg 2 Punkte an den zukünftigen Meister heran. Mit einem Spiel weniger .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:26 Zusammenfassung aus dem unteren Kanal... Die Austria dürfte es schon lange nicht mehr geben. Die Punkte am günen Tisch zurückprozessieren. Die Rechtshilfe R. ist eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:28 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Zusammenfassung aus dem unteren Kanal... Die Austria dürfte es schon lange nicht mehr geben. Die Punkte am günen Tisch zurückprozessieren. Die Rechtshilfe R. ist eingeschaltet. Von der Nr. 2 in Wien - meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 17:28 Schaut Säumel ein bisserl wie Weissman aus oder umgekehrt Weissman wie Säumel. Oder brauche ich meine Brille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:32 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Schaut Säumel ein bisserl wie Weissman aus oder umgekehrt Weissman wie Säumel. Oder brauche ich meine Brille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:43 Wenigstens bleibt Sturm an den unbesiegbaren Stögsi-Fohlen dran. Zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:38 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: scheißleistung von stöger - wechsel irgendwas und zu spät in polen und gegen die dosen gibts fix in die goschn. angekommen in der krise. Ohaaa, erste kritische Stimmen gegen Messias Stöger, könnte interessant werden die nächsten Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:02 (bearbeitet) Haha die Eiergänger weinen im Channel, dass es neben dem Elfer und der Roten gegen wiesinger nicht noch eine Rote für Abu gegeben hat. Haben die Schiris diesmal zu wenig geliefert für den tragischen SCR. We take 3 Points BACK TO VIENNA 🥰 bearbeitet Sonntag um 19:03 von Gizmo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:17 Der Meister führt nur über uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:33 Kurz vor Anpfiff die Tot und Hass Gesänge ohne Gästefans mehr als unangenehm und peinlich. Es hat mich verwundert das mehr als die Hälfte im Stadion mitgemacht hat, und neben dem Torjubel der lauteste Gesang Heute war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 19:35 Infinity schrieb vor 1 Minute: Kurz vor Anpfiff die Tot und Hass Gesänge ohne Gästefans mehr als unangenehm und peinlich. Es hat mich verwundert das mehr als die Hälfte im Stadion mitgemacht hat, und neben dem Torjubel der lauteste Gesang Heute war. haben da auch Mütter, Greise, Schwangere, Kinder, Tiere usw mitgegrölt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts