schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:06 Fredix schrieb vor 20 Stunden: Fairerweise sollte nicht unerwähnt bleiben, dass immerhin noch mehr Zuschauer im Stadion waren, als bei Liefering gegen Austria Salzburg... Für die violetten Salzburger ist das momentan der absolute Gold Griff. Die Dosen schwächeln, man interessiert sich nicht mal mehr wenn sie international spielen. Die "Fanscene" absolut lächerlich. Und ich glaube viele Junge können sich viel mehr mit den Maxglanern identifizieren, als mit dem Produkt von Siezenheim. Deren Problem ist nur, dass das Stadion so klein ist, da wäre momentan sicher mehr möglich an Zuseherzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 07:29 linzaaustrianer schrieb am 25.9.2025 um 21:44 : Festung Salzburg im Europa-League Spiel gegen Porto Wenn du schon mein Bild klaust gib wenigstens eine Runde Bier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 07:42 schlogmike schrieb vor 28 Minuten: Für die violetten Salzburger ist das momentan der absolute Gold Griff. Die Dosen schwächeln, man interessiert sich nicht mal mehr wenn sie international spielen. Die "Fanscene" absolut lächerlich. Und ich glaube viele Junge können sich viel mehr mit den Maxglanern identifizieren, als mit dem Produkt von Siezenheim. Deren Problem ist nur, dass das Stadion so klein ist, da wäre momentan sicher mehr möglich an Zuseherzahlen. Leider nein,ich komme aus Sbg und ja natürlich spüren die Bullen die Austria im Nacken,zum Glück sinds aufgestiegen,weils da durch die Medien usw jetz präsenter sind als wie in der Regionalliga,war beim Spiel gegen Liefering im Stadion und es war a extrem geile Stimmung trotz scheiß Wetter und scheiß Uhrzeit,aber viele Eltern melden die kleinen Kids leider beim falschen Verein an,sind bei den Maskottchen Club dabei,was jetz nicht wie des heißt,als Postler muss ich den Dreck leider zustellenund ja die Austria braucht unbedingt ein neues Stadion,weil dann könnts wirklich ungemütlich für Red Bull werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 08:06 Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten: Wenn du schon mein Bild klaust gib wenigstens eine Runde Bier aus. Tschuldigung und gerne, wann und wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 08:12 linzaaustrianer schrieb vor 6 Minuten: Tschuldigung und gerne, wann und wo? Trink eins für mich mit dann passt das schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 16:28 das ist definitiv direkt Rot für den Ouadrego von Altach, aber gut was red ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben Samstag um 17:10 (bearbeitet) Auch keine Steigerung find ich Aber stark am Laufsektor, statten die auch gleich ihre Radaubrüder aus bearbeitet Samstag um 17:12 von Quadrat im Kreis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 18:18 (bearbeitet) Quadrat im Kreis schrieb vor einer Stunde: Auch keine Steigerung find ich Aber stark am Laufsektor, statten die auch gleich ihre Radaubrüder aus Der Seitenhieb war gut - he he he. Finde vor allem das Augsburger Torwarttrikot recht ansprechend. bearbeitet Samstag um 18:19 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 18:36 Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:40 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein. Kann man vermutlich bei Temu bestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:56 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein. Ist das renault der ausrüsterbranche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:19 Na könnens zumindest in Zukunft die Dressen beim Standler am Brunnenmarkt kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben Samstag um 21:36 Quadrat im Kreis schrieb vor 4 Stunden: Auch keine Steigerung find ich Aber stark am Laufsektor, statten die auch gleich ihre Radaubrüder aus Na, wenn der FC Nazio ein guter Grund zum Wechseln ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 22:38 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein. Kann man vermutlich bei Temu bestellen. Also wenn ich rein nach meiner Erfahrung mit Golfpolos gehe, dann ist Mizuno so ziemlich das Beste, was es gibt, wenn man nicht mehr als 100 Euronen für eines zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 22:38 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein. Schau dir die Römer Trikots von Augsburg an,letzte bzw diese Saison. forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts