Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Fredix schrieb vor 20 Stunden:

Fairerweise sollte nicht unerwähnt bleiben, dass immerhin noch mehr Zuschauer im Stadion waren, als bei Liefering gegen Austria Salzburg... ;)

Für die violetten Salzburger ist das momentan der absolute Gold Griff. 

Die Dosen schwächeln, man interessiert sich nicht mal mehr wenn sie international spielen. Die "Fanscene" absolut lächerlich. 

Und ich glaube viele Junge können sich viel mehr mit den Maxglanern identifizieren, als mit dem Produkt von Siezenheim. 

Deren Problem ist nur, dass das Stadion so klein ist, da wäre momentan sicher mehr möglich an Zuseherzahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor 28 Minuten:

Für die violetten Salzburger ist das momentan der absolute Gold Griff. 

Die Dosen schwächeln, man interessiert sich nicht mal mehr wenn sie international spielen. Die "Fanscene" absolut lächerlich. 

Und ich glaube viele Junge können sich viel mehr mit den Maxglanern identifizieren, als mit dem Produkt von Siezenheim. 

Deren Problem ist nur, dass das Stadion so klein ist, da wäre momentan sicher mehr möglich an Zuseherzahlen. 

Leider nein,ich komme aus Sbg und ja natürlich spüren die Bullen die Austria im Nacken,zum Glück sinds aufgestiegen,weils da durch die Medien usw jetz präsenter sind als wie in der Regionalliga,war beim Spiel gegen Liefering im Stadion und es war a extrem geile Stimmung trotz scheiß Wetter und scheiß Uhrzeit,aber viele Eltern melden die kleinen Kids leider beim falschen Verein an,sind bei den Maskottchen Club dabei,was jetz nicht wie des heißt,als Postler muss ich den Dreck leider zustellen:laugh:und ja die Austria braucht unbedingt ein neues Stadion,weil dann könnts wirklich ungemütlich für Red Bull werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Quadrat im Kreis schrieb vor einer Stunde:

Auch keine Steigerung find ich :confused: Aber stark am Laufsektor, statten die auch gleich ihre Radaubrüder aus ;)

Screenshot_20250927_190837_LAOLA1.jpg

Der Seitenhieb war gut - he he he.

Finde vor allem das Augsburger Torwarttrikot recht ansprechend.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Von Mizuno habe ich NIE gehört. Muss Ramsch sein.

Kann man vermutlich bei Temu bestellen.

Also wenn ich rein nach meiner Erfahrung mit Golfpolos gehe, dann ist Mizuno so ziemlich das Beste, was es gibt, wenn man nicht mehr als 100 Euronen für eines zahlen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schau dir die Römer Trikots von Augsburg an,letzte bzw diese Saison.

Screenshot_20250928_004000_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag