Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

aufstiegschancen für rapdi? na ich weiss nicht, wenn sie sich nicht gehörig steigern kann das auch leicht 0-3 punkte werden.

Überhaupt bei der dünnen personaldecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Eigentlich genau so, wie es sein soll.... Kein volles Happel aber viele Punkte für die 5JW :love:

Ich würde fast mit dir wetten dass das Happel voll wird :)

Remember letztes Jahr - da waren auch keine richtig großen Namen dabei (außer du zählst das Happel dazu..).

Aber gut, ich finde diese Gruppendiskussionen sowieso unspannend - was interessiert mich die Attraktivität? Ich will aufsteigen/Punkte sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr gute Aufstiegschancen ... Da schluck ich die vermeidlich schwachen Gegner gerne :)

aufstiegschancen ?

mit eurer Rumpftruppe ?

also bitte, paar pkt werdets machen, aber kiev wird ohne wenn und aber Gruppensieger, genk zweiter und der FC Thunfisch wird seine Punkte auch nicht herschenken.

wird ein harter Kampf um Platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Remember letztes Jahr - da waren auch keine richtig großen Namen dabei (außer du zählst das Happel dazu..).

Aber gut, ich finde diese Gruppendiskussionen sowieso unspannend - was interessiert mich die Attraktivität? Ich will aufsteigen/Punkte sammeln!

Wann war denn letztes Jahr das Happel voll ? Ach ja, Österreich gegen Deutschland!

Haben die nicht in Folge sogar 7-8 k Karten an Schüler verteilt, damit noch irgendwer da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Können wir gern machen. Ich denke dass sich die Zuschauerzahlen bei Austria und Rapid +-4.000 Zuschauer die Waage halten werden.

Aber im Prinzip freu ich mich über eure machbare Gruppe. Gegen Kiew wird es zwar schwer, aber gegen Genk sind Punkte möglich und gegen Thun ist man wohl auch zumindest auf Augenhöhe.

Salzburg ist sowieso Gruppenfavorit. Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann würd ich lieber nicht hingehen, wird weder ein aufstieg, noch attraktiv.. - ich drück aber dennoch mal die daumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei der gruppe hat rapid alle chancen auf den 2 platz und jede menge punkte ...

ich hoff die Schimmligen werden in der Gruppe so spielen wie gegen uns, Admira und die Salzburger ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Salzburg mit einem Traumlos, da sind viele Punkte möglich. Auch Rapid traue ich gegen Thun und Genk zu Hause was zu, sicher die "leichtesten" EL Gruppen ever.

Wer die 3 attraktivsten internationalen Gegner sehen will muss allerdings zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Salzburg mit einem Traumlos, da sind viele Punkte möglich. Auch Rapid traue ich gegen Thun und Genk zu Hause was zu, sicher die "leichtesten" EL Gruppen ever.

:fuckthat: Also dann befasse dich mal mit der jüngsten Geschichte und dem Kader von Genk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag