Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

alles klar,war ja klar dass sowas von deiner seite kommt. Die ganze zeit über RBS und Sturm raunzen weil sie auf den österreichertopf verzichten-dann hinstellen und herumeiern wie froh man doch ist,sowas nicht zu machen-und jetzt wo man es selber macht,und auch damit erfolg hat  zumindest mal bis jetzt,sofort die kehrtwende.

Gut das du weißt wie ich's seh...

Ich würd viel lieber mit 11 Österreichern spielen. Is jetzt aber so. Solange noch junge talentierte Spieler forciert werden, bin ich noch cool mit der Entwicklung.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen, Vereine zur Kasse zu bitten die nicht der "Philosophie" (welche ist das eig aktuell bei der Austria?) meines eigenen Vereins entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd viel lieber mit 11 Österreichern spielen. Is jetzt aber so. Solange noch junge talentierte Spieler forciert werden, bin ich noch cool mit der Entwicklung.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen, Vereine zur Kasse zu bitten die nicht der "Philosophie" (welche ist das eig aktuell bei der Austria?) meines eigenen Vereins entspricht.

erstens ist die Philosophie wie du es beschreibst eine von der liga und eine von der austria oder sonst wem. Alle waren am anfang dafür,bis einer nach dem anderen weggegangen ist von dieser Philosophie. Es geht mir darum ,dass dieser Topf nicht mehr zeitgemass ist,und er geändert werden muss. Erstens mehr talente,und wer sich nicht daran hält,und im EC spielt,zahlt eben in den Topf ein.

Und mit österreicher meine ich so wie voeher einer schon geschrieben hat,talente und keine 30jährige Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Wär schon logisch. 
Warum auch nicht, wenn sie der einzige Interessent überhaupt sind und wir jeden Cent brauchen, um nicht in Konkurs zu gehen?

Außerdem wäre es mir in deren Situation auch ein Vergnügen, Werner auf diese Art zu häkerln.

Du meinst wir sollen innerhalb von 3 Monaten bzw. nach 7 Pflichtspielen bei Malone 450.000€ abschreiben. Genau mein Humor. Werner mastermind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

der Österreichertopf ist so wie er jetzt geführt wird nicht mehr zeitgemäss. Ich bin noch immer der Meinung ,der Topf sollte für alle gelten ,und die jenigen die ihn ignorieren müssen halt dann eben einzahlen.Und wenn man 20% von den Ec-einnahmen einzahlen mussen (alles einnahmen die man im Europacup machen kann),dann hat der österreichertopf wieder mehr sinn,wenn für andere dann mehr übrig bleibt.

Du hast echt Vorstellungen. Du darfst Freiwillige nur fördern (Bonus Modell) und nicht alle die sich nicht daran halten bestrafen (Straf Modell). Um den Gesetzen zu entsprechen muss es ein Bonusmodell für freiwillige sein. Es gibt Gesetze die das untersagen. EU Recht, Bosman- Linie. Da kann sich die BuLi auch nicht einfach ihre eigenen Regeln machen. 

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Stunden:

Wie erfolgreich war eure "österreichische Austria" im Europacup?-

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Wie erfolgreich war die internationale Rapid in Österreich?

Lass dich nicht provozieren. 

Mit Doppelbelastung für die 2 UECL Quali Runde für 2025/26 qualifiziert und ca 10 Mio an Preisgeld nebenbei in der UECL verdient. 

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten:

Mit Doppelbelastung für die 2 UECL Quali Runde für 2025/26 qualifiziert und ca 10 Mio an Preisgeld nebenbei in der UECL verdient. 

In der LIGA, da wart ihr eine Peinlichkeit, gerade mal so ins OPO gerutscht und dort....naja-vom EC redet in dem Fall jetzt keiner 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst wir sollen innerhalb von 3 Monaten bzw. nach 7 Pflichtspielen bei Malone 450.000€ abschreiben. Genau mein Humor. Werner mastermind.

Ich hab gemeint es wäre aus Sicht von Sturm logisch, dass sie so ein Angebot machen. 
Ob wir es annehmen müssen, weil uns nichts Anderes übrig bleibt, weiß ich nciht, aber ich vermute es stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag