Recommended Posts

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

So oft wie in den letzten Tagen hat der Kurier noch nie die Wortkombinationen Rapid + Meister in Kombination rausgehauen - quasi mehrmals täglich werden die Fan-Hirne damit "gewaschen"...

1) @ Kurier "Klick Verlust auf Lebenszeit" somit "aktiviert" (verdient) = gerne nachmachen!

2) Man könnte bereits von  "Gesinnungsjournalismus plus" sprechen/nachdenken.

PS: Was gut ist: ähnliche Media-Fälle taten sich damit langfristig keinen Gefallen & es war die Einleitung vom letzten Kampf...

🍿

Diese grindige grüne Fanzeitschrift schämt sich ja nicht einmal dafür, der SK Rabit ist in der Themenübersicht fest verankert. 

image.png 

PS: Für diesen Screenshot musste ich meinen "Ich klicke nie wieder auf Kurier Artikel"-Schwur brechen - wird nicht mehr vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

und jährlich grüsst das murmeltier, runde zwei vorbei und die ersten medien schreiben schon vom grünen meistertitel. wir alle wissen ja wie das endet :D

Irgendwann wird es zutreffen. Und ganz ehrlich, heuer haben sie mMn einen sehr starken Kader und einen Trainer, zwar ohne Charakter, aber mit Qualität. RB mMn wieder nicht ganz vorne und wenn Sturm bröselt, könnten die Vorstädter unsere Rolle von letzter Saison übernehmen. D.h. Meisterchancen bis zur letzten Runde. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwann wird es zutreffen. Und ganz ehrlich, heuer haben sie mMn einen sehr starken Kader und einen Trainer, zwar ohne Charakter, aber mit Qualität. RB mMn wieder nicht ganz vorne und wenn Sturm bröselt, könnten die Vorstädter unsere Rolle von letzter Saison übernehmen. D.h. Meisterchancen bis zur letzten Runde. Leider. 

Bei RB bin ich mir noch nicht sicher. Brügge haut dir in AT jede Mannschaft weg. Rb fehlt nur mehr ein guter IV.

Aber leicht gesagt, dieser Rasmussen ist langsam wie eine Schnecke wo ich mich frag, wieso ein team das hoch pressen will so einen holt. Glaub bei denen ist die sportliche Leitung auch etwas neben der Spur seit Freund weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Bei RB bin ich mir noch nicht sicher. Brügge haut dir in AT jede Mannschaft weg. Rb fehlt nur mehr ein guter IV.

Aber leicht gesagt, dieser Rasmussen ist langsam wie eine Schnecke wo ich mich frag, wieso ein team das hoch pressen will so einen holt. Glaub bei denen ist die sportliche Leitung auch etwas neben der Spur seit Freund weg ist. 

rasmussen erinnert vom tempo her an shikov.  geholt wurde er, weil er unter letsch schon in arnheim gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Jedes Jahr zur selben Zeit die gleichen Artikel und es immer wieder gleich peinlich...

Als Fan machts natürlich Spaß, zu träumen und zu hoffen. In dem Fall ist es aber eine Kolumne von Thalhammer, wo er eher Skepsis äußert, der Titel ist halt Clickbait.

Für seriöse Erwartungen ist es natürlich viel zu früh, aktuell schauts sehr gut aus bei uns aber wir wissen alle, dass die Saison lang ist und sich noch viel tun wird. 

Rein von den Kadern her - sollte sich nicht noch Einiges verändern in den nächsten 2-3 Wochen - sehe ich Rapid schon vorne mitspielen, aber dafür muss auch erstmal die Konstanz geliefert werden.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Nochmal, unter PS wird Rapid heuer Moistor. Langsam sollten wir uns leider damit abfinden.

Wenn sie es heuer werden, habe ich auch gar nichts dagegen. := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
violalaola schrieb vor einer Stunde:

Diese grindige grüne Fanzeitschrift schämt sich ja nicht einmal dafür, der SK Rabit ist in der Themenübersicht fest verankert. 

image.png 

PS: Für diesen Screenshot musste ich meinen "Ich klicke nie wieder auf Kurier Artikel"-Schwur brechen - wird nicht mehr vorkommen

Weil es ihnen um Klicks geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Weil es ihnen um Klicks geht

Naja Xanderl lebt schon auch seinen Traum als Verfasser erotischer Literatur aus. 

Grad wenn es ein Artikel war in dem es um Demir gegangen ist hat der garantiert gewisse Buchstaben nicht mehr mit den Fingern in die Tastatur geklopft. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

hat der garantiert gewisse Buchstaben nicht mehr mit den Fingern in die Tastatur geklopft. 

Bitte von deinen Schreibgewohnheiten nicht auf andere schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ja weil sie heuer schon so einen Punktepolster aufbauen, dass ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen sein wird!!!

Wenn schon endlich wieder Meister, dann mit Stil ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Als Fan machts natürlich Spaß, zu träumen und zu hoffen. In dem Fall ist es aber eine Kolumne von Thalhammer, wo er eher Skepsis äußert, der Titel ist halt Clickbait.

Für seriöse Erwartungen ist es natürlich viel zu früh, aktuell schauts sehr gut aus bei uns aber wir wissen alle, dass die Saison lang ist und sich noch viel tun wird. 

Rein von den Kadern her - sollte sich nicht noch Einiges verändern in den nächsten 2-3 Wochen - sehe ich Rapid schon vorne mitspielen, aber dafür muss auch erstmal die Konstanz geliefert werden.

bei euch schaut es zu beginn immer gut aus. dafür sorgen schon die vielen journalisten fan boys. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag