and111 ASB-Legende Geschrieben 2. September damich schrieb vor 13 Minuten: Eventuell weil der Spieler selber noch den Zwischenschritt machen will. Ist ja damals in Norwegen von seinem Jugendklub zu Bodo gewechselt wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte und hat dann bewusst den schritt zu Djurgarden gemacht die mindestens eine Stufe unter Bodo anzusiedeln sind. Interessiert waren angeblich Benfica und Stuttart, ob da wirklich was dran war kann ich aber nicht sagen. Ich glaub nicht, dass es wirklich Spieler gibt, die freiwillig einen Zwischenschritt machen, wenn sie zB stattdessen in der deutschen Bundesliga spielen könnten und wohl mindestens das 3fache Jahresgehalt kassieren. Ein Zwischenschritt macht nur Sinn, wenn eben nicht die passenden Angebote dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 56 Minuten: Warum ? Weil sie wild irgendwelche Spieler zusammen kaufen ? …und weil sie irgendwelche teuer verkaufen. Und wenn in Summe was übrig bleibt, dann wars zumindest wirtschaftlich nicht so schlecht. Rest sehen wir im Frühjahr bearbeitet 2. September von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. September and111 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub nicht, dass es wirklich Spieler gibt, die freiwillig einen Zwischenschritt machen, wenn sie zB stattdessen in der deutschen Bundesliga spielen könnten und wohl mindestens das 3fache Jahresgehalt kassieren. Ein Zwischenschritt macht nur Sinn, wenn eben nicht die passenden Angebote dabei waren. Er hat auch schon den Schritt zurück zu Djurgården gemacht. Der weiß schon, dass große Sprünge selten gut gehen. Raux-Yao hat das gleiche bei seinem Wechsel zu uns gesagt. Der hatte auch Angebote aus der Ligue 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Long53 schrieb vor einer Stunde: Also man kann und muss gegen Rapid sein aber was Transfers betrifft sowohl was neue Spiele Spieler und Verkäufe betrifft sind sie uns um Lichtjahre derzeit vorraus... leider Das war doch letzte Saison auch so.. und hat ihnen was gebracht? Letzte Saison waren sie nach 5 Runden am 3. Platz, 2 Pkt unterschied zu RBS & Sturm. Und wo waren sie zuletzt? Es braucht sich auch nur einer der neuen Ronaldo's, Messi's usw. verletzen, dann waren die Transfer für nix. (was ich den Spielern natürlich NICHT wünsche) Kann schon sein, dass sie Meister werden, ich glaubs aber erstmal nicht.. es kann noch viel passieren, es is alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. September dermax schrieb vor 6 Minuten: Er hat auch schon den Schritt zurück zu Djurgården gemacht. Der weiß schon, dass große Sprünge selten gut gehen. Raux-Yao hat das gleiche bei seinem Wechsel zu uns gesagt. Der hatte auch Angebote aus der Ligue 1 Weil er bei Bodo nicht gespielt hat. Er wollte also Spielpraxis. Da macht ein Schritt zurück natürlich Sinn. Aber mit 22 macht es ehrlich gesagt wenig Sinn zu warten, wenn ich mal in einer großen Liga spielen will! Und viel mehr ins Rampenlicht wird er sich bei Rapid auch nicht spielen können...ist ja nicht so, als würdet ihr Champions League spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. September and111 schrieb vor 13 Minuten: Weil er bei Bodo nicht gespielt hat. Er wollte also Spielpraxis. Da macht ein Schritt zurück natürlich Sinn. Aber mit 22 macht es ehrlich gesagt wenig Sinn zu warten, wenn ich mal in einer großen Liga spielen will! Und viel mehr ins Rampenlicht wird er sich bei Rapid auch nicht spielen können...ist ja nicht so, als würdet ihr Champions League spielen. Aber immerhin wieder Conference League, wo er letztes Jahr "Young Player of the Year" wurde. Djurgården ist ja nicht international dabei diese Saison. Bei Stuttgart und Benfica hätte er eben wieder das Problem gehabt, dass er wohl nicht viel gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 2. September dermax schrieb vor 1 Minute: Aber immerhin wieder Conference League, wo er letztes Jahr "Young Player of the Year" wurde. Djurgården ist ja nicht international dabei diese Saison. Bei Stuttgart und Benfica hätte er eben wieder das Problem gehabt, dass er wohl nicht viel gespielt hätte. Wenn ich wählen müsste zw. Bischoff + Gulliksen dann würde ich den von Salzburg nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. September BK10 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich wählen müsste zw. Bischoff + Gulliksen dann würde ich den von Salzburg nehmen. Kenne Bischoff nicht, aber Salzburg wollte Gulliksen auch bis zum letzten Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September BK10 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich wählen müsste zw. Bischoff + Gulliksen dann würde ich den von Salzburg nehmen. Spielen halt unterschiedliche Positionen. Linksaussen haben wir bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 2. September Was ist das hier? Ein Skrow Ausweichforum? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 2. September derrächermitdembecher schrieb vor 15 Stunden: Wer scoutet bei uns, außer Youtube? Scouting gehört bei uns unbedingt reformiert. Dieser Bereich wird seit Jahren komplett vernachlässigt. Nicht auszudenken wo man jetzt stünde, hätte man sich die Ablöse für bspw. Raguz (richtet sich nicht gegen ihn, gibt auch genügend andere Beispiele) erspart und damit eine professionelle und ordentliche Scouting Abteilung aufgebaut, wie sie zb. Rapid offensichtlich hat. Ein gut funktionierendes Scouting ist einer der Grundpfeiler für sportlichen und auch wirtschaftlichen Erfolg. Zudem braucht’s natürlich auch Expertise im Vorstands/Direktoren Bereich, die ja meist das letzte Wort haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. September derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Was ist das hier? Ein Skrow Ausweichforum? Du musst verstehen. Sie schwimmen derzeit auf einer Welle der Höhenluft und haben die Krafthosen an. Wenn sie dann wieder mal nicht so gut performen, siehst du keinen davon hier. Das ist ja angeblich immer so in einem vereinsübergreifenden Forum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September JSW schrieb vor 6 Stunden: Scouting gehört bei uns unbedingt reformiert. Dieser Bereich wird seit Jahren komplett vernachlässigt. Nicht auszudenken wo man jetzt stünde, hätte man sich die Ablöse für bspw. Raguz (richtet sich nicht gegen ihn, gibt auch genügend andere Beispiele) erspart und damit eine professionelle und ordentliche Scouting Abteilung aufgebaut, wie sie zb. Rapid offensichtlich hat. Ein gut funktionierendes Scouting ist einer der Grundpfeiler für sportlichen und auch wirtschaftlichen Erfolg. Zudem braucht’s natürlich auch Expertise im Vorstands/Direktoren Bereich, die ja meist das letzte Wort haben. Gerade Raguz ist ein sehr unpassendes Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 3. September J.E schrieb vor einer Stunde: Gerade Raguz ist ein sehr unpassendes Beispiel. Hat Werner wirklich die kompletten 1,3m gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September JSW schrieb vor 3 Minuten: Hat Werner wirklich die kompletten 1,3m gezahlt? Wer oder wieviel auch immer, nur ist es ja vorhin um Scouting gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts