Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das einzig Positive ist, dass @elmodjetzt vielleicht seltener das Cupaus gegen den Sportklub als Begründung für den vertrottelten Rauswurf von Schmid ins Feld führen wird.

Er WURdE Ja NIcHT RauSGEwORfEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nur ned anecken - brav klatschen.

Absolut nicht. Du wirst keinen finden, der heute klatscht. Nur bringt es jetzt nichts, alles in Frage zu stellen. Ja, es war heute unterirdisch und peinlich. Aber es ist eben jetzt vorbei und es warten die nächsten Aufgaben. Und wenn wir die Georgier rauskicken und beim Gak 3 Punkte holen, können wir wieder in einen Lauf kommen. 

Und zur letzten Saison, wir haben bis am Ende um den Titel mitgespielt. Soooo schlecht kann es dann auch wieder nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Soooo schlecht kann es dann auch wieder nicht gewesen sein. 

Najo...ausser dass man regelmäßig in Entscheidungspielen kläglich versagt hat und im letzten Heimspiel Platz 2 hergeschenkt hat ....soooo gut war es also auch nicht wie sich manche hier einreden möchten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten:

Najo...ausser dass man regelmäßig in Entscheidungspielen kläglich versagt hat und im letzten Heimspiel Platz 2 hergeschenkt hat ....soooo gut war es also auch nicht wie sich manche hier einreden möchten ....

Natürlich war das 2:2 gegen BWL eine Katastrophe bzw. saudumm. Dennoch ist auch Platz 3 für uns mMn keine Selbstverständlichkeit gewesen. Für mich war es, bis auf das Cup HF, das 2:2 gg. BWL und die verlorenen Derbies eine gute Saison mit sehr vielen geilen Emotionen im Stadion! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich war das 2:2 gegen BWL eine Katastrophe bzw. saudumm. Dennoch ist auch Platz 3 für uns mMn keine Selbstverständlichkeit gewesen. Für mich war es, bis auf das Cup HF, das 2:2 gg. BWL und die verlorenen Derbies eine gute Saison mit sehr vielen geilen Emotionen im Stadion! 

wir haben dafür eh nur das sportliche budget überzogen. schmid hat das gleiche mit einer weitaus jüngeren, billigeren truppe erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

wir haben dafür eh nur das sportliche budget überzogen. schmid hat das gleiche mit einer weitaus jüngeren, billigeren truppe erreicht

Eigentlich hat MS 8 Punkte weniger geholt und ob die Truppe so viel billiger war als letzte Saison, würde ich hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fis schrieb vor 50 Minuten:

Er WURdE Ja NIcHT RauSGEwORfEn

"Die Führung der Austria hat sich entschlossen in Zukunft eine bestimmte Art von Fußball sehen zu wollen. Das ist absolut in Ordnung, aber dafür bin ich nicht der richtige Trainer, weil ich nicht mit voller Überzeugung dahinterstehe. Da ich aber auch kein Trainer mit Ablaufdatum sein möchte, ist es für alle Seiten das Beste den Vertrag sofort aufzulösen", erklärt Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie einige "Superstars" immer wieder krampfhaft versuchen wollen in der Vergangenheit weiterleben zu können & dabei die Realität in deren Richtung verbiegen zu wollen...

...obwohl eigentlich ALLE schon mehrmals erfahren/gelesen haben - wie es damals war, auch in Bestätigung von MS selbst.

[= wohl dem vererbten Überlebensmodus aus der Steinzeit geschuldet a la: in der good old Vergangenheit war es doch am schönsten]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich hat MS 8 Punkte weniger geholt und ob die Truppe so viel billiger war als letzte Saison, würde ich hinterfragen.

8 Punkte? Bei MS gab es 11 Siege 13 Remis und 8 Niederlagen, letzte Saison 18 Siege 6 Remis und 8 Niederlagen. Das sind 46 Punkte zu 60 Punkten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

8 Punkte? Bei MS gab es 11 Siege 13 Remis und 8 Niederlagen, letzte Saison 18 Siege 6 Remis und 8 Niederlagen. Das sind 46 Punkte zu 60 Punkten.  

Die 13 Niederlagen haben dich bei Fink aber nicht gestört beim 2ten Platz.
Die 11 Niederlagen und 8 Remis haben dich im Jahr davor auch nicht gestört beim 3ten Platz.
Und Wohlfahrt + Fink, hatten fix mehr Budget als M.O und M.S
Selektive Wahrnehmung halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Die 13 Niederlagen haben dich bei Fink aber nicht gestört beim 2ten Platz.
Die 11 Niederlagen und 8 Remis haben dich im Jahr davor auch nicht gestört beim 3ten Platz.
Und Wohlfahrt + Fink, hatten fix mehr Budget als M.O und M.S
Selektive Wahrnehmung halt.

Mich hat damals gestört, dass es ein paar Dummerl gegeben hat, die die Leistung der Austria die komplette Saison hinuntergeschrieben haben.

Zur selektiven Wahrnehmung:  wie kommst du darauf, dass mich die Anzahl der Niederlagen, Remis stört? Es ging um die Anzahl der Punkte???

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

eh, man kann auch wieder auf reihenweise Umfaller der Klubs hoffen, die kadertechnisch obejktiv klar über uns zu stellen sind. 

Und dann traurig sein wenns ned klappt, man keine Transfererlöse tätigen kann und halt wieder mal Pech gehabt hat. 

Viel Pech können wir uns halt nicht mehr leisten - ab er das siehst du sicher anders.

Ich gebe dir recht in vielen, aber welch Trainer würde dir sofort einfallen, der einschlägt?

Und bitte nicht mit Mani Schmid kommen, ich schätze in sehr, aber wäre er nicht ur Austrianer und als Spieler ein Kult Austrianer hätten ihn viele auch bei seiner letzten Station bei uns schon früher geschasst... in Österreich fällt mir zur Zeit keiner ein, der unsere Austria trainieren könnte und wir alle happy sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag