Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 11:43 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Wo ist die Rapid-Bettwäsche, wenn man sie braucht... ...soll nach der Karriere dem Verein erhalten bleiben. = Kann dann mit Drago & Alaba auf der Austria VIP - "Chef spielen" Eigentlich müsste man beim nächsten Derby mit Gästefans a RS Belgrad-Trikot mit Arnautovic 7 anziehen. Gibts eh sicher günstig beim Fetzentandler seiner Wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:40 (bearbeitet) Wie er sich freut & die Fan-Liebe genießt... ...um € 5.000.000 netto plus Handgeld für sich & seinen Bruder... Heute ist sein Glückstag! PS: OE24 ist die Sahne oben drauf... bearbeitet Montag um 13:43 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:48 Emkah schrieb vor 18 Stunden: Wird trotzdem wieder für euch reichen... Wieder ist gut.nachdem man die letzten 10 Jahre 8 Mal hinten war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:03 bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Wie er sich freut & die Fan-Liebe genießt... ...um € 5.000.000 netto plus Handgeld für sich & seinen Bruder... Heute ist sein Glückstag! PS: OE24 ist die Sahne oben drauf... endlich is er dort, wo er wirklich hinwollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Anfänger Geschrieben Montag um 15:24 kirk899 schrieb vor 1 Stunde: Wieder ist gut.nachdem man die letzten 10 Jahre 8 Mal hinten war Das glaub ich weniger....Von den letzten 11 Saisonen war Rapid 7x vor euch. Derbybilanz sieht auch nicht besser aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:24 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/offiziell--marko-arnautovic-schliesst-sich-roter-stern-belgrad-an/ In Fantasia-OstPuDo wird man dennoch weiterhin fest an den großen Bock glauben. Belgrad einmal durchgewürfelt ergibt eben exakt Rabedlg. bearbeitet Montag um 15:29 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:34 (bearbeitet) kirk899 schrieb vor 1 Stunde: Wieder ist gut.nachdem man die letzten 10 Jahre 8 Mal hinten war. Emkah schrieb vor 10 Minuten: Das glaub ich weniger....Von den letzten 11 Saisonen war Rapid 7x vor euch. Spoiler Soll man die beiden aufklären oder weiter inzestieren lassen? bearbeitet Montag um 15:34 von Torberg*1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:01 Emkah schrieb vor 26 Minuten: Das glaub ich weniger....Von den letzten 11 Saisonen war Rapid 7x vor euch. Derbybilanz sieht auch nicht besser aus. Die haben uns die Meisterschaft gekostet. Gegen so hiniche Grüne 3x verlieren ist ärger als Ottakringer Bier trinken. Jetzt kommt Stögerball. Unansehnlich. 14 Legionäre im Kader. Stöger ist bekannt dafür, die Stammformation nicht gerne zu.ändern. Das wird bei denen schnell umschlagen. Stöger kann ohne Schmidl nix. Hat sich. überall bewiesen. Auch wenn es anfangs gut.läuft, am Ende sind die Erwartungen wieder.viel zu.hoch. Noch dazu ein riesen aufgeblähter Kader. Und die Eigentümer.der Vereines, der.Block richtungsverwirrt, wird mit dem "Austrianer" bald die Geduld verlieren. So steht es.geschrieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:05 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Wie er sich freut & die Fan-Liebe genießt... ...um € 5.000.000 netto plus Handgeld für sich & seinen Bruder... Heute ist sein Glückstag! PS: OE24 ist die Sahne oben drauf... Ich könnte mir gut vorstellen daß die Führungsriege von Rapud nicht soo amused auf den Arnie Clan zu sprechen sind als sie erfahren haben dass Roter Stern Deal schon lange im geheimen am Laufen war. Ich wäre massiv angepisst wenn ich wegen dem Geld alles in Bewegung setze damit ich es zusammenkratze und den Stürmer Deal immer wieder hinauszogern muss und dann werde ich von den anderen nur verarscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:53 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: endlich is er dort, wo er wirklich hinwollte. Aber.....aber.....er hatte ja ( laut seinem Bruder ) sooooo Bock auf Raputt gehabt und Payer hat doch auch gesagt , Arnautovic kommt sicher .....wer lügt jetzt oder weiß nicht was für einen geistigen ...... er da vom Stapel gelassen hat ? BK10 schrieb vor 47 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen daß die Führungsriege von Rapud nicht soo amused auf den Arnie Clan zu sprechen sind als sie erfahren haben dass Roter Stern Deal schon lange im geheimen am Laufen war. Ich wäre massiv angepisst wenn ich wegen dem Geld alles in Bewegung setze damit ich es zusammenkratze und den Stürmer Deal immer wieder hinauszogern muss und dann werde ich von den anderen nur verarscht. Gut , Raputt verdient auch nichts anderes als verarscht zu werden .... bearbeitet Montag um 16:53 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 16:55 BK10 schrieb vor 45 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen daß die Führungsriege von Rapud nicht soo amused auf den Arnie Clan zu sprechen sind als sie erfahren haben dass Roter Stern Deal schon lange im geheimen am Laufen war. Ich wäre massiv angepisst wenn ich wegen dem Geld alles in Bewegung setze damit ich es zusammenkratze und den Stürmer Deal immer wieder hinauszogern muss und dann werde ich von den anderen nur verarscht. So wie es ausschaut hat die Fans von SKROW in erster Linie Katzer, Helge P. und Co verarscht, um medienwirksam Schlagzeilen zu generieren. Denn so im Bereich des möglichen wie sie es erscheinen lassen wollten, dürfte zu keinem Zeitpunkt realistisch gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Anfänger Geschrieben Montag um 17:13 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Die haben uns die Meisterschaft gekostet. Gegen so hiniche Grüne 3x verlieren ist ärger als Ottakringer Bier trinken. Jetzt kommt Stögerball. Unansehnlich. 14 Legionäre im Kader. Stöger ist bekannt dafür, die Stammformation nicht gerne zu.ändern. Das wird bei denen schnell umschlagen. Stöger kann ohne Schmidl nix. Hat sich. überall bewiesen. Auch wenn es anfangs gut.läuft, am Ende sind die Erwartungen wieder.viel zu.hoch. Noch dazu ein riesen aufgeblähter Kader. Und die Eigentümer.der Vereines, der.Block richtungsverwirrt, wird mit dem "Austrianer" bald die Geduld verlieren. So steht es.geschrieben. Du hast schon gewaltige Komplexe, dass muss man Dir lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:51 eh klar schrieb vor 33 Minuten: Du hast schon gewaltige Komplexe, dass muss man Dir lassen Was hat das mit Komplexen zu tun? Es ist meine persönliche Einschätzung der Lage. Muss ja nicht so sein, wäre aber fein Ich denke du bist ein Skrow. Ich mag euch nicht, ich wünsche euch alles nur erdenklich schlechte. Sportlich als auch finanziell. Ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:55 Vielleicht erinnern sich noch einige was hier noch vor zwei, drei Wochen alles von und über Rapid geschrieben wurde. Selbst in der schnelllebigen Zeit darf man sich noch daran erinnern als quasi der Meister bei den Grünen (bei manchen auch hier) schon ausgerufen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:10 eh klar schrieb vor 57 Minuten: Du hast schon gewaltige Komplexe, dass muss man Dir lassen das 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts