miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August Bin mir nicht sicher, obs einen Unterschied macht, was man an hat bei PAOK Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Die Polizei warnt die WAC Fans (bitte Fankleidung in Wolfsberg daheim lassen) beim Heimspiel vor PAOK Auswärtsfans... ...kann man nicht erfinden! hast du wo gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Bin mir nicht sicher, obs einen Unterschied macht, was man an hat bei PAOK Fans. Wie Dr. Frank N. Furter würde ich nicht vorbeigehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. August (bearbeitet) Nur noch 3 Stunden bis zum großen Duell Tabellenzweiter La Liga beim Tabellenersten Bundesliga auf Sky Sport News HD (Kanal 2OO). Horr-Bruder Alaba nicht in der Start-Elf... bearbeitet 12. August von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. August (bearbeitet) ...aber Horr-Bruder Wels: bearbeitet 12. August von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. August Bullen-Fans zu einhundertzwanzigst mit in Brügge. Heimfans: 29.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August Viviola schrieb Gerade eben: Bullen-Fans zu einhundertzwanzigst mit in Brügge. Heimfans: 29.000 Auf gehts Brügge - Bullen schlachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. August Bravo Schlager, so ein Goalie fehlt uns leider, top Den hab ich schon drin gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August Scheiss Salzburg.. Stehen unter Druck, hsben eine einzige Chance und treffen.. Los Brügge los los los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 12. August Ich freue mich schon auf die neuerlichen 4 Nullpunkter gegen die in der neuen Sesong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 12. August FANTOM schrieb vor 12 Minuten: Bravo Schlager, so ein Goalie fehlt uns leider, top Den hab ich schon drin gesehen ... Da hab ich auch schon andere Postings hier gelesen im Veilchen ASB. Der hat auch so seine Aussetzer, aber eben auch mal zwischendurch auch eine tolle Parade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Ich freue mich schon auf die neuerlichen 4 Nullpunkter gegen die in der neuen Sesong. Diese Saison werden halt noch paar andere Mannschaften dazukommen, gegen die es 4 Nullpunkter gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 12. August DeusAustria schrieb Gerade eben: Diese Saison werden halt noch paar andere Mannschaften dazukommen, gegen die es 4 Nullpunkter gibt. SKROW, STNRW, WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. August RBS hat schon einen guten Goalie, der heißt aber nicht Schlager, sondern Zawieschitzky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. August The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Da hab ich auch schon andere Postings hier gelesen im Veilchen ASB. Der hat auch so seine Aussetzer, aber eben auch mal zwischendurch auch eine tolle Parade. Viviola schrieb vor 6 Minuten: RBS hat schon einen guten Goalie, der heißt aber nicht Schlager, sondern Zawieschitzky. Aber bis jetzt spielt er heute eine Top Partie, für mich bester Bulle Jetzt gerade wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts