forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2012 na bitte, er kann doch nicht die besten fans auf der ganzen welt provozieren, und das nur weil sie ihn die ganze zeit schon mit dem hurensohn-lied bedenken.... wo kommen wir denn da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Okotie Sein Tor könnte den Tag zumindest ein bisschen retten. edit: Rapdi hätte mit dem X heute den Titel nicht mehr selbst in der Hand leider doch. Bessere Torfdifferenz bräuchtens hald bearbeitet 22. April 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. April 2012 Okotie vorm BW, immer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. April 2012 Okotie mir gehts auch schon wieder a bisserl besser! Jetzt Rapid noch verlieren und wenigstens der So ist gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2012 schade um ihn... und schlimm, dass unsere fans ja fast um nichts besser sind (remember sturm home) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2012 gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. April 2012 schade um ihn... und schlimm, dass unsere fans ja fast um nichts besser sind (remember sturm home) wahr, wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. April 2012 im anzug ist er fescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2012 im anzug ist er fescher wird ah irgendwann mal fad... ps: i hob nix gegen eam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. April 2012 Ballgespielt? Heranbrausender Gegenspieler? Manches lässt sich wirklich nur durch den radikalen Konstruktivismus erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2012 passt, unentschieden geht in ordnung....für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 ergebnis wunschgemäß aber irre-relevant, mehr als 5-6 punkte mach ma eh nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. April 2012 ergebnis wunschgemäß aber irre-relevant, mehr als 5-6 punkte mach ma eh nimma ich fürchte wir werden weniger Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 da haben sich einige grüne wohl zu früh gefreut okotie hat mir heut eig ganz gut gefallen! würde ihn gerne wieder bei der austria sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 da haben sich einige grüne wohl zu früh gefreut okotie hat mir heut eig ganz gut gefallen! würde ihn gerne wieder bei der austria sehen!! nie im leben holt den der parits zurück. man ist ja nicht gerade im guten auseinander gegangen. weiters glaube ich würde okotie selbst auch garnicht zurück wollen, solange TP da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts