ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) früher ging es um fussball, um titel und tore. heutzutage finden sich immer mehr klubs, die nur mit spielern schachern und mit ihren ablösesummen prahlen. und leider finden das immer mehr "fans" geil und somit wird sich das weiter steigern. für mich ist die austria mehr als ein supermarkt, der spieler kauft und sie dann weiterverscherbelt. bearbeitet 9. Juli von ozzy 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: eher Sky, Kurier, Kronen Zeitung. ...also eigentlich nur die Rapid gesteuerten Medien. ...welches Interesse sollte Rapid haben, eine zu hohe Ablöse kommunzieren zu lassen?..damit Arnautovic und jeder andere potentielle Neuzugang gleich mehr kostet? ...glaub auch nicht an 10 Mio Fixum, sondern dass 10 Mio mit Boni erreicht werden können.. Warten wir mal ab, ob er zu Celtic oder Paris FC wechselt (MedCheck). Dann schauen wir, was die Medien in Schottland,Frankreich oder Ö berichten. Oder ob es da heisst, "es wurde stillschweigen" vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Und wer sagt das diese Zahlen stimmen und die anderen Summen nicht? Du? Stimmt.. eigentlich sinds ja 13 Mio 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juli Chaostheorie schrieb Gerade eben: eher Sky, Kurier, Kronen Zeitung. ...also eigentlich nur die Rapid gesteuerten Medien. ...welches Interesse sollte Rapid haben, eine zu hohe Ablöse kommunzieren zu lassen?..damit Arnautovic und jeder andere potentielle Neuzugang gleich mehr kostet? ...glaub auch nicht an 10 Mio Fixum, sondern dass 10 Mio mit Boni erreicht werden können.. Damit weiterhin die anderen Spieler über Wert interessant bleiben. Spoiler Rapid will 10 Mio. (Medien berichten) interessierter Verein bietet 3 Mio. Rapid will 6 Mio. (Medien berichten weiterhin von den 10. Mio) interessierter Verein bietet 3 Mio. + 10% Beteiligung beim Weiterverkauf. (Medien berichten von den 10. Mio, weil 10% = 10 Mio.) Rapid nimmt 3 Mio. und freut sich über weitere 10% Austria will 5 Mio. interessierter Verein ist weg Austria will 3 Mio. interessierter Verein bietet 1 Mio. Austria nimmt 500.000 Euro und räumt die Steine weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Warten wir mal ab, ob er zu Celtic oder Paris FC wechselt (MedCheck). Dann schauen wir, was die Medien in Schottland,Frankreich oder Ö berichten. Oder ob es da heisst, "es wurde stillschweigen" vereinbart. Weder noch, er reist aktuell nach Nizza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Warten wir mal ab, ob er zu Celtic oder Paris FC wechselt (MedCheck). Dann schauen wir, was die Medien in Schottland,Frankreich oder Ö berichten. Oder ob es da heisst, "es wurde stillschweigen" vereinbart. Celtic oder Paris FC kannst aber lange warten, der ist aktuell am Weg nach Nizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli ozzy schrieb vor 2 Minuten: früher ging es um fussball, um titel und tore. heutzutage finden sich immer mehr klubs, die nur mit spielern schachern und mit ihren ablösesummen prallen. und leider finden das immer mehr "fans" geil und somit wird sich das weiter steigern. für mich ist die austria mehr als ein supermarkt, der spieler kauft und sie dann weiterverscherbelt. Ich stimme dir ja im Prinzip zu, und finde diese Entwicklung auch nicht gut, und ich bin auch der Meinung dass man nicht über jeden einzelnen Transfer hier sudern muss. Aber auf Dauer werden wir nicht konkurrenzfähig sein, wenn wir dieses Spiel nicht vernünftig mitspielen. Wir können nicht jedes Jahr darauf hoffen, dass unsere Konkurrenten ihr Geld falsch einsetzten, oder dass bei uns ein starkes Kollektiv individuelle Fähigkeiten wettmacht. Wenn wir das nicht bald in den Griff kriegen, werden wir endgültig zum biederen Mittelständler, mal mit Ausreißern nach oben und unten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) ozzy schrieb vor 10 Minuten: früher ging es um fussball, um titel und tore. heutzutage finden sich immer mehr klubs, die nur mit spielern schachern und mit ihren ablösesummen prallen. und leider finden das immer mehr "fans" geil und somit wird sich das weiter steigern. für mich ist die austria mehr als ein supermarkt, der spieler kauft und sie dann weiterverscherbelt. wer prallt wo ab? bearbeitet 9. Juli von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Ich find die genauen Zahlen sowieso nur am Rande interessant. Er ist ein Spieler, den man offensichtlich gut gescoutet und billig geholt hat. Den verkauft man jetzt mit sehr gutem Gewinn und hat auch bereits einen Nachfolger in der Hinterhand. Da Jansson zuletzt auch viel verletzt war, ist das wahrscheinlich auch sportlich jetzt auch keine dramatische Verschlechterung. Von daher (aus grün-weißer Sicht) jedenfalls eine super Sache und ein Zeichen, dass im Management aktuell einiges gut läuft und man scheinbar auch das Glück hat, dass das Conference League Viertelfinale die Preise in die Höhe treibt. Versteh aber gut, dass man sich bei euch fragt wieso dasselbe nicht auch bei Fitz möglich sein sollte. Kann mir vorstellen, dass es gewisse ausgewählte Statistiken gibt, auf die im Moment alle narrisch sind. Jansson haben wir damals wegen seiner guten 1vs1 Werte geholt. Kann sein, dass sie auch jetzt deswegen so viel bereits sind zu zahlen. Aber Tore/Assists sollten in dieser Hinsicht jetzt auch nicht ganz irrelevant sein und da hat Fitz ja auch einiges vorzuzeigen... bearbeitet 9. Juli von Woody 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli Können wir das bitte jetzt lassen, da zieht es so viele aufgegeilte Rapidler grad an … ist ja irre.. ja, muss man neidlos anerkennen, billig eingekauft und jetzt viel Geld verdient. absurd, falls da wirklich jemand 10 mio + zahlt - in diese Kategorie hätte ich andere Kaliber eingeordnet… Aber anstatt das Geld in neue Talente zu stecken, geht man Allin beim Marko🤣 - wird lustig werden wenn der Move nicht aufgeht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juli ozzy schrieb vor 16 Minuten: früher ging es um fussball, um titel und tore. heutzutage finden sich immer mehr klubs, die nur mit spielern schachern und mit ihren ablösesummen prallen. und leider finden das immer mehr "fans" geil und somit wird sich das weiter steigern. für mich ist die austria mehr als ein supermarkt, der spieler kauft und sie dann weiterverscherbelt. Ich glaube ob man es geil findet oder nicht ist das eine. Auf kurz oder lang muss man diesen Tanz aber irgendwie mittanzen, sonst reißt man eine große Lücke auf die man nur sehr schwer wieder stopfen kann. Es ist sowas wie eine passive Möglichkeit an den irren Summen die die UEFA so ausschüttet mitzunaschen. Und um die kommt man leider, ob man das nun gut findet oder nicht, nicht herum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli ozzy schrieb vor 15 Minuten: früher ging es um fussball, um titel und tore. heutzutage finden sich immer mehr klubs, die nur mit spielern schachern und mit ihren ablösesummen prallen. und leider finden das immer mehr "fans" geil und somit wird sich das weiter steigern. für mich ist die austria mehr als ein supermarkt, der spieler kauft und sie dann weiterverscherbelt. Naja Fußball ist halt auch ein Business und wenn die Austria nicht bald hohe Transfereinnahmen erzielt, dann dürfen wir alle die Austria bald in der Wiener Liga bewundern. Will man Titel holen, brauchst du halt auch das nötige Kleingeld, um gute Spieler zu verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juli hundsd2001 schrieb vor 59 Minuten: Ich check halt überhaupt nicht, wie ein Fitz nicht annähernd so eine Summe bringt. JW auch nicht. Er glaubt auch, man muss 2 Mio ausgeben um dann Geld wieder mit einem Spieler zu verdienen. Aber es gibt ja know how in der Liga- er könnte ja seinen Lehrbuben eine Hospitation in einer ruralen Umgebung machen lasse (Hdorf, Wolfsberg zB). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli kingpacco schrieb vor 42 Minuten: Wie du schon gesagt hast,wenn einer sooft verletzt ist ,zahl ich sicherlich keine 10mio. Damit unterschreibst du ja quasi selber als Sportrmanager dein Kündigungsschreiben Springt im Verletzungsfall nicht irgendeine Versicherung ein? Ich glaube Raguž hat sowas einmal erzählt. Wobei sicher ein Unterschied zwischen einem "Minigehalt" von Raguž im Vergleich zum grün-weißen Millionenjackpot von Marko besteht. Außerdem hat Helge Payer schon vor einigen Tagen erzählt, dass "auch die Wirtschaft hinter diesem Transfer steht." Keine Ahnung, wie er das genau gemeint hat. (Vielleicht: Geht's dem Marko gut, dann geht's der Wirtschaft gut. Und geht's der Wirtschaft gut, dann geht's dem Marko gut.) Aber ich glaube nicht, dass die Art der Finanzierung Rapid in die Bredouille bringen wird. Eher der aufkommende Neid in der Kabine, punkto Gehalt sowie punkto Fan- und Medienvergötterung für einen Kicker im Spätherbst seiner Karriere, der einige Sonderrechte besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli sammy1981 schrieb vor 5 Minuten: Können wir das bitte jetzt lassen, da zieht es so viele aufgegeilte Rapidler grad an … ist ja irre. Ist ja eh immer so. Erster Weg hierher und Klappe ganz weit aufmachen. Der Tabellenplatz hinter uns, dürfte halt immer noch weh tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts