ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat? Schwelgt da jemand in Erinnerungen an "Die Schweizermacher"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 29. Juli Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? Das Rapid a scheiß Verein is 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) an das GrünBlut: "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut" Was denn sonst? bearbeitet 29. Juli von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) El Azzouzi wäre sehr gerne zur Nr. 1 in Wien gewechselt! Düsseldorf ist auch ganz nett & daher seine alternative Wahl. PS: Gloukh soll in Amsterdam einen Vertrag bis 2030 unterschrieben haben und ein Nettogehalt von 1,2 Millionen Euro einstreifen. In den kommenden Tagen folgt noch der obligatorische Medizin-Check. ...ob RedBull jetzt ihr Ajax-Spielgeld zum Teil in Fitz investieren wird? 👀 bearbeitet 29. Juli von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? Er hat öffentlich herumgeheult, weil er nicht bei uns spielen darf. Hast du das nicht mitgekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juli 4 hours ago, Papa_Breitfuss said: Nach eingehendem Video Studium, auch in super Zeitlupe, ergibt sich ein klares Bild. Es war kein Hands, sondern der Ball traf das rechte Schulterblatt. Somit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt. Nicht das linke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli elmod schrieb vor 3 Stunden: Originalzitat: Die über mehrere Jahre stetig erneuerte Cashpoint-Arena erfreute sich bei den Spielern der Bundesliga besonders großer Beliebtheit, sodass Serien-Meister Rapid von Rang eins verdrängt wurde. Bitte wos? Es ist jetzt nicht das Thema, das ich am intensivsten verfolge, aber nach meiner Erinnerung war der Rasen in Altach jahrelang der "Serien-Meister" bei der Umfrage unter den Spielern. Mag sein, dass die Westhütte auch einmal gewonnen hat, aber ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, jedes Jahr über Altach auf Platz 1 gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? Schau das du deine Henderl nicht verbrennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 29. Juli brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat? Mein Opa hat immer die "Hendlbucka" dazu gesagt.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Edit weil egal bearbeitet 29. Juli von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Bitte wos? Es ist jetzt nicht das Thema, das ich am intensivsten verfolge, aber nach meiner Erinnerung war der Rasen in Altach jahrelang der "Serien-Meister" bei der Umfrage unter den Spielern. Mag sein, dass die Westhütte auch einmal gewonnen hat, aber ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, jedes Jahr über Altach auf Platz 1 gelesen zu haben. 20/21 RBS 21/22 Rapid 22/23 Rapid 23/24 Rapid 24/25 Altach 2. Platz 20/21 u 24/25 auch an Rapid - Bullshit, 24/25 LASK auf der 2 bearbeitet 29. Juli von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: 20/21 RBS 21/22 Rapid 22/23 Rapid 23/24 Rapid 24/25 Altach 2. Platz 20/21 u 24/25 auch an Rapid Lt. Kurier Altach vor LASK 24/25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 29. Juli J.E schrieb vor 1 Minute: Lt. Kurier Altach vor LASK 24/25. Tatsächlich, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor 28 Minuten: 20/21 RBS 21/22 Rapid 22/23 Rapid 23/24 Rapid 24/25 Altach 2. Platz 20/21 u 24/25 auch an Rapid - Bullshit, 24/25 LASK auf der 2 J.E schrieb vor 22 Minuten: Lt. Kurier Altach vor LASK 24/25. GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten: Tatsächlich, mea culpa Also 2x Rapid, danach 2x Altach und der Kurier redet von Serienmeister? Wahnsinn, klingt wie eine KI Halluzination! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts