Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden DauJones schrieb vor 29 Minuten: Arnautovic ggf. nach schütteldorf 36 Jahre Wäre genau die Art von Transfer, die allerorts für Erheiterung, Kritik und blöde Kommentare sorgt, wenn wir ihn tätigen. Ich hoffe ich lese hier dann auch ständig von Butterbrot und Handgeld, das alles wirds ja nicht nur bei uns geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich wiederhole. Arni will zu Stögsi, Sagi und Kuli. Das ist schon länger klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 13 Stunden Vienna1990 schrieb vor 15 Minuten: 36 Jahre Wäre genau die Art von Transfer, die allerorts für Erheiterung, Kritik und blöde Kommentare sorgt, wenn wir ihn tätigen. Ich hoffe ich lese hier dann auch ständig von Butterbrot und Handgeld, das alles wirds ja nicht nur bei uns geben. Für Österreich reicht es locker. Wäre ein Top Transfer aber so ist das halt, wenn Vereine gut arbeiten. Die anderen bekommen dann eben den Rest und reden sich ein, die sportliche Leitung würde gut arbeiten (wenn mal Zeit bleibt zwischen sinnlosen Stammelinterviews und Unterwürfigkeiten in alle Richtungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 12 Stunden DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Für Österreich reicht es locker. Wäre ein Top Transfer aber so ist das halt, wenn Vereine gut arbeiten. Die anderen bekommen dann eben den Rest und reden sich ein, die sportliche Leitung würde gut arbeiten (wenn mal Zeit bleibt zwischen sinnlosen Stammelinterviews und Unterwürfigkeiten in alle Richtungen). Der Arni wird schön schauen, wenn ihn "der Chines" aus der zweiten koreanischen Liga abmontiert. Es wird ein Fest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Für Österreich reicht es locker. Wäre ein Top Transfer aber so ist das halt, wenn Vereine gut arbeiten. Die anderen bekommen dann eben den Rest und reden sich ein, die sportliche Leitung würde gut arbeiten (wenn mal Zeit bleibt zwischen sinnlosen Stammelinterviews und Unterwürfigkeiten in alle Richtungen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nunstuck schrieb Gerade eben: War nur Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden catalunya schrieb vor 1 Minute: War nur Glück Glück ist eine philosophische Metapher, Punktedfferenz eine mathematische Konstante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden DauJones schrieb vor einer Stunde: Arnautovic ggf. nach schütteldorf Das wäre Ur lustig. Der passt dort sehr gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Das wäre Ur lustig. Der passt dort sehr gut hin. UR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Und was ist der Output? Wir starten im gleichen Bewerb, in der gleichen Runde und dank Koeffizienten hat Rapid ab Runde 3 deutlich höhere Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 12 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Und was ist der Output? Wir starten im gleichen Bewerb, in der gleichen Runde und dank Koeffizienten hat Rapid ab Runde 3 deutlich höhere Chancen. Aber bis Minute 92 in Runde 32 wars letzte Saison schon lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Arnautovic hätte einen ähnlichen Effekt auf Rapid wie Drago bei uns. Das brauch ich absolut nicht ich hoffe er geht nochmal Geld verdienen im Ausland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten: Arnautovic hätte einen ähnlichen Effekt auf Rapid wie Drago bei uns. Das brauch ich absolut nicht ich hoffe er geht nochmal Geld verdienen im Ausland. Das glaub ich nicht. Glaubst ist arnie so ein Teamplayer? Einer dem man folgt? Der sich konstruktiv einbringt? Ich weiß nicht. Für mich war er ein sehr talentierter Spieler. Aber eher eine Diva als ein Arbeiter wie drago. Ein "ich kauf dein Leben" Typ. Fusballerisch wird er rapid natürlich helfen, aber lustlos wird er durchaus auch werden wenn die Altacher ihm auf die Zehen steigen. bearbeitet vor 11 Stunden von Blackcactus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Wenn Arnautovic zu Rapid geht, wär der Stammplatz im Nationalteam für die nächsten Jahre fix und der Torrekord vom Toni bald Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Von den Fußballerischen Qualitäten her würde ich den Arnautovic nicht unbedingt gönnen. Vom IQ her ein klares Match. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts